|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ist das Murphy's Law, dass wenn ein Troll von der Bildfläche verschwindet, dass dann der nächste auftaucht? Wobei ich nicht glaube, dass Butt von Peter adoptiert wird...
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
nee, den schick' ich zu Murks (jetzt weiß ich ja, wo ich ihn finde...)
Glaub' aber nicht, dass das Jugendamt da zustimmen wird. Murks fehlt's an den notwendigen Voraussetzungen...charakterlich ohnehin, finanziell glaub' ich auch (da werd' ich demnächst Näheres in Erfahrung zu bringen versuchen.... ![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
oh, Murksi wird unentspannt.
Verlieren wir etwa die Nerven? Wäre nachvollziehbar ![]() |
|
||||
Hey Hey Hey, nicht das Ziel aus den Augen verlieren
![]() Zoff innerhalb der Anonymengilde bringts nicht... Immer dahin wo das rote Tuch ist ![]() Obwohl... zu der gehören wir ja beide nicht mehr wirklich ![]() edit: Dummheit ist übrigens ein Vorrecht der Jugend. Das der Erwachsenen ist das Belehren. Ich warte, sonst muss ich wohl dumm bleiben ![]()
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (04.01.2014 um 21:58 Uhr) |
|
||||
ich erhöhe übrigens
Quote 5:1 hab ja mein alljährliches Weihnachtsgeld in neue Laufschuhe investiert, und eben beim Joggen fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Die Mosaiksteinchen fügen sich zusammen... Es geht nicht mehr darum, ob ich ihn hab', sondern wie ich weiter vorgeh'. Und was ich mach', wenn die Sache verifiziert ist. Ich schreib' woanders weiter; muss die referierenden Beiträge erstmal raussuchen. |
|
|||
Zitat:
würde die CDU wenigstens ausländerfreundliche Politik machen, dann würde ich dir das ja glauben. Aber so ist das doch einfach nur rechte Politik! Ich meine sein wir mal ehrlich, deshalb wurde auch nie ein NPD Verbot durchgesetzt, dann müssten nämlich CDU und besonders die CSU auf ihre eigenen Füße gucken und sehen, dass sie sich selbst auch verbieten müssten. Und wo sind denn die Nazis nach 1945 hingegangen, als die NSDAP verboten wurde? Bestimmt nicht zur SPD, kurz nach 45 war die CDU eine Partei, die 50:50 in Nazis und Konservative gespalten waren… Von daher liege ich mit meiner Behauptung sicher nicht verkehrt! Aber das streitest du Peter Igel natürlich alles ab, ich kenne CDUler die ja schon behaupten, ihre Partei ist total nach links gerückt, eigentlich wünschten sie sich alles noch viel rechter, besonders was gesellschaftliche Fragen angeht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.