|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
"Geschlossen" steht unter seinem Namen. Mehr weiß ich nicht.
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]()
Mittlerweile steht da "gesperrt"...
Der Akt 2014 scheint also schon in Angriff genommen worden zu sein, nur hatte er wohl nicht den hier geltenden Regeln entsprochen ![]() |
|
|||
Ach ... der is nur grad auffm Klo, wenn er fertig is wird er schon wieder auftauchen.
Ohne die BILD, sähe manches schlechter aus. Adenauer hat auch BILD gelesen. Insgesamt ist sie aber schlechter geworden.
Das Internet zwingt sie zu neuen Wegen... ![]() Ciao Schmidt ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Eigentlich biste doch Sportsmann genug um zu wissen, dass man nicht auf die tritt, die augenblicklich am Boden liegen ![]() Nimm' dir mal ein Beispiel an Uli Hoeneß, dem ollen Grantelkopp. Der teilt auch immer mächtig aus, tritt aber nie nach. Meine Borussen wären ohne Uli vieleicht ganz in der Versenkung verschwunden, wie man heute weiß. |
|
|||
Nicht mitmachen wollen ist nachtreten ? Du hast schon manchmal mehr als komische Ansichten ... nein Bretti, ich trete nie nach jemanden der am Boden liegt, ich warte immer ob er wieder aufsteht ... gelegentlich helfe ich auch zurück in die Senkrechte. Kommt drauf an wer es ist, und wie die Umstände waren, also warum er liegt. ![]()
Süß, "Opa" Schmidt und Peter Igel, das neue Forumstraumpaar 2014
![]() Als Babysitter biste sicher auch top und den kann Peter sicher ab und an mal gut gebrauchen ![]() Leihopis sind eh schwer im Kommen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.