|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Gibt es Leben außerhalb von TT-NEWS?
![]()
Manchen muss man dieses erst wieder zeigen.
Ach Murksi, jetzt bleib lieber mal schön auf dem Teppich. Und vor allem: Lies den Verlauf, beginnend mit der abfälligen Bemerkung von Max gegen einen anderen User ("Affen"....)...
Soll ich mal 3 Minuten meiner Zeit opfern um beliebige Zitate von dir (u.a. über Herr Igel etc.) aufzuführen? Nein, lohnt nicht, ist Zeitverschwendung, kann ja jeder im Oberliga Nordwest Thread nachlesen. Gerade DU sitzt im Glashaus! Und zu Max: Wenn er meint, Homosexualität ist normal, dann soll er das von mir aus so sehen. Ich denke anders darüber, meine Meinung dazu ist änlich der von Wolle, etc.. Die Befürwörter können ja einen neuen TTC (Tunten- und Tucken- Club) gründen.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (16.01.2014 um 16:57 Uhr) Grund: Igel entfernt auf Wunsch von Gattin Kathi... |
|
|||
hat er schlicht und einfach Recht.
Zitat:
Kathi Du wirst doch nicht zur Aupasserin von Peter werden ....
Ob man das als normal ansieht oder nicht ist immer sehr von der Perspektive abhängig. Ist eben wie mit allen Dingen. Für manchen ist es normal jeden Samstag am Tischtennistisch zu stehen und 3-4 Stunden den Ball übers Netz zu schlagen. Andere empfinden das als vollkommen verrückt. Mancher findet es normal, dass man sich im Internet in Foren blöd anpflaumt und seinen Spaß hat. Anderen können damit gar nichts anfangen.
Doch, in dem Fall schon...
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
So, weitertrollen...
Dann hat dir der Witz sicher gefallen
![]() Puh, kennste sonst niemanden, der dir ein paar Schmuddelwitze erzählen kann ![]() Sorry, ich hab' keine Ahnung wie alt du bist und möchte keinen Ärger mit deinen Eltern kriegen ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() @ nevada/klugscheisser Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.