|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nein, bin ich nicht, du etwa? Wenn ja, erleuchte unsere Gedanken ![]()
... oder eher doch aus dem gleichen?
Mein Tipp: Der Evolution an sich geht alles am Arsch vorbei
![]() Die macht einfach was sie will und lässt auch jede Lebensform machen was sie will. Was am Ende dabei rauskommt, ist der Evolution völlig schnuppe ![]() Dass sich der Guido z.B. nicht vermehren will, wird die Evolution nicht aus der Fassung bringen. Das bei Guido vorhandene Genmaterial wird wohl für die Evolution verzichtbar sein ![]() |
|
|||
Zitat:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...-a-309099.html |
|
|||
Noch mehr geht augenblicklich noch nicht!
Ich forsche noch ![]() Geändert von User 17544 (16.01.2014 um 11:46 Uhr) |
|
||||
DER Thread über sexuell Degenerierte xD
Zitat:
![]() Ich hab übrigens gerade die neueste Meldung vernommen: Unsere gemeinschaftliche europäische Währung soll jetzt nicht in einen starken Nord- und einen schwachen Südeuro, sondern in Het(en)Euro und Hom(o)Euro aufgeteilt werden. Das wäre wohl der endgültige Ruin für die Griechen, diese Ar...f...er. Aber nicht schlimm, denn die haben zur menschlichen Entwicklung ja eh kaum was beigetragen mit ihrer schwulen Filopoposofie. Zitat:
Geändert von Lousy Defence (16.01.2014 um 11:52 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() Im Übrigen, auch die von dir erwähnten Studien wurden von Tieren erstellt...
Hoffentlich bist du nicht Höhlenforscher....
![]()
Zitat:
Mein Gott, bist Du Stulle. Die Beispiele sind relevant, weil es hierbei nur um den Faktor Homosexualitaet geht. In anderen Arten (Teile der Delphine?) leben die Tiere in gleichgeschlechtlichen Kolonien und haben Sex miteinander. Sie treffen sich aber in regelmaessigen Abstaenden, um sich mit den Tieren des anderen Geschlechts zu paaren. Wieso sollte nun in der eine Geschlechtsakt natuerlicher sein als der andere? Deine Definition von "natuerlich" scheint nur das einzuschliessen, was direkt der Fortpflanzung zutraeglich ist. Das schliesst aber so ziemlich das meiste Verhalten aus, was Mensch und Tier die meiste Zeit so tun. Auf der einen Seite wird hier gegen die Kirche gewettert, aber dann genauso argumentiert, dass Sex einzig und allein dann natuerlich ist, wenn er der Fortpflanzung dient. Der Unterschied besteht nur darin, dass man nicht mehr dem Papst, sondern der Evolution einen Willen unterstellt. Erklaer doch vor allem mal was "natuerlich" und "normal" hier bedeuten sollen. Solange Du das nicht machst, ist alles eigentlich zwecklos. Du wirst aber nicht schaffen, abgesehen davon, dass es nicht moeglich scheint. Homosexualitaet ist ja sicherlich auch nichts, was einfach nur genetisch bedingt ist, sonst muessten ja in Kulturen, in denen sich Homosexuelle nicht fortpflanzen, aussterben, das tun sie aber nicht. Wieso dann also Leute meinen, dass Homosexualitaet aussterben wird oder sie in irgendeiner Weise negativ ist, weil sie der eigenen Fortpflanzung abtraeglich ist, unbegreiflich. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.