|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
dazu braucht man glaub' ich nix zu sagen
|
|
|||
Ich glaube, dass Plasma so Leute extra kauft wenn er gesperrt ist. Die kommen dann immer damit man ihn sich wieder zurückwünscht.
Ich mein der TT Philosoph hat zwar die krudesten Sachen vertreten aber Butt ist ja einfach völlig ohne Talent zur Intelligenz ![]() |
|
|||
Armutszeugnis, dass die neuen Einwanderer (inklusive Bulgaren und Rumaenen, die haeufig keine Ausbildung haben), die Deutschen mit Migrationshintergrund immer noch locker in die Tasche stecken. Hoffe, dass der Staat eine harte Gangart findet, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Kriminelle und Sozialschmarotzer sofort ausweisen, Arbeitswilligen und Akademikern den roten Teppich ausrollen. Erste 5 Jahre keine staatlichen Zuwendungen wie Arbeitslosengeld!
http://www.stern.de/politik/deutschl...d-2081208.html |
|
||||
Expertenvorschlag!
hab ich schon vor 3 Jahren umgesetzt! Gleich Stütze erhöht worden und reintegriert worden in den Arbeitsalltag! Klappt also! Deshalb mein Rat an alle "anderen": Laufschuhe rausholen und raus aus Hartz4! ![]() ![]() |
|
||||
Als ich angefangen habe, wurde mir mein Bafög gekürzt. Aber was brauch ich Geld, wenn ich gerade beim Laufen bin, da kann ich schon mal nicht konsumieren
![]() An der Dauer muss ich noch arbeiten. Von 8-8 wäre wünschenswert, vielleicht nachts die Vorlesungsskripte auf MP3 sprechen ![]()
|
|
||||
"Flachländer/-rinnen" sollten nicht Ski fahren!
![]() |
|
||||
@Max
Bist Du auf dem Foto oben links? Oder wer ist das? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.