|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Du wirst es nicht glauben ... ich habe sogar im weiteren Umfeld Schwule ... und ich hatte noch nie ein Problem ... die wissen wie ich das sehe, und ... sie sind sehr tolerant mir gegenüber ![]()
Hey Ex-Trainer, ich bin doch nicht schw** !!!!!
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Ansonsten frag' ich mich, inwiefern man diese Beziehungen deines Erachtens nun nicht gleichsetzen kann?!? Zitat:
![]() Aber das Verallgemeinern auf die Gesamtheit derer, die seine sexuelle Orientierung teilen, ... nunja, das steht im Widerspruch zur Toleranz...
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (17.01.2014 um 18:23 Uhr) |
|
|||
wann machen wir denn nun das mit der Käsesuppe?
![]() |
|
||||
die letzte hat doch etwas schwul geschmeckt, war angebrannt
![]() |
|
|||
Wann haste Zeit? Dieses WE?
morgen hätte ich Zeit, mal gucken was der Knirps sagt...
|
|
||||
ich hab aber Punktspiel!
Kathi allein lassen mit Euch beiden??? Wenn Guido und Wowi uns besuchten, wäre mir wohler.... ![]() |
|
|||
Und Du, lieber Bauernpaule, bist einfach strunzdumm, ein wandelnder Dunning-Kruger-Effekt sozusagen. Aber nicht nur das, Du bist zu feige, Dich zu entschuldigen, wenn eindeutig bewiesen ist, dass Du nichts anderes als Unfug laberst und Du mehr als dreist die Tatsachen ueber Deine Aussagen verdrehst. Ganz Feigling lenkst auch Du ab, und versuchst die eigene Unfaehigkeit mit gespielter Empoerung ueber ein sehr wohl leicht zu erkennenden Spass zu uebertuenchen.
Was Leute wie Du nicht merken, ist das ihre Meinung und vor allem ihre Argumentation so dumm und abstossend ist, dass sie eigentlich nur Spott verdient. Vorurteile haben, von mir aus, hat jeder. Aber seinen tumben Stereotypen dadurch Kraft verleihen wollen, dass man Biologie so zweckentfremdet und auch noch so falsch versteht, das ist ein bisschen viel. Und komm mir nicht damit, dass Du das nie gesagt hast. Es ist belegt, wenn Du es selber nicht raffst beim Durchlesen, dann solltest Du nichts schreiben. Und fuer all die, die sich vor Schwulen ekeln: Es mutet schon ein wenig zwanghaft an, wenn beim Denken an Schwule die Gedanken nur um Analsex und Scheisse kreisen. Der heterosexuelle Akt ist uebrigens auch nicht der sauberste (Harnroehre), aber von Ekel hoert man da nichts. Es sei denn, die Herren erachten es als wesentlich hygienischer sich in Urin zu suhlen als sich mit Scheisse einzureiben. Ich dachte zu Sekt wird auch immer Kaviar gereicht... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.