|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Voll schwul ![]()
Zitat:
![]() Mach du dein Ding. Ich häng mit den coolen Kids rum. Erst mal muss ich Murksi Asyl geben. Der Igel ist schon auf dem Vormarsch. Ach und Wolle, du intolerantes Arschloch .... Ich heile dich mal von deiner Homophobie. ![]() Geändert von PlasmaLight (18.01.2014 um 15:20 Uhr) |
|
|||
Wolle, häng ihn über deinen Zaun
![]() |
|
||||
Ich habe 4 Punkte, dabei wird aktuell nur einer angezeigt. Wo sieht man denn den Rest?
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Da hast verschiedene Buttons, u.a "Statistiken" etc. Ganz rechts nen Pfeil, mit dem du weitere Buttons öffnen kannst; einer davon ist "Verwarnungen". Dann siehste alle deine Sünden der Vergangenheit ![]() |
|
|||
ich habe morgen vor einem Jahr meinen letzten Strafpunkt bekommen.
Natürlich von nevada ![]() für diesen Beitrag... http://forum.tt-news.de/showpost.php...7&postcount=72 sensationell ![]() Geändert von DirkEausM (18.01.2014 um 14:52 Uhr) |
|
|||
@Kathi
Warum ein schwules Paar als Erzieher nur sehr begrenzt geeignet ist ? Geht schon los das sie selbst keins "bauen" können. Aber ... das ist nur ein Nebenkriegsschauplatz ..... ganz am Ende des Tages geht`s ja doch um das Wohl des Kindes. Wenn ein Kind schon nicht weiß zu wem es Mutti sagen soll, komm ich schon nicht mehr richtig klar mit. Heißt das dann Papa I und Papa II ? Oder ist der Mann der häufiger bügelt, also Bretti ![]() Die Außenerfahrungen solcher Kinder dürften - schon wegen intoleranter Arschlöcher wir mir ![]() Die Welt ist einfach nicht so weit, das passt hinten und vorne nicht ![]() Klar, zwei liebevolle Männer können im Innenverhältnis einem Kind sicher ein Umfeld bieten das besser ist asl bei so manchen Heteropaar, aber man kann eben den Außenauftritt nicht vermeiden, diese Kinder würden vermutlich von den Kameraden, spät. in der Schule gemobbt werden. Ob das dem Seeleheile förderlich wäre, man weiß es nicht, aber möchest Du tatsächlich ein Kind DIESER Realität ausetzen ?
Ach, lass doch den Bub mal .... man muss ja tolerant sein
![]() Vielleicht hatte er ja 2 Papas .... das ist eben nicht so einfach
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.