Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.01.2014, 11:28
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Wow, Du setzt dem Duennpfiff noch einen drauf. Wann ist denn etwas natuerlich? Immerhin kommt Homosexualitaet in der Natur vor und scheint, der ein oder anderen Art noch nicht zum Nachteil gereicht zu haben.
...
Du bist ein fehlgeleiteter Vogel, der vielleicht mal ein wenig in ein Buch schauen sollte.

...
Aus evolutionaerer Sicht koennte es auch durchaus von Vorteil sein, die Kinder anderer zu toeten. Wuerdest Du das auch befuerworten, ist ja schliesslich von Mutter Natur als nuetzlich ersonnen.

]
Ich glaube eher, der fehlgeleitete Vogel heißt Max!

Du bringst hier völlig krude Beispiele von anderen Arten hervor, die mit der Spezies Mensch (Säugetiere) nicht das geringste zu tun haben.

Die Fortpflanzung (und somit der Erhalt dieser Art) findet nun mal zwischen Mann und Frau statt, ob dir das passt oder nicht! Auch du wurdest so gezeugt und von einer Frau auf die Welt gebracht, du Schlaupupser!

Dass du andere Meinungen nicht tolerierst, zeigt ja nur deine wahre Attitüde.

Und der Schwachsinn mit "Kinder Anderer töten..." ist keines Kommentars wert...
Alt 16.01.2014, 11:30
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
So so, du bist also Evolutionsexperte...
...

Nein, bin ich nicht, du etwa? Wenn ja, erleuchte unsere Gedanken...
Alt 16.01.2014, 11:30
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... oder eher doch aus dem gleichen?
Alt 16.01.2014, 11:35
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp: Der Evolution an sich geht alles am Arsch vorbei

Die macht einfach was sie will und lässt auch jede Lebensform machen was sie will. Was am Ende dabei rauskommt, ist der Evolution völlig schnuppe

Dass sich der Guido z.B. nicht vermehren will, wird die Evolution nicht aus der Fassung bringen. Das bei Guido vorhandene Genmaterial wird wohl für die Evolution verzichtbar sein
Alt 16.01.2014, 11:36
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ziemlich respektloser und anmaßender Beitrag! Als die Manieren vom lieben Gott verteilt wurden, warst du gerade pissen, was?

Zudem falsch: WEIL die Evolution die intelligenten Arten bevorzugt, hat sich der Homo Sapiens überhaupt durchgesetzt. Ohne diese "Affen", die eine Fortpflanzug im Sinne der Natur betrieben, wärst du also gar nicht existent. Auch du Schlauberger kommst aus dem selben Loch wie alle anderen auch.

Auch im Zoo paaren sich Männlein und Weiblein....
Nein, Du liegst falsch. Intelligenz ist nicht etwas was unbedingt bevorzugt wird. Wenn dem so waere, muessten saemtliche Arten immer intelligenter werden. Gibt ausserdem auch Studien, die zeigen, dass zuviel Intelligenz bei manchen Tieren nicht hilfreich ist. Bevor Du also Unfug ueber Evolution schreibst, mache Dich bitte erst einmal ein wenig schlau.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...-a-309099.html
Alt 16.01.2014, 11:37
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn ja, erleuchte unsere Gedanken...
Noch mehr geht augenblicklich noch nicht!

Ich forsche noch

Geändert von User 17544 (16.01.2014 um 11:46 Uhr)
Alt 16.01.2014, 11:48
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
DER Thread über sexuell Degenerierte xD

Zitat:
Zitat von Max
Aber was rede ich, immer diese Leute mit ihren Spitzfindigkeiten. Hab doch hart malocht und es zu watt jebracht ohne so schwul zu reden. Im Betrieb hamm wa och so nen Fuzzi, der ist och so ne Schwulette, laeuft immer so mit nem Buch rum. Ist wahrscheinlich och ne Jungfrau.

Diese Poficker! Ick hab ja nuescht gegen die, aber wieso die sich in den Arsch bumsen muessen, ist doch unhue..., unhy..., dreckig. Aber Lesben, die find ick geil, wenn die bloss wuessten was ihnen entgeht
xD Du wärst aber eine gefährliche Verstärkung für die ignoranten Onkel wie Tanten. Hoffentlich wirst du nicht schwach, wenn sie dir ein paar HetEuro für deine Dienste als Ghostwriter anbieten.

