|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was meinst Du mit "das"? Das Schwulsein oder Sex zwischen zwei Männern? Letzteres kann man ja ausblenden.
Stell' Dir vor, bei Euch im Verein oder sogar in Deiner Mannschaft ist ein verkappter Schwuler. Meinst Du, der würde sich outen, wenn er weiß, dass Du ihn dann auf einmal als eklig empfindest? Jemanden wegen seiner sexuellen Orientierung als so eklig zu bezeichnen, dass man kotzen muss, zeugt bestimmt nicht von Toleranz. Die ist nämlich geprägt von respektvollem Umgang miteinander. Du duldest Schwule maximal. Ist halt so. Nur steh' auch dazu und erfinde nicht den Begriff "Toleranz" neu. |
|
|||
Zitat:
... soll ich ehrlich, ich weiß genau mir wirds wieder schlecht ![]() Egal, bist mir das wert ... oder doch nicht, weil mir wirds echt dolle schlecht ? Na ja, es is so ... meintwegen dürfen Horst und Erich tun und lassen was Sie in ihrem Schlafzimmerchen so miteinander ausbrüten, gar kein Problem. Horst und Erich dürfen auch gerne heiraten, ich geh sogar soweit, das ich dann ne steuerliche Gleichstellung befürworten würde. Bei Erziehung eines Kindes habe ich erste Bedenken, die auch gerne begründen kann, falls Du wissen möchtest wo ich da die Schwierigkeiten sehe. Nun kommts zum Teil bei dem mir regelmäßig speiübel wird. Das teilt sich nun etwas, es betrifft zwei unterschiedliche Ebenen .... 1) wenn ein Kotzbrocken wie Westerwelle postuliert schwul sein wäre in ALLEM gleichzusetzen mit der heterosexuellen Beziehung UND die Heteros hätten das auch glasklar und genauso zu akzeptieren (als wärs eine Anordnung) habe ich erste Schwierigkeiten. Ich lasse mir so ungern was aufdrängen, oder gar befehlen. Und vom IHM schon dreimal nicht. 2) Wenn ich ... und da hat natürlich wh ein klein wenig recht, oder besser nicht ganz unrecht ![]() Weiß nicht ob du nachvollziehen kannst wo mein "Problem" liegt .... ich habs aber. Und DAS macht mich nun zum intoleranten A******** ? Na gut, dann eben ....
Hi
![]() Ich gucke wirklich gerade rein zufällig rein, weil mir langweilig ist, das ist ja total lustig hier... Überlege noch, ob ich mal was schreibe ![]() Nachtrag und ich muss hinzufügen, meinen Beitrag hab ich vor Wolles Erguss geschrieben den muss ich erstmal verarbeiten ![]() Geändert von DirkEausM (17.01.2014 um 18:07 Uhr) |
|
|||
Nee, man vielleicht, ich kanns nicht ausblenden, aber .... s.o.
Nee .... bitte ... Dirk .... schone meine Nerven, ich musste schon den Burschenschaftler wegdrücken .... bei Dir gelingt mir das nicht ... bitte.
Zitat:
![]()
Puh, auch wenn mir klar ist, dass ich mich da besser raushalten sollte...
Mir ist durchaus bewusst, dasste Wolle am Wickel hast, denn das ist sicher alles richtig was du da schreibst. Nur glaube ich, dass das reichlich überzogen ist. Irgenwann muss einfach mal gut sein. Wolles Verhalten, zumindest dem einen bekennenden Schwulen hier gegenüber, gibt aus meiner Sicht keinen Anlass ihm trotz seinem Dranfesthalten, dass ihm beim Gedanken daran schlecht wird, an seiner Toleranz zu zweifeln. Klar, muss man das nicht toll finden, aber da jetzt so ein Geschiss draus zu machen, ist IMHO für nichts gut ![]() Mag sein, dass man das als nicht auf ganzer Line tolerant bezeichnen kann. Sehe ich ja selbst so. Aber intolerant ist dann doch 'ne ganz andere Geschichte. Wolle wird mit den Schwulen leben müssen und die Schwulen werden mit Wolle leben müssen. Das wird sicher gut gehn ![]() Sorry, ich kann nicht anders ![]() |
|
|||
daher meine Frage. Wie gingest Du mit einem Schwulen in Deinem engeren persönlichen Umfeld um?
|
|
|||
Gar nicht viele Stunden her, da hab' ich noch von meinem Ex-Trainer, der in Rente gegangen ist und den lustigen Mannschaftskämpfen hier schwadroniert und da ist er dann plötzlich wieder
![]() |
|
|||
keine Sorge Wolle, bringt ja nix, wenn wir uns gegenseitig über den Zaun hängen
![]() @Bretti Da musste ich auch lachen, da guckt man mal wieder rein uns liest sofort seinen Namen, träumst du auch von mir? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.