Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.01.2014, 17:54
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wer das also eklig findet ist intolerant ?
Was meinst Du mit "das"? Das Schwulsein oder Sex zwischen zwei Männern? Letzteres kann man ja ausblenden.
Stell' Dir vor, bei Euch im Verein oder sogar in Deiner Mannschaft ist ein verkappter Schwuler. Meinst Du, der würde sich outen, wenn er weiß, dass Du ihn dann auf einmal als eklig empfindest? Jemanden wegen seiner sexuellen Orientierung als so eklig zu bezeichnen, dass man kotzen muss, zeugt bestimmt nicht von Toleranz. Die ist nämlich geprägt von respektvollem Umgang miteinander. Du duldest Schwule maximal. Ist halt so. Nur steh' auch dazu und erfinde nicht den Begriff "Toleranz" neu.
Alt 17.01.2014, 18:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Hä? Watt 'n das jetzt für'n Scharrn, Wolle?

Ehrlich empfundener Hass, den Nazis gegen Ausländer hegen, macht diese nicht zu toleranten Menschen.
... da bringste jetzt aber was richtig durcheinander, aber für Dich erklär ich das gerne nochmal sehr sehr ausführlich ....

... soll ich ehrlich, ich weiß genau mir wirds wieder schlecht

Egal, bist mir das wert ... oder doch nicht, weil mir wirds echt dolle schlecht ?

Na ja, es is so ... meintwegen dürfen Horst und Erich tun und lassen was Sie in ihrem Schlafzimmerchen so miteinander ausbrüten, gar kein Problem. Horst und Erich dürfen auch gerne heiraten, ich geh sogar soweit, das ich dann ne steuerliche Gleichstellung befürworten würde. Bei Erziehung eines Kindes habe ich erste Bedenken, die auch gerne begründen kann, falls Du wissen möchtest wo ich da die Schwierigkeiten sehe.

Nun kommts zum Teil bei dem mir regelmäßig speiübel wird.

Das teilt sich nun etwas, es betrifft zwei unterschiedliche Ebenen ....

1) wenn ein Kotzbrocken wie Westerwelle postuliert schwul sein wäre in ALLEM gleichzusetzen mit der heterosexuellen Beziehung UND die Heteros hätten das auch glasklar und genauso zu akzeptieren (als wärs eine Anordnung) habe ich erste Schwierigkeiten. Ich lasse mir so ungern was aufdrängen, oder gar befehlen. Und vom IHM schon dreimal nicht.

2) Wenn ich ... und da hat natürlich wh ein klein wenig recht, oder besser nicht ganz unrecht, ... mir im Kopfe dann nen Film schreibe .... und ich vor meinem geistigen Auge sehe wie Guido`s "DING" den Lieferanteneingang besetzt ... tut mir leid ... dann würgts wir sogar noch die Mahlzeit vom Vortage nach oben ... und ich habe im Grunde keine Einwände gegen anale Freuden, das liegt eher an der Vorstellung von haarigen Ä***** ... selbst wenn sie rasiert sein mögen. Ich kann dieses Bild nicht abschalten .... vielleicht will ich auch nicht. Darf ich das dann nicht äußern, weil MAN DAS NICHT TUT ?

Weiß nicht ob du nachvollziehen kannst wo mein "Problem" liegt .... ich habs aber. Und DAS macht mich nun zum intoleranten A******** ? Na gut, dann eben ....
Alt 17.01.2014, 18:03
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi
Ich gucke wirklich gerade rein zufällig rein, weil mir langweilig ist, das ist ja total lustig hier...
Überlege noch, ob ich mal was schreibe

Nachtrag
und ich muss hinzufügen, meinen Beitrag hab ich vor Wolles Erguss geschrieben
den muss ich erstmal verarbeiten

Geändert von DirkEausM (17.01.2014 um 18:07 Uhr)
Alt 17.01.2014, 18:05
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen

.. Sex zwischen zwei Männern? Letzteres kann man ja ausblenden....

Nee, man vielleicht, ich kanns nicht ausblenden, aber .... s.o.
Alt 17.01.2014, 18:06
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Hi
Ich gucke wirklich gerade rein zufällig rein, weil mir langweilig ist, das ist ja total lustig hier...
Überlege noch, ob ich mal was schreibe
Nee .... bitte ... Dirk .... schone meine Nerven, ich musste schon den Burschenschaftler wegdrücken .... bei Dir gelingt mir das nicht ... bitte.
Alt 17.01.2014, 18:08
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Du willst also im Landkreis Fürth untergebracht werden. Das wiederum finde ich eklig...
Unfuch .... 3 km westlich von Schwabach und Landkreis Roth ...
Alt 17.01.2014, 18:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Nur steh' auch dazu und erfinde nicht den Begriff "Toleranz" neu.
Puh, auch wenn mir klar ist, dass ich mich da besser raushalten sollte...

Mir ist durchaus bewusst, dasste Wolle am Wickel hast, denn das ist sicher alles richtig was du da schreibst. Nur glaube ich, dass das reichlich überzogen ist. Irgenwann muss einfach mal gut sein. Wolles Verhalten, zumindest dem einen bekennenden Schwulen hier gegenüber, gibt aus meiner Sicht keinen Anlass ihm trotz seinem Dranfesthalten, dass ihm beim Gedanken daran schlecht wird, an seiner Toleranz zu zweifeln. Klar, muss man das nicht toll finden, aber da jetzt so ein Geschiss draus zu machen, ist IMHO für nichts gut

Mag sein, dass man das als nicht auf ganzer Line tolerant bezeichnen kann. Sehe ich ja selbst so. Aber intolerant ist dann doch 'ne ganz andere Geschichte. Wolle wird mit den Schwulen leben müssen und die Schwulen werden mit Wolle leben müssen. Das wird sicher gut gehn

Sorry, ich kann nicht anders
Alt 17.01.2014, 18:12
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nee, man vielleicht, ich kanns nicht ausblenden, aber .... s.o.
daher meine Frage. Wie gingest Du mit einem Schwulen in Deinem engeren persönlichen Umfeld um?
Alt 17.01.2014, 18:12
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Hi
Gar nicht viele Stunden her, da hab' ich noch von meinem Ex-Trainer, der in Rente gegangen ist und den lustigen Mannschaftskämpfen hier schwadroniert und da ist er dann plötzlich wieder
Alt 17.01.2014, 18:15
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nee .... bitte ... Dirk ....
keine Sorge Wolle, bringt ja nix, wenn wir uns gegenseitig über den Zaun hängen

@Bretti
Da musste ich auch lachen, da guckt man mal wieder rein uns liest sofort seinen Namen, träumst du auch von mir?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »