|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Jetzt erst zum kompletten Lesen der heutigen Beiträge gekommen.
überlege, ob ich auf Murks' Beiträge eingeh'. Schwul genug wären sie ja ![]() Nee, lass ich vorerst. Der soll sich mit PP rumschlagen und auf den vorhersagbaren Beistand seines "Seelenverwandten" verlassen ![]() Hab außerdem kein' Bock mehr auf diese schwule Diskussion. Geschweige denn auf die Unterscheidung zwischen "normal" und "selbstverständlich". Lass das Thema beenden. Guido ist schwul, Hitzlsperger auch. Manche finden das normal (die Toleranten), andere (die weniger Toleranten dann ja wohl...) nicht. Ende. Was gibt's sonst so? Mal eben BILD+ aktivieren; wartet ![]() Nix. Außer dass Hansi Müller in die Politik will. Ich halte den für wählbar;-) Geändert von Peter Igel (16.01.2014 um 23:00 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ...und schwupps, da ist er wieder, der Max wie man ihn kennt ![]() [...] Na, immerhin siehste das ein ![]() Zitat:
![]() Ansonsten ist das natürlich hanebüchener Unsinn, den du da von dir gibst. Ich habe keine Witze angeführt. Sondern dich lediglich darauf hingewiesen, dass du in den Spiegel schauen solltest, wenn dir nach einem heterosexuellen Witz zumute ist. Ansonsten ist natürlich jeder Schmuddelwitz, der sich auf sexuelle Dinge bezieht, die sich zwischen Frau und Mann abspielen, ein Witz zum Thema Heterosexualität ![]() Alles andere kannste gerne mit deinen Burschenschaftskameraden (Sowas gehörste bei deiner an den Tag gelegten Hochnäsigkeit doch bestimmt an, oder sollte ich damit daneben liegen?) ausdiskutieren, aber bitte... ![]() Geändert von User 17544 (17.01.2014 um 00:18 Uhr) |
|
||||
Plasma, komm zurück! Die Aasgeier kreisen schon wieder!
![]()
Zitat:
Plasma verdreht einem das Wort im Munde, wechselt das Thema wie es ihm beliebt. Powerpaul ist wahrscheinlich kein Querulant, sondern einfach nur ein wenig schlicht. Das macht aber seine Aussagen nicht weniger aergerlich. Zitat: "Und in der Natur ist es eben so, daß eine Art/Spezies sich durch Fortpflanzung, in der Regel zwischen Männlein und Weiblein, vermehrt. DAS ist von der Natur so vorgesehen. Andere Beispiele in der Tierwelt sind durch Mutationen oder "fehlgeleitetes Artverhalten" geprägt." Zitatende Zitat: "Letzlich ist Homosexualität von evolutionärem Standpunkt aus gesehen aber genau das: Wider der Natur!" Zitatende Nicht nur, dass diese Aussagen vollkommen beschraenkt sind, dafuer gibt es leider kein anderes Wort, Bauernpaule (huch wie arrogant von mir, redet er doch selbst staendig von "Tucken und Tunten") entbloedet sich nicht auch noch das zu behaupten: "Ach ja, die "Gleichsetzung" von normal und der Evolution kam vom Mäxchen aus, von mir kam der Hinweis, daß die Kinder dieser Welt immer noch von Mama und Papa gezeugt werden und von Mama ausgetragen werden, zum Glück...." Dass allerdings der werte Abwehrtitan angefangen hat, normal in Kontext von Evolution zu benutzen und dass Bauernpaule ihm lautstark dabei rechtgegeben hat, das scheint ihm zu entgehen. Zitat Abwehrtitan: Nein, definitiv NEIN .... Schwul ist alles, aber nicht normal, schwul tolerieren ok, kein Problem ... aber normal ist was anderes .. schon vergessen ? Das Hauptprogramm das die Natur aufgelegt hat ist Fortpflanzung ... Guido, das sollteste mitbekommen haben, das geht nicht mit Sch**** lutschen. Mir egal zerreißt mich in der Luft, aber das ist nicht mehr lustig, das dauert so nicht mehr lange und ich muss mich schämen wenn ein girlie meine Sch**** lutscht. So nicht Herr Westerwelle, DU darfst sein wie Du willst, alles in Ordnung aber zur Normalität machste das nicht. Diese Art will überleben, schwul gibts kein Überleben ... mir wärs am liebsten ihr würdet das heute nicht mehr kommentieren, mir platzt gleich der Kragen ...." Zitatende Zitat Wieso das denn? Wolle drückt sich vielleicht etwas drastischer aus als Andere, aber im Kern hat er völlig Recht! Mir geht auf den Sack, daß Leute wie Westerwelle wohl vergessen haben, daß der Mensch vom Wesen her ein Tier ist. Und in der Natur ist es eben so, daß eine Art/Spezies sich durch Fortpflanzung, in der Regel zwischen Männlein und Weiblein, vermehrt. DAS ist von der Natur so vorgesehen. Andere Beispiele in der Tierwelt sind durch Mutationen oder "fehlgeleitetes Artverhalten" geprägt. Um das mal so klar wie möglich auszudrücken: Was der Guido und Konsorten im privaten Umfeld machen, ist mir persönlich völlig egal. Ich will es auch gar nicht wissen, weil jeder (im Rahmen der