|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Guido ??? .... Man weiß es nicht, hat Guido früher mal TT gespielt ? Weiß man auch nicht, ist auch egal, aber eines ist klar Max heißt ab sofort Guido .... ![]()
Keineswegs.
![]() Das Vorhandensein etlicher atmender geistiger Mentalamöben hat hier exponentiell zugenommen. Und daß pps verbliebene Hirnzelle sich nicht aus Einsamkeit das Leben genommen hat, wundert mich auch ein wenig. ![]()
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Geändert von Rainer Murks (18.01.2014 um 10:35 Uhr) |
|
||||
an PP's Stelle würde ich langsam mal "unkonventionelle Maßnahmen" ergreifen.
Ich habe es bereits getan. Insoweit kann auch nicht mehr nur von "Verdacht" die Rede sein, sondern von "Gewissheit". |
|
||||
für alle Guidos, Mäxchen, sonstige Amöben und Einzeller hab' ich was Lesenswertes von Klonovsky zum Thema "Homophobie in Fußballstadien" gefunden.
"Es ist genug" man möge dann auch mal die nachgestellten "hochqualifizierten" Kommentare lesen. Und auch den Abschlusssatz von Klonovsky zu selbigen, den ich hiermit - weil er so schön ist - komplett zitiere: Zitat:
Geändert von Peter Igel (18.01.2014 um 11:42 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Was juckt es den Baum, wenn sich die Sau an ihm reibt?
Zitat:
Dieser Beitrag dient nur der Unterhaltung
![]() Geändert von PlasmaLight (18.01.2014 um 15:18 Uhr) |
|
|||
Plasma Du hast doch nur noch das Thema Moderatoren. Wer die Probleme sucht der kriegt sie auch. Gönn doch anderen wenn man bei Ihnen auch etwas durchgehen lässt und mach Dir nicht Sorgen darum was andere machen sondern kümmere Dich um Dich selber.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.