|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Na dann wollen wir mal hoffen, dass Du nichts verantwortungsvolles machst.
|
|
||||
Doch, aber das erschließt sich deinem Philosophen-Hirn nicht, wie so manches.
![]() Aber mach dir da mal keinen Kopf drüber, schwebst ja in anderen Sphären wie die Allgemeinheit. Du scheinst änlichen Zwängen zu unterliegen wie Plasma, aber das ist (wie auch deine Einstellung zum eigentlichen Diskussions-Thema hier) dein Problem....
Zitat:
"WEIL die Evolution die intelligenten Arten bevorzugt, hat sich der Homo Sapiens überhaupt durchgesetzt." Da Du von Arten (Plural) redetest, kannst Du im Nachhinein nicht behaupten nur von einer Spezies geredet zu haben. Meintest Du vielleicht, dass Evolution die intelligenteren Individuen/ das intelligentere Individuum bevorzugt? Das wuerde aber meinen Schluss immer noch rechtfertigen, denn Arten sind nichts anderes als Ansammlungen von Individuen. Zumal sich dann immer noch die Frage stellt, ob sich deswegen der Homo Sapiens durchgesetzt hat, andere Faktoren ausser der Intelligenz spielen eine mindestens so wichtige Rolle sowie auch der Zufall nicht aussen vorzulassen ist. Hinzu kommt die aeusserst schwammige Bezeichnung "Primaten". Es gibt schliesslich auch noch andere Primaten auf dieser Erde. Zu sagen, dass der Mensch sich gegen den Bonoboaffen durchgesetzt hat, ergibt keinen Sinn, weil wir nicht dieselbe Nische besetzen oder im Wettstreit stehen (Du vielleicht schon, aber ich pfluecke keine Bananen, um mein Ueberleben zu sichern.). War aber abzusehen, dass Du nicht weisst, was Du meinst. Weiterpfluecken! Geändert von Max (16.01.2014 um 13:25 Uhr) |
|
||||
Wie wahr, wie wahr
Das mag wohl war sein.
![]()
Zitat:
JA, ich schrieb, daß sich der Homo Sapiens (von mir aus auch unter anderem, du Korinthenkacker, deshalb durchgesetzt hat, weil die Evolution scheinbar intelligente Arten bevorzugt). DEINE Schlussfolgerung daraus war, daß alle Arten immer (noch) intelligenter werden müssten im Laufe der Evolution. Das ist unlogisch! Welche stichhaltige Begründung hast du dafür? Du hast definitv ein Problem mit der Akzeptanz anderer Meinungen. Ich schrieb zu Beginn, daß ich Homosexualität nicht "für normal" halte, du ja scheinbar schon. Darauf antwortest du mit skurillen Beispielen der Evolution aus der Tierwelt, Artenvielfalt, bla, bla... Lerne lesen, verstehen und anderer Menschen Meinungen zu akzeptieren. Das zeugt von Intelligenz, Erwachsen sein und hat Stil! ![]() Bei dir und deinem teilweise abfälligen Verhalten stellen sich einem viele Fragen, aber das sind wie gesagt deine Probleme...
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von nevada (16.01.2014 um 14:11 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
||||
Zitat:
![]()
Aha, wo greife ich den guten Plasma denn an? Mäxchen hat seinen Namen erwähnt in meinem Zusammenhang, ich habe darauf geantwortet. Also bleib mal schön bei der Wahrheit.
Zumal, gerade du solltest beim Thema Angriffe die Füße still halten, deine schon manischen Zwänge gegenüber der Person Peter Igel sind ja nun weitreichend bekannt.
Zitat:
Wenn da mal nicht jemand im Glashaus sitzt. ![]() (abgesehen davon, daß du nicht weißt wovon du redest)
Zitat:
![]() Danke für den Hinweis, dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil... ![]() ![]() Mann, Mann, Mann, manche hier haben echt ne Macke.... Edit: Lies dir mal den Ursprung und den Verlauf erstmal durch. Mäxchen beleidigt andere User als Affen und verteidigt die Homosexualität als etwas "Normales" mit skurillen Hinweisen auf die Evolution und der Rest der Geschichte folgt darauf. Habt ihr eigentlich nichts besseres im Leben zu tun?
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (16.01.2014 um 15:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.