Gesetze) von mir aus auf seine Art und Weise glücklich werden soll. Ob der und andere Tunten jetzt im rosa Kleid oder anders rumtucken, ist mir völlig egal. Ich störe mich nur daran, daß Leute mit "anderer sexueller Orientierung" immer Toleranz und Gleichberechtigung fordern, die sie ja (mittlerweile) auch erhalten (Gleichberechtigung, Adoptionen von Kindern, Eheschließungen....), andererseits sich immer darüber aufregen, wenn auf die "Unnatürlichkeit" dieser "Einstellung" hingewiesen wird. Letzlich ist Homosexualität von evolutionärem Standpunkt aus gesehen aber genau das: Wider der Natur! Zitatende So, was folgt daraus? Entweder ist Paule unehrlich, weil er es sich so strickt wie er will, einerseits Vorurteile auf duemmste Art und Weise rechtfertigen, aber sich nicht dabei ertappen lassen will, oder, und das ist die freundliche Lesart, er ist nicht so helle. In beiden Faellen ist es nur selbstverstaendlich mit Hohn auf so etwas zu reagieren. Wenn er einfach behaupten wuerde, dass Hertha nun Meister wird, aehnlich falsch, ist aber harmlos. Aber Homosexualitaet ist nicht Fussball, das sollte auch Bauernpaule verstehen. Bretti hat leider die Angewohnheit sich nur dann zu trauen, wenn es nicht gegen die Silberruecken geht. Dann wird er richtig empoert. Ist dann auch noch von Nazis die Rede, dann werden schwere Geschuetze aufgefahren und mit Anwalt gedroht. Ich habe ihn mehrmals freundlich aufgefordert einen echten Witz ueber Heterosexualitaet zu nennen, immerhin soll es die ja laut seiner Aussage ja auch ganz oft geben (Im Uebrigen besteht ein Unterschied zwischen einem Witz ueber Homosexualitaet und einem Witz, in dem Homosexualitaet vorkommt. Bretti moege diese Feinheit mal auf sich wirken lassen.). Ich habe nicht einmal gesagt, dass ich solche Witze nicht gut finde, was ich auch jetzt nicht tue. Aber da ich bezweifle, dass es diese Art von Witz ueberhaupt gibt und genannte Witze etwas anderes als Heterosexualitaet als Ziel des Spottes haben, habe ich nachgebohrt. Und wie so oft, Bretti windet sich, wechselt das Thema, auf eine Art und Weise wie es sich nicht einmal mein kleiner Neffe erdreisten wuerde. Sorry, aber wer was behauptet, der soll es auch nachweisen koennen. Ausreden und Ausfluechte nur um nicht blossgestellt zu werden, soll man einfach so hinnehmen? Soll er doch ein einziges Mal zum Punkt kommen! Im Uebrigen ist eine ernsthafte Diskussion nur dann moeglich, wenn ein Mindestmass an Ehrlichkeit und Verstand da ist. Anderer Meinung zu sein, kein Problem, nur ein Argument haette ich gerne, nicht nur einen Halbsatz a la "Wider die Natur!", was auch immer das heissen soll. Man stelle sich mal vor, jemand haette hier religioes argumentiert. Hu, das Geschrei von Leuten wie Bretti! Was dabei allerdings vergessen wird, ist das Religion durchaus normative Aussagen trifft und es zumindest auf den ersten Blick Gruende gibt zu glauben, dass Werturuteile im Goettlichen verankert sein koennten. Und damit sind wir wenigstens schon einmal im richtigen Evaluationsbereich, denn Homosexualitaet als nicht "richtig" zu bewerten ist ein normatives Urteil. Dann laeuft es natuerlich darauf hinaus, ob die Bibel wahr ist und ob ein Werturteil in Gottes Namen das Ende jeder Diskussion ist oder ob gewisse normative Werte nicht auch unabhaengig von Gott zu bewerten sind, etc. Evolution allerdings sagt gar nichts ueber Richtigkeit eines Lebenswandels hinaus, schlicht und einfach. Wer das behauptet, geraet in arge Schwierigkeiten. Es gibt schliesslich Moraltheologie aber nicht Moralbiologie (Moralpsychologie ist etwas anderes und auch dort gibt es viel Streit). Gemessen an dem was hier im Forum Standard ist, argumentiere ich zudem aeusserst sachlich, poste auch links um meine Behauptungen zu untermauern. Da Burschenschaftler ja angeblich eher konservativ, wenn nicht sogar rechts sein sollen, frage ich mich, wie ich einerseits Verteidiger der "Tucken und Tunten" und andererseits Burschenschaftler sein soll, aber gut. Obwohl, schwul, entartet... Ein ![]() Geändert von Max (17.01.2014 um 09:08 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Interessante Definition von Ehrlichkeit.
Zitat:
Max hatte in puncto Ehrlichkeit bereits die richtige Vermutung. Daß PI und du wie Arsch auf Eimer passen, wird bei dieser Verlogenheit schnell klar. ps: schreib' mir bitte keine pn mehr. Die Inhalte waren ähnlich dünn wie deine Beiträge im Forum.
Zitat:
![]() Anders ist dein Post nicht zu verstehen. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.