|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
...wobei der neue Vertreter Gottes auf Erden das Zeug zu haben scheint, Luther als (in den allermeisten Belangen zu unrecht) gefeierten Reformator den Rang abzulaufen.
Scheint gar nicht so übel zu sein der Kerl. Bin jedenfalls gespannt was sich da noch alles tut... |
|
||||
Zitat:
![]() Die guten Vorsätze fürs Jahr hat ein Herr, dessen Name ich nicht aussprechen darf, da ich sonst gepserrt werde, der eine Tätigkeit ausführt, die ich nicht benennen darf, da ich sonst gesperrt werde. Gesagt sei nur, dass das Anzünden der Raketen an Silvester wohl an seinen Fingerspitzen Verbrennungen dritten Grades hervorgerufen haben muss. Weiter sage ich dazu nichts. Außer, dass ich herrlich lachen musste, als ich versucht habe, mich einzuloggen. Ich habe erst vermutet, dass ich wegen Inaktivität gesperrt wurde. Hätte mich nicht gewundert. War dann aber doch anders. Dem Treiben von der Ersatzbank aus zuzusehen hatte aber auch seine Vorteile. Diverse Persönlichkeitsstudien wurden mal wieder eindrucksvoll bestätigt. So ist Rückhandblock mal wieder seiner Position als größter Aasfresser nachgekommen hat und das Wort Plasma gefühlt in jedem Beitrag untergebracht. Macht sich immer gut, einen User anzugreifen, wenn er gesperrt ist. Zeugt von Eiern ![]() Ebenso PI, der mich erst der Respektlosigkeit und vermutlich sogar Geisteskrankheit überführen will, dabei gar nicht erst liest, was ich schreibe und den Ring verlässt, als Max die gleiche Meinung vertritt. Gut, die Eier kann ich ihm leider nicht absprechen, aber kleiner werden sie. Dazu zieht er noch eine One-Man-Show ab. Wieder zu viel Asi-RTL geschaut und macht hier auf Forenermittler. Am Ende doch nur heiße Luft. ![]() Max sehr überzeugend und bietet sich gerade für den MVP Avard im Januar an. Wer besitzt den überhaupt gerade? Allerdings halte ich für nicht so klug, einen User als dämlich zu betiteln und ihm im nachfolgenden Satz Recht zu geben. Aber egal. Gabs sonst noch was? Nö. Irgendwie ziemlich langweilig hier. Wenn da kein PlasmaLight vorm Beitrag steht, ist hier tote Hose. Seltsam. Ich warte schon auf die Diskussion, in der ich behaupte, dass die Erde rund ist und 20 Kegelclubmitglieder aus der Ecke schießen und mich der Lüge überführen wollen. Das wird ein Spaß. ![]() Bin aber froh, dass mein Dasein Spuren hinterlassen hat und jeder User, der eine andere Meinung vertritt, sofort als Plasmatiker beschimpft wird. Find ich gut. Meine uneingeschränkte Sympathie gilt daher vorerst RM und BS. Vielleicht auch Wiesinger, wenn er sich Mühe gibt. Die anderen sind mir zu 0815. Frohes Neues, ihr Deppen. ![]() |
|
||||
Zitat:
Wir bewegen uns immer noch in einer Zeit, in der man davon ausging, dass Hexen von Wasser abgestoßen werden und daher oben schwimmen. ![]()
Zitat:
![]() |
|
|||
Nach wie vor ... Fresse einfach zu groß ... viel größer als die Schuhe die Du trägst ... einige Nummern.
Muss man Dir lassen, Du weißt wie man sich Freunde macht ![]() ![]() Egal ... lange biste eh nicht auf dem Spielfeld ![]()
Zitat:
Dann hätteste dir aber durchaus mal etwas mehr Mühe mit deinem ersten Beitrag geben können. Hattest ja genug Zeit ihn ordentlich vorzubereiten ![]() Erwachsen werden (zu müssen) finde ich ja auch bis heute irgendwie doof, aber da hilft kein jammern und auch keine Rundumschläge. Da muss man durch. Du schaffst das schon!!! 2014 wird dein Jahr dafür ![]() ![]() Dir auch alles Gute im neuen Jahr ![]() ...so, muss jetzt mal zum Italiener und mal schauen was der heute als Mittagstisch anzubieten hat. Danach geht's dann, wie im letzten Jahr auch, mit bügeln weiter ![]() |
|
|||
Plasmatiker xD
Martin Sonneborn sagt ja, er sei der einzige, der Sarkasmus öffentlich ausleben darf, deshalb lass ich jetzt mal die Diskussion mit Herrn Igel. Schreib ruhig auch mal was Plasma!
Du hälst es tatsächlich für zwingend notwendig, einen historischen Text ungeachtet der zeitlichen Umstände zu betrachten?
![]()
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.