|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
aneinander vorbei
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weil hier von beiden(!) Seiten unlogisch argumentiert wird. Da kann man irgendwann nichts mehr verstehen. Der Titan hat anscheinend eine modernere "Definition von Ehrlichkeit" vor Augen, was mehr beinhalten wird als das bloße Verbot von Lügen und Stehlen. Das ist soweit auch i.O. Aber gerade dann sollte er eigentlich von Unterstellungen Abstand nehmen: Jmd. anderem eine fehlerhafte Definition von Ehrlichkeit anzukreiden ist schlicht unfair, wenn jene (vermeintliche) Definition ja gar nicht stattgefunden hat. Dass dem Titanen ein "verlogener Bekannter" mehr zusagen würde "als ein ehrlicher Anonymer" ist allerdings auch nicht mehr als eine Behauptung, weil erstens keine zulässige Schlussfolgerung und zweitens wohl auf einen engeren Begriff (Verbot von Lügen und Stehlen) von Ehrlichkeit bezogen. Geändert von Lousy Defence (17.01.2014 um 08:17 Uhr) |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Mache ich auch so: Seit ich kein Auto mehr fahre(n will), mache ich aktiv PR für den ÖPNV, freue mich aber, wenn mich mal jemand mit seinen Auto mit nimmt und verteufle die Autofahrer nicht.
Zitat:
das Problem scheint mir zu sein, dass die Begrifflichkeit "(nicht) normal" für "einige" offenbar negativ besetzt ist. Wer oder was ist denn schon "normal"? Von denjenigen, die hier schreiben, NIEMAND!!! "Und das ist gut so." ![]() |
|
|||
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3539481.html
So mancher Leserkommentar kommt einem irgendwie bekannt vor ! ![]() ![]()
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (17.01.2014 um 09:15 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Wenn "normal" so definiert wird wie ich es mal gemacht habe (ohne, dass ich jetzt den Anspruch habe, dass es die richtige Definition ist), dann haben wahrscheinlich die wenigsten ein Problem mit "nicht normal". Wenn aber "nicht normal" definiert wird mit "widernatürlich" oder auch gerne mal genommen "krank", dann habe ich damit auch ein Problem, denn dass ist falsch und schon im Ansatz (ab)wertend. Oder findest Du nicht? |
|
||||
am frühen Morgen schon???
![]() ![]() Zitat:
Wir sind hier doch nicht im Philosophie- oder Ethikkurs. Lasst doch mal den "gesunden Menschenverstand" sprechen; damit kommt man eh am weitesten im Leben... Ende, muss was tun. Viel Spaß noch ![]() |
|
||||
Muss deine Rhetorik eigentlich immer so provokant sein? Irgendwie war das unnötig.
In manchen Punkten gebe ich dir ja sogar Recht, aber jedes Mal wenn ich ne gute Stelle in deinen Beiträgen lese, muss ich gleich danach schon wieder ![]() In dem Sinne bist du so viel anders als Plasma (sorry Plasma) nicht. Hauptsache profiliert... Die Diskussion finde ich müßig. Ich habe schon im Reliunterricht nicht verstanden, inwiefern es den Stellenwert der traditionellen Ehe herabsetzt, wenn schwule Paare die gleichen Rechte bekommen. Ob das jetzt von der Evolution gewollt ist oder nicht, natürlich ist oder nicht - Fakt ist doch, dass auch homosexuelle Liebe in unserer Gesellschaft existiert. Und (wie vossi hier schon gesagt hat) Zitat:
Immer nett zu den Menschen sein. Hat mir schon meine Oma eingetrichtert ![]() Ich empfehle zur Lektüre zum Beispiel Coretta Luther King. Zitat:
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (17.01.2014 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.