|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Ein Beispiel für die Toleranz...
Interessant finde ich mal wieder, daß es in unserer Gesellschaft mittlerweile schon verpönt zu sein scheint, wenn man wie ich Homosexualität nicht "als normal" ansieht, OBWOHL ich tolerant und der Meinung bin, daß jede(r) nach seiner/ihrer Fasson sehlig werden soll. Nur muss ich, obwohl ich es toleriere, nicht auch gut finden. Aber egal, ich trete das nicht weiter aus, sonst wird mir auch noch schlecht...
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (16.01.2014 um 17:00 Uhr) |
|
||||
Klar, dieser TTC wird ja dann bestimmt auch am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen (wollen)...
![]()
@ powerpaul
Bist du eigentlich um diese Zeit schon voll? Stelldichein bei Igels? Obwohl Gattin ja nun (noch) nicht stimmt. Beck's-Plürre? ![]() Ach nee, die versuchen sich gerade am Handyhacking. Das wird sehr teuer!!
Zitat:
![]() Und nö, man ist nicht tolerant nur weil man das von sich selbst behauptet. Homosexuelle Handlungen gibt es in der Natur überall, das ist schlicht und einfach ein Fakt. Nacki hatte bereits ein Beispiel gebracht. Und da du ja auf ein Beispiel bei den Säugetieren gepocht hast: Ähnliches ist bei Giraffen, Delfinen, etc. zu beobachten. Entsprechend ist Homosexualität sehr wohl natürlich. Und den Begriff "normal" mit "der Fortpflanzung dienend" gleichzusetzen... nunja, das ist Unfug.
Zitat:
![]() Wenn dann auf Nachfrage, was daran denn nicht normal sein soll, von Arterhaltung und Evolution angefangen wird, wird mir zumindest immer leicht komisch. Sexualität ist schlicht und ergreifend immer was ganz Normales. Normalen Sex, im Sinne der Evolution und der Arterhaltung haben die Heteros den Schwulen und Lesben vielleicht 1 bis 3 mal im Leben voraus ![]() |
|
|||
Zitat:
Neulich zwei Kollegen vom EKC im Gespräch beim Bier nach dem Spiel gegen den TTC... Alter, guck dir da drüben mal die olle Schwuchteln an, ist doch nicht normal! Jau, voll die Schwuchteln.... echt nicht normal. Leute gibt's heutzutage... echt nicht normal. Aber ich bin ja tolerant. Die soll mich nur in Ruhe lassen, denn da hört der Spaß auf, das sag ich dir Alter! Haste recht Alter. Bin auch tolerant, aber hat alles seine Grenzen! Ist doch auch unnatürlich so was. Von wegen der Evolution und so! Genau! ... habe ich mal gelesen! Aber jetzt mal was anderes... scheiß Schwuchtel... ist doch wahr! Also, was ich dich schon immer mal fragen wollte Alter...ähm... haste deine Frau schon mal ins andere Loch? Biste bekoppt Alter! Meinste ich will das die schwanger wird!!! |
|
||||
Zitat:
Ich finde, die Rechte und Möglichkeiten, die Homosexuelle heutzutage haben, sind weit fortgeschritten. Sie können Heiraten, Kinder adoptieren, werden vom Gesetz gleichgesetzt wie "normale Ehen", und, und, und... Reicht doch. Nur, weil solche Handlungen vorkommen in der Natur, heißt das noch lange nicht, daß das gut und richtig ist. Die Natur hat so ihre Launen... ![]() Ach ja, die "Gleichsetzung" von normal und der Evolution kam vom Mäxchen aus, von mir kam der Hinweis, daß die Kinder dieser Welt immer noch von Mama und Papa gezeugt werden und von Mama ausgetragen werden, zum Glück.... So, nun höre ich auf mit diesem Thema, sonst komme ich hier noch in Schwulitäten... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.