Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.01.2014, 16:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Kathi Du wirst doch nicht zur Aupasserin von Peter werden ....

Aua!

ach, manchmal ist so ne Aupasserin gar nicht mal das Schlechteste

wird höchste Zeit für ein Auting!

Zitat:
Zitat:
Und zu Max: Wenn er meint, Homosexualität ist normal, dann[...]
hat er schlicht und einfach Recht.
selbstverständlich!
Alt 16.01.2014, 16:21
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Die Befürwörter können ja einen neuen TTC (Tunten- und Tucken- Club) gründen.
Schon mal von Inklusion gehört?
Alt 16.01.2014, 16:34
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Bei so einem Geschreibsel müssen sich einem doch die Fußnägel rollen.
Da wird es mit dem Lackieren aber schwierig.
Alt 16.01.2014, 16:55
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
hat er schlicht und einfach Recht.

...
Ein Beispiel für die Toleranz...

Interessant finde ich mal wieder, daß es in unserer Gesellschaft mittlerweile schon verpönt zu sein scheint, wenn man wie ich Homosexualität nicht "als normal" ansieht, OBWOHL ich tolerant und der Meinung bin, daß jede(r) nach seiner/ihrer Fasson sehlig werden soll.
Nur muss ich, obwohl ich es toleriere, nicht auch gut finden.

Aber egal, ich trete das nicht weiter aus, sonst wird mir auch noch schlecht...

Geändert von powerpaul (16.01.2014 um 17:00 Uhr)
Alt 16.01.2014, 16:56
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Schon mal von Inklusion gehört?
Klar, dieser TTC wird ja dann bestimmt auch am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen (wollen)...
Alt 16.01.2014, 17:05
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ powerpaul
Bist du eigentlich um diese Zeit schon voll? Stelldichein bei Igels? Obwohl Gattin ja nun (noch) nicht stimmt. Beck's-Plürre?

Ach nee, die versuchen sich gerade am Handyhacking. Das wird sehr teuer!!
Alt 16.01.2014, 17:18
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ein Beispiel für die Toleranz...

Interessant finde ich mal wieder, daß es in unserer Gesellschaft mittlerweile schon verpönt zu sein scheint, wenn man wie ich Homosexualität nicht "als normal" ansieht, OBWOHL ich tolerant und der Meinung bin, daß jede(r) nach seiner/ihrer Fasson sehlig werden soll.
Nur muss ich, obwohl ich es toleriere, nicht auch gut finden.
Warum man nun ausgerechnet der Intoleranz mit Toleranz begegnen soll, hab' ich sowieso nie verstanden.
Und nö, man ist nicht tolerant nur weil man das von sich selbst behauptet.

Homosexuelle Handlungen gibt es in der Natur überall, das ist schlicht und einfach ein Fakt. Nacki hatte bereits ein Beispiel gebracht. Und da du ja auf ein Beispiel bei den Säugetieren gepocht hast: Ähnliches ist bei Giraffen, Delfinen, etc. zu beobachten. Entsprechend ist Homosexualität sehr wohl natürlich. Und den Begriff "normal" mit "der Fortpflanzung dienend" gleichzusetzen... nunja, das ist Unfug.
Alt 16.01.2014, 17:27
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Interessant finde ich mal wieder, daß es in unserer Gesellschaft mittlerweile schon verpönt zu sein scheint, wenn man wie ich Homosexualität nicht "als normal" ansieht,[...]
Das allein wäre aus meiner Sicht nicht weiter erwähnenswert

Wenn dann auf Nachfrage, was daran denn nicht normal sein soll, von Arterhaltung und Evolution angefangen wird, wird mir zumindest immer leicht komisch.

Sexualität ist schlicht und ergreifend immer was ganz Normales.

Normalen Sex, im Sinne der Evolution und der Arterhaltung haben die Heteros den Schwulen und Lesben vielleicht 1 bis 3 mal im Leben voraus
Alt 16.01.2014, 17:58
...

Zitat:
Klar, dieser TTC wird ja dann bestimmt auch am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen (wollen)...
Ja ja, auf der einen Seite der Tunten und Tucken Club und auf der anderen Seite der Echte Kerle Club...

Neulich zwei Kollegen vom EKC im Gespräch beim Bier nach dem Spiel gegen den TTC...

Alter, guck dir da drüben mal die olle Schwuchteln an, ist doch nicht normal!

Jau, voll die Schwuchteln.... echt nicht normal. Leute gibt's heutzutage... echt nicht normal. Aber ich bin ja tolerant. Die soll mich nur in Ruhe lassen, denn da hört der Spaß auf, das sag ich dir Alter!

Haste recht Alter. Bin auch tolerant, aber hat alles seine Grenzen! Ist doch auch unnatürlich so was. Von wegen der Evolution und so!

Genau! ... habe ich mal gelesen! Aber jetzt mal was anderes... scheiß Schwuchtel... ist doch wahr! Also, was ich dich schon immer mal fragen wollte Alter...ähm... haste deine Frau schon mal ins andere Loch?

Biste bekoppt Alter! Meinste ich will das die schwanger wird!!!
Alt 16.01.2014, 18:28
Es lebe der Don!

Zitat:
Warum man nun ausgerechnet der Intoleranz mit Toleranz begegnen soll, hab' ich sowieso nie verstanden.
Und nö, man ist nicht tolerant nur weil man das von sich selbst behauptet.

Homosexuelle Handlungen gibt es in der Natur überall, das ist schlicht und einfach ein Fakt.

Entsprechend ist Homosexualität sehr wohl natürlich. Und den Begriff "normal" mit "der Fortpflanzung dienend" gleichzusetzen... nunja, das ist Unfug.
Nun, weil Toleranz letztendlich auch Heteros gegenüber gelten sollte, oder nicht? Es gibt übrigens auch in meinem weitläufigeren Bekannten-Kreis ein oder zwei "Schwule", stört mich nicht, sind nette Leute. Deswegen muss ich ihre Gesinnung noch lange nicht "gut finden".

Ich finde, die Rechte und Möglichkeiten, die Homosexuelle heutzutage haben, sind weit fortgeschritten. Sie können Heiraten, Kinder adoptieren, werden vom Gesetz gleichgesetzt wie "normale Ehen", und, und, und... Reicht doch.

Nur, weil solche Handlungen vorkommen in der Natur, heißt das noch lange nicht, daß das gut und richtig ist. Die Natur hat so ihre Launen...

Ach ja, die "Gleichsetzung" von normal und der Evolution kam vom Mäxchen aus, von mir kam der Hinweis, daß die Kinder dieser Welt immer noch von Mama und Papa gezeugt werden und von Mama ausgetragen werden, zum Glück....

So, nun höre ich auf mit diesem Thema, sonst komme ich hier noch in Schwulitäten...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »