|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
AW: DER Thread über sexuell Degenerierte xD
Zitat:
Deswegen waehle ich auch AfD, weil die sich von den Analgriechen nicht so durchnehmen lassen. Und die Tuerken erst, die haben's faustdick hinten drin! Der Europaeer hat von vorn zu ficken! Lucke hat uebrigens eine mehr als peinliche Stellungnahme zu Hitzelsperger gegeben, aber gut, eine Partei mit der ich vollends zufrieden bin, muss noch gegruendet werden. |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Du hast wohl mehr Gemeinsamkeiten mit Plasma...
Dann klaer mich auf!
|
|
|||
Zitat:
![]() Wenn du unbedingt willst... ![]() Ich muss allerdings zugeben, dass ich für diesen Witz zum Glück nicht verantwortlich bin, hoffe aber dennoch, dass er dich zum Lachen bringt ![]() Schau einfach in den Spiegel ![]() ![]() |
|
|||
Pennaelerhumor. Und ein Beispiel zu einem Witz ueber Heterosexualitaet?
Powerpaul scheint wohl selbst nicht so richtig zu wissen, was man aus seiner Aussage folgern kann. |
|
||||
Aber gern!
![]() Meine Argumentation war lediglich auf die Spezies Homo Sapiens begründet, die aus Sicht der Evolution außer der Intelligenz(und der daraus resultierenden Anpassungsfähigkeit) keine Vorteile gegenüber anderen Primaten hat. Andere Spezies waren stärker, konnten schneller laufen, etc. Du hattest geschrieben, daß alle Arten immer intelligenter werden müssten, wenn die Evolution die Intelligenz bevorzugt. Das entbehrt jeglicher Logik.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.