|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Muss ich Bretti und Wolle aber mal Recht geben
![]() Kenne auch einen Waldorfschüler. Ich setz den mal auf Peters Youtube-Auftritte an und lass übersetzen ![]() ![]() |
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-944395.html
Oooh, man möchte uns wieder etwas in den Krieg treiben .... mal sehen was da die Ursel die Tage dazu sagt ...
Die wird mit den Afrikanern familienfreundliche Einsatzzeiten für die Bundeswehr aushandeln...
Zitat:
![]() Apropos: KINDER MACHEN NICHT GLÜCKLICH Eltern sind nicht glücklicher als Kinderlose; das belegt jetzt eine US-Studie. Laut der weltweiten Erhebung gilt das zumeist für die großen Industrieländer - auch für Deutschland. Ein Grund dafür: Eltern leiden häufiger unter Streß. Für die Studie wurden knapp drei Millionen Menschen befragt. Das Ergebnis: Kinder sind kein Garant für Glück. Eltern leiden unter mehr emotionalen Hochs und Tiefs als Kinderlose. Die Psychologin Katharina Ohana erklärt: "Kinder sind der Beziehungskiller Nummer 1. Es ist leider so, daß die meisten Beziehungen scheitern, wenn Kinder kommen." Laut der Expertin sind Kinder anstrengend und krempeln das Leben der Eltern komplett um. Außerdem setzten sich viele Eltern enorm unter Druck. Außer Supermutti natürlich, die kann alles. Sogar Verteidigungsministerin. ![]()
Bemerkenswert
![]() Wolle und ich nehmen da eher entgegengesetzte Positionen ein ![]() Für Wolle sind Omis gewaltantuende Waldorfis eher die Regel, für mich eher die Ausnahme ![]() |
|
|||
|
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Bei AAO und Wolle sehe ich bezüglich Waldorfis auch so recht keine Übereinstimmung ![]() Was ist los? Du experimentierst doch wohl nicht etwa mit Substanzen, die dir nicht gut bekommen? ![]() Das solltest du immer sein ![]() Zumindest scheint sie, was Waldorfis betrifft, ähnlich skeptisch zu sein, dass diese hervorhebungsrelevant zu Gewaltexzessen gegen Omis und Opis neigen, wie ich. Von daher wäre das eine hypothetische Brücke gewesen, die du hättest nutzen können um deiner Aussage/Zustimmung Sinn zu verleihen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.