|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mach dir nix draus. Hast ja schließlich selbst eingesehen, dass Geld nicht alles ist
![]() So, muss jetzt duschen und dann geht's auf ein Blues-Konzert ![]() Werd' dann berichten, ob ich den Eindruck hatte, dass die Musiker schwul sind! Scheint ja von übergeordnetem Interesse zu sein so was ![]() Die Band war kacke, aber die waren garantiert nicht schwul, scheint bei manchem ja besser anzukommen als, die Band war großartig, aber die waren alle schwul ![]() Schaut euch bloß kein BL-Fußball mehr an! Die Stammtischthekenmannschaft sollte für euch besser geeignet sein. Da spielen garantiert nur echte Kerle ![]() |
|
||||
Diese Grafik deutet zumindest an, daß es in den Vorjahren anders ausgesehen haben könnte. Aber leider findet sich das Gegenstück für die Importe nicht, so daß man das ohne größeren Aufwand genauer verifizieren könnte.
|
|
|||
Hier wird mir auch schlecht ... kotzübel sogar
http://de.finance.yahoo.com/nachrich...165300803.html Zitat:
![]() ![]() Alle schwule Arschgeigen ![]()
Zitat:
Zitat:
Blau = Export Delta = Exportüberschuss Was meinst Du mit "Gegenstück für die Importe"? |
|
|||
Ja, für 2013 ist die Grafik klar und widerspricht all den externen Anfeindungen und Theorien über einen Zusammenhang zwischen deutschem Exportüberschuss und Eurokrise. Wenn D andere Länder durch reine Wettbewerbsfähigkeit "geschädigt" hat (den Schuh muss man sich sowieso nicht unbedingt anziehen, IMHO), dann nicht die der Euro-Zone.
Sorry, hab gestern beim Einschlafen den Link vergessen.
Mein Posting bezog sich auf diese Grafik: http://de.statista.com/statistik/dat...aendergruppen/ |
|
|||
Wenn es ein Thema verdient im Stammtischbereich diskutiert zu werden, dann sind es wohl die Bierpreise
![]() Nun hat das Kartellamt gegen fünf deutsche Brauereien Strafen in Höhe von 106,5 Millionen Euro wegen nachgewiesener unerlaubter Preisabsprachen verhängt. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-943192.html Gut, nun wissen wir, sofern wir Kunden der genannten Marken waren, dass wir in den Jahren zwischen 2006 und 2008 ungerechtfertigter Weise mehr fürs Bier zahlen mussten ![]() Abzuwarten bleibt nun allerdings, ob die nun verhängten Strafen dazu führen, dass die Bierpreise dieser Marken erneut ansteigen und sich der Biertrinker letztendlich fragen muss für was derartige Bestrafungen eigentlich gut sind ![]() Mein Glaube daran, dass der freie Markt verhindern wird, dass das passiert, ist nicht sonderlich ausgeprägt ![]() Strafen in Form von Bierpreiserhöhungsverboten für die nächsten drei Jahre wären zumindest für mich viel zielführender ![]() Geändert von User 17544 (13.01.2014 um 13:02 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Massenware mit massenkompatiblem, austauschbarem " Geschmack".
Korrekt. Wer sowas trinkt, hat überhaupt keinen Geschmack. Fahren womöglich noch 3er GT und spielen mit Anti, solche Leute. Schwules Gesöff zum Füße-drin-baden.
![]() Der Gipfel aber, daß dieser InBev "Konzern" - würde die normalerweise anders bezeichnen - das Ganze ausplaudert und als Kronzeuge straffrei bleibt. Dichtmachen sollten sie den Laden, kein Verlust. Aber charakterlich und auch sonst passend zu Personen, die dieses Abwaschwasser präferieren. Pfui Deibel
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.