|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nett sein hat aber nichts zwingend etwas mit Respekt zu tun. Schadet aber natürlich nichts nett zu anderen zu sein.
Ansonsten gebe ich Dir mit dem Respekt aber durchaus recht und auch mit der provokanten, bzw. arroganten Rhetorik. Für mich ist das ganze Thema einfach nur zuviel Information. Was interessiert es mich ob jemand lieber anale, orale oder sonstige Sexpraktiken bevorzugt. Und das ist dann vollkommen egal ob homo oder hetero. Solange ich nicht selber beteiligt bin und niemand zu schaden kommt ist es doch vollkommen egal. Und genauso habe ich normal die ganze Zeit definiert. Es ist einfach sehr subjektiv. Bondage werden auch nicht alle als normal ansehen. Oder Sado - Maso. Für andere ist dies eben normal. Das unnatürlich oder widernatürlich würde ich so auch nicht sagen. Aber da hängt man sich meiner Meinung nach an einem Wort auf wie jemand das empfindet. Für einen schwulen ist es vermutlich unnatürlich mit einer Frau Sex zu haben. So what? ![]()
http://www.bild.de/politik/inland/dr...5874.bild.html
Gibts eigentlich in Bayern irgendeine Fabrik, wo die Typen zusammengebaut werden ![]() |
|
|||
Zitat:
Selbst wenn, wie hier geschehen, auf Nachfrage dann Argumente wie Evolution und Fortbestand der Menscheit von denen, die das als nicht normal oder unnatürlich bezeichneten angeführt wurde, sollte man das nicht auf die Goldwaage legen. Gedankenlosigkeit, nicht weiter drüber nachgedacht, oder warum auch immer das angeführt wurde. Mir zumindest hat hier niemand das Gefühl gegeben, dass er trotz Richtigstellung weiterhin an dem Blödsinn festhält. Irgendwann ging's doch nur noch ums Schattenboxen, wie hier üblich halt ![]() ![]() @PI: Du irrst! Hier sind so ziemlich alle ganz normal ![]() Ne Macke (oder gleich mehrere ![]() ![]() |
|
|||
Und ich hab doch nur gesagt MIR wird schlecht ... das darf`s doch, oder ? Ich meine .... wenn mein Magen revoltiert darf ich doch kotzen Jungs .... oder muss ichs zurückwürgen nach unten wenns nach oben will ?
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hat mich mein Bauchgefühl also nicht getäuscht. Delphine sind schwule Fische (ja, natürlich Säugetiere) ![]() Jetzt erscheint der Bericht über Neulinge auf U-Booten den ich vor kurzem sah in einem ganz anderen Licht. Diese erhalten nach bestandener Aufnahmeprüfung einen Delphin als Abzeichen verliehen. Die sind schon mal 3 Monate auf See ( nur Männer) und schlafen in den gleichen Betten. @Max Soll das heißen nicht nur die männlichen Delphine sondern auch die weiblichen? Wie soll das gehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Alle Selten so gut unterhalten worden, weiter so. ![]()
„Extra Bavariam non est vita, et si est vita, non est ita.“ Geändert von Harvey Wallbanger (17.01.2014 um 16:38 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Es ist nicht ratsam dir das verbieten zu wollen ![]() Es sei denn, man mag das Dorf in dem man zu Hause ist eh nicht mehr ![]() Geändert von User 17544 (17.01.2014 um 17:01 Uhr) |
|
||||
Running gag
![]()
Zitat:
![]() ![]() ![]()
und ich so ..... "Hach, ich fühl mich irgendwie unverstanden" ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.