|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
dann wären wir Leidensgenossen;-)
|
|
||||
Du hast seltsame Gedankengänge.
Aber nein, ich trinke tagsüber nie, falls es dich beschäftigt/beruhigt/überhaupt interessiert....
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sind wir eigentlich nur beim Thema Murksi....
![]() Wobei, ich habe vor geraumer Zeit fünf (recht wirre) PN´s von ihm bekommen, du auch? ![]()
nicht "nur".
Bist nicht im Bilde? Dann kriegst du gleich mal ne PN von mir ![]() Zitat:
Aber da bist du nicht der Erste, den Murksi mit PN nervt. Das ist seine Masche.... |
|
||||
Zitat:
1. Damit ist gemeint, daß du mich diskriminiest, weil ich Homosexualität eben nicht "normal" finde. Das finde ich nicht tolerant.... 2. Mehr Akzeptanz hatten Homosexuelle (hierzulande) bis dato in der Gesellschaft noch nie. 3. Nicht gut oder falsch, ist völlig egal. Meiner Meinung nach eben nicht richtig! 4. So langsam glaub ich, ich steh im Wald. Um es mal deutlich und mit Bezug aufs Thema: Wer mit wem und wie und wo, geht mir eigentlich am Ar... vorbei. ![]() Nur, ich muss das nicht wissen, genauso wenig brauch ich Menschen, die mir sagen, daß "das" doch ganz normal ist und wie intolerant ich doch bin, weil ich das nicht "gut" oder "normal" finde. Wenn die "anderen" in Frieden leben wollen, beanspruche ich das auch für mich. Jetzt kapiert?
Vielleicht liegt das Problem einfach darin begründet, dass manche User "normal" als der Mehrheit zugehörig definieren, während andere wiederum "normal" als "existent in nennenswertem Umfang" definieren, während andere wiederum "normal" als "existent und daher normal" definieren.
Ich kann es jetzt leider nicht besser beschreiben, aber vielleicht versteht jemand, was ich meine. ![]()
da erklärt man doch lieber die Frage, ob e=mc2 auch für dunkle materie/energie gilt und mit welchen Auswirkungen
Zitat:
Ein bisschen Nachhilfeunterricht fuer unseren Bretti: Zwei Schwule wollen sich für drei Wochen einschließen und non stop durch Ficken. Also gehen sie schön einkaufen und schließen sich dann ein. Nach zwei Wochen sagt der eine: „Du wir haben keine Zigaretten mehr. Ich geh schnell welche holen. Aber mach nicht ohne mich weiter.“ „Ok.“ Nach ungefähr 5 Minuten kommt er wieder schließt die Tür auf und schreit: „Ich hab doch gesagt du sollst nicht ohne mich weiter machen.“ Darauf der andere: „Man wird doch noch in ruhe furzen dürfen.“ Dieser Witz ist zwar nicht witzig, aber er hat als Gegenstand der Belustigung ein Verhalten, das landlaeufig mit Schwulen in Verbindung gebracht wird. Die Witze, die Du angefuehrt hast, haben leider nichts speziell heterosexuelles. Bauerpaul, Selektionsdruck hoert nicht einfach auf, auch nicht der den Du einfach mal fuer Intelligenz annimmst und schon gar ncht fuer alle Arten. Aber lass gut sein, Selektion hat wohl bei euch auf dem Lande andere Eigenschaften bevorzugt. Und da das ganze ja wertneutral verfaehrt, ist das ja auch nichts schlimmes |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.