Ich hab übrigens gerade die neueste Meldung vernommen: Unsere gemeinschaftliche europäische Währung soll jetzt nicht in einen starken Nord- und einen schwachen Südeuro, sondern in Het(en)Euro und Hom(o)Euro aufgeteilt werden. Das wäre wohl der endgültige Ruin für die Griechen, diese Ar...f...er. Aber nicht schlimm, denn die haben zur menschlichen Entwicklung ja eh kaum was beigetragen mit ihrer schwulen Filopoposofie.

Zitat:
(...) Zudem falsch: WEIL die Evolution die intelligenten Arten bevorzugt, hat sich der Homo Sapiens überhaupt durchgesetzt. Ohne diese "Affen", die eine Fortpflanzug im Sinne der Natur betrieben, wärst du also gar nicht existent. Auch du Schlauberger kommst aus dem selben Loch wie alle anderen auch(...)
Ja, ja...

Geändert von Lousy Defence (16.01.2014 um 11:52 Uhr)
Alt 16.01.2014, 11:53
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Nein, Du liegst falsch. Intelligenz ist nicht etwas was unbedingt bevorzugt wird. Wenn dem so waere, muessten saemtliche Arten immer intelligenter werden. Gibt ausserdem auch Studien, die zeigen, dass zuviel Intelligenz bei manchen Tieren nicht hilfreich ist. Bevor Du also Unfug ueber Evolution schreibst, mache Dich bitte erst einmal ein wenig schlau.
Interessante Gedankengänge, aber, ich bleibe dabei, du ziehst eine falsche Schlussfolgerung daraus. WIESO müssten denn sämtliche Arten "immer intelligenter werden", mein guter Max? Wird dies proportional gesteigert bei jeder Generation? Wenn ja, habe ich noch Hoffnung für die Menschheit.

Im Übrigen, auch die von dir erwähnten Studien wurden von Tieren erstellt...
Alt 16.01.2014, 11:54
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Noch mehr geht augenblicklich noch nicht!

Ich forsche noch
Hoffentlich bist du nicht Höhlenforscher....
Alt 16.01.2014, 11:58
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Ich glaube eher, der fehlgeleitete Vogel heißt Max!

Du bringst hier völlig krude Beispiele von anderen Arten hervor, die mit der Spezies Mensch (Säugetiere) nicht das geringste zu tun haben.

Die Fortpflanzung (und somit der Erhalt dieser Art) findet nun mal zwischen Mann und Frau statt, ob dir das passt oder nicht! Auch du wurdest so gezeugt und von einer Frau auf die Welt gebracht, du Schlaupupser!

Dass du andere Meinungen nicht tolerierst, zeigt ja nur deine wahre Attitüde.

Und der Schwachsinn mit "Kinder Anderer töten..." ist keines Kommentars wert...

Mein Gott, bist Du Stulle. Die Beispiele sind relevant, weil es hierbei nur um den Faktor Homosexualitaet geht. In anderen Arten (Teile der Delphine?) leben die Tiere in gleichgeschlechtlichen Kolonien und haben Sex miteinander. Sie treffen sich aber in regelmaessigen Abstaenden, um sich mit den Tieren des anderen Geschlechts zu paaren. Wieso sollte nun in der eine Geschlechtsakt natuerlicher sein als der andere? Deine Definition von "natuerlich" scheint nur das einzuschliessen, was direkt der Fortpflanzung zutraeglich ist. Das schliesst aber so ziemlich das meiste Verhalten aus, was Mensch und Tier die meiste Zeit so tun. Auf der einen Seite wird hier gegen die Kirche gewettert, aber dann genauso argumentiert, dass Sex einzig und allein dann natuerlich ist, wenn er der Fortpflanzung dient. Der Unterschied besteht nur darin, dass man nicht mehr dem Papst, sondern der Evolution einen Willen unterstellt.

Erklaer doch vor allem mal was "natuerlich" und "normal" hier bedeuten sollen. Solange Du das nicht machst, ist alles eigentlich zwecklos. Du wirst aber nicht schaffen, abgesehen davon, dass es nicht moeglich scheint.

Homosexualitaet ist ja sicherlich auch nichts, was einfach nur genetisch bedingt ist, sonst muessten ja in Kulturen, in denen sich Homosexuelle nicht fortpflanzen, aussterben, das tun sie aber nicht. Wieso dann also Leute meinen, dass Homosexualitaet aussterben wird oder sie in irgendeiner Weise negativ ist, weil sie der eigenen Fortpflanzung abtraeglich ist, unbegreiflich.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »