|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Pofalla und DB? Hatte schon befürchtet, er wird arbeitslos. Damit ist auch seine Premiumerstversorgung gesichert. Läuft.
![]()
Bekommt dieses verdiente CDU-Mitglied denn keinen Ehrensold?
|
|
|||
Den bekommt nur ein Bundespräsident.
|
|
|||
Das wäre ein geradezu unspektakuläres Ende. Kennst Du noch die Serie "Auf der Flucht"? Richard Kimble hat man auch nie gekriegt. Genau so wenig wie er den einbeinigen oder einarmigen wirklichen Mörder seiner Frau.
So sollte es bei euch auch sein. ![]() |
|
||||
Zitat:
Muss man auch in unserer Generation; Murksi kennt sie auch ![]() Ansonsten siehe PN |
|
||||
Zeit für das 2X und am Besten mindestens ein Black Ticket. Das andere eher ein Taxi, sonst wird die Auswahl noch eher bestätigt
![]() @Igel: Deine Recherchemethoden würden mich mal interessieren. Nächstes Semester muss ich ein paar Hausarbeiten abgeben, da wären ein paar nützliche Skills natürlich genial ![]()
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (04.01.2014 um 01:58 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Trommeln an die Wand und gucken was alles wegläuft ![]()
Könnte man meinen
![]() Ist aber nicht so; es ist - sagen wir - "konkret". Sehr konkret. Weiß man bloß noch nicht, was ich mach', wenn ich ihn hab'. Hast Interesse an nem "Sonderauftrag"? ![]() |
|
|||
Dafür gips doch Russen Ecke an jeder Ecke ... aber ich frag mal Murksi ... vielleicht braucht er ja Schutz ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.