|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.bild.de/regional/koeln/fe...2668.bild.html
Wassn das für ein Anwalt: "Es wird zu prüfen sein, ob das ungerechtfertigt war" .... der Depp gehört ja gleich mit auf die Anklagebank ... Ein honoriger, unbescholtener Bürger ![]() EDIT: Ein Schützenbruder ... alle Ehren aberkennen ... ehrloses Stück Scheiße, n Mädel haun, da lachen ja die Hühner. Große Leistung Junge, machs bitte mit mir, bitte bitte ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (02.01.2014 um 13:12 Uhr) |
|
|||
So so, nicht mitmachen wollen...
![]() Hör' mal, wir stecken schon einige Jahrzehnte drin in dieser Nummer und somit machen wir da schon lange mit ![]() Gut, ein Nachtreter biste nicht. Bist da eher so, wie sich der Rest der Republik 'nen Franken vorstellen könnte. Also doch eher 'n Hoeneß ![]() Der ist doch Franke, oder nicht ![]() Das mag den durchaus liebenswürdigen Franken, auch wenn sie hier und da mal etwas verbohrt sind, so vorkommen ![]() |
|
|||
Bretti Hoeneß ist aus Ulm. Ihn zum Franken zu machen ist dann schon sehr weit weg. Er ist noch nicht mal aus Bayern ursprünglich.
In Deckung geh. Ansonsten bleibt mir nicht viel als Wolle gerade uneingeschränkt zuzustimmen.
Zitat:
Was ist schon verbohrt ... manche sagen da auch Charakter zu ![]()
Zitat:
Empfehlung: http://www.gasthof-rabus.de/ Ich krieg Hunger ... bin wech zum Einkaufen
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zusatz: Nicht dein erster gescheiter Beitrag, sondern der erste gescheite Beitrag überhaupt natürlich ![]() ...und dann machen die bis zum 8. Betriebsferien. Mist! Kein Schäufele am WE... Dann halt ein anderes Mal ![]() Geändert von User 17544 (02.01.2014 um 16:16 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Kommste zur Kirchweih ... Termin findet sich rechtzeitig auf der website des Gemeinde ... Sonntag gibts da Bierhaxn vom Feinsten ... im Anschluß ----> a gepflegte Festmaß ... die selbstredend auf mich geht. Sind zwar zusammen ungefär 5000 Kalorien, aber die kleenen Arschlöcher können mich an der Kirchweih kreuzweise. Ach so, passend zu ner fränkischen Kerwa .... klar gibts auch gscheide Rennfotzn, bevorzugt für Anonyme aller Art ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.