Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.01.2014, 15:40
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen

Die Andersartigkeit scheint in deinem Fall auch bei der Gattung Homo Sapiens vorhanden zu sein....
Mit Plasmalight würdest du ein gutes Duo abgeben, being different ...
Hier ein weiteres Beispiel...
Alt 16.01.2014, 15:41
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Du hast wohl mehr Gemeinsamkeiten mit Plasma...
Und noch eines...
Alt 16.01.2014, 15:45
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gibt es Leben außerhalb von TT-NEWS?
Alt 16.01.2014, 15:52
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Manchen muss man dieses erst wieder zeigen.
Alt 16.01.2014, 15:52
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ach Murksi, jetzt bleib lieber mal schön auf dem Teppich. Und vor allem: Lies den Verlauf, beginnend mit der abfälligen Bemerkung von Max gegen einen anderen User ("Affen"....)...

Soll ich mal 3 Minuten meiner Zeit opfern um beliebige Zitate von dir (u.a. über Herr Igel etc.) aufzuführen? Nein, lohnt nicht, ist Zeitverschwendung, kann ja jeder im Oberliga Nordwest Thread nachlesen.

Gerade DU sitzt im Glashaus!

Und zu Max: Wenn er meint, Homosexualität ist normal, dann soll er das von mir aus so sehen.
Ich denke anders darüber, meine Meinung dazu ist änlich der von Wolle, etc..

Die Befürwörter können ja einen neuen TTC (Tunten- und Tucken- Club) gründen.

Geändert von powerpaul (16.01.2014 um 16:57 Uhr) Grund: Igel entfernt auf Wunsch von Gattin Kathi...
Alt 16.01.2014, 15:58
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und zu Max: Wenn er meint, Homosexualität ist normal, dann[...]
hat er schlicht und einfach Recht.

Zitat:
Ich denke anders darüber, meine Meinung dazu ist änlich der von Wolle, Igel, etc..
Würdest du bitte zumindest Peter aus der Aufzählung löschen? Das ist ja gruselig...
Alt 16.01.2014, 16:02
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kathi Du wirst doch nicht zur Aupasserin von Peter werden ....

Ob man das als normal ansieht oder nicht ist immer sehr von der Perspektive abhängig. Ist eben wie mit allen Dingen.
Für manchen ist es normal jeden Samstag am Tischtennistisch zu stehen und 3-4 Stunden den Ball übers Netz zu schlagen. Andere empfinden das als vollkommen verrückt.
Mancher findet es normal, dass man sich im Internet in Foren blöd anpflaumt und seinen Spaß hat. Anderen können damit gar nichts anfangen.
Alt 16.01.2014, 16:07
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Kathi Du wirst doch nicht zur Aupasserin von Peter werden ....
Doch, in dem Fall schon...

Zitat:
Ob man das als normal ansieht oder nicht ist immer sehr von der Perspektive abhängig. Ist eben wie mit allen Dingen.
Ernsthaft? Sehe ich anders... Bei so einem Geschreibsel müssen sich einem doch die Fußnägel rollen.

Zitat:
Für manchen ist es normal jeden Samstag am Tischtennistisch zu stehen und 3-4 Stunden den Ball übers Netz zu schlagen. Andere empfinden das als vollkommen verrückt.
Der Vergleich passt nich.

Zitat:
Mancher findet es normal, dass man sich im Internet in Foren blöd anpflaumt und seinen Spaß hat. Anderen können damit gar nichts anfangen.
Der auch nich.

So, weitertrollen...
Alt 16.01.2014, 16:16
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Pennaelerhumor.
Dann hat dir der Witz sicher gefallen

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Und ein Beispiel zu einem Witz ueber Heterosexualitaet?
Puh, kennste sonst niemanden, der dir ein paar Schmuddelwitze erzählen kann

Sorry, ich hab' keine Ahnung wie alt du bist und möchte keinen Ärger mit deinen Eltern kriegen
Alt 16.01.2014, 16:19
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Ach Murksi, jetzt bleib lieber mal schön auf dem Teppich. Und vor allem: Lies den Verlauf, beginnend mit der abfälligen Bemerkung von Max gegen einen anderen User ("Affen"....)...

Soll ich mal 3 Minuten meiner Zeit opfern um beliebige Zitate von dir (u.a. über Herr Igel etc.) aufzuführen? Nein, lohnt nicht, ist Zeitverschwendung, kann ja jeder im Oberliga Nordwest Thread nachlesen.

Gerade DU sitzt im Glashaus!

Und zu Max: Wenn er meint, Homosexualität ist normal, dann soll er das von mir aus so sehen.
Ich denke anders darüber, meine Meinung dazu ist änlich der von Wolle, Igel, etc..

Die Befürwörter können ja einen neuen TTC (Tunten- und Tucken- Club) gründen.
Ich mach' mal 'ne Vollquote draus, denn ALLES an diesem Elaborat ist dermaßen unterirdisch, das muß einfach so stehenbleiben.

@ nevada/klugscheisser

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »