|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nee, hin bin ich nur recht zügig gefahren. Zurück - weil ich pünktlich zum Tatort zu Hause sein wollte - trifft geBRETTert allerdings ganz gut
![]() |
|
|||
Habt ihr alle schon eure mail-Adresse(n) kontrolliert?
https://www.sicherheitstest.bsi.de ...wobei man ja bei einer solchen Aktion wunderbar an korrekte mail-Adressen kommt ![]() |
|
||||
ich war nicht dabei
![]()
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Oder meinst Du damit, dass er die Reifen vor Fahrtantritt nicht richtig kontrolliert hat. Machst Du das immer und wie?
Mir ist mal wirklich bei 220 der vordere rechte Reifen geplatzt auf der AB und ich hatte die Hände nicht am Steuer… bin in dem Moment aufgeschreckt, das Auto hat sofort nach rechts gezogen, naja, dann bin ich halt auf den Standstreifen gerollt und hab das Rad gewechselt ^^
aber ich hatte Glück, dass das Auto nicht ausgebrochen ist, sonst wäre ich weg gewesen… Schutzengel halt ![]() |
|
|||
Die ADAC-Posse passt ganz gut bei der augenblicklichen Diskussion ums Autofahren.
Drecksverein, aus dem ich schon vor Jahren ausgetreten bin, als die mich mal bei einer Reifenpanne in der Eifel ungebührlich behandelt hatten. Von wegen gelbe Engel! Deren Gebaren sind nicht nur bei Wahlen zum Auto des Jahres fragwürdig... |
|
||||
Zitat:
![]() Musste man Gas, Bremse und Kupplung gleichzeitig treten, um etwas Standgas zu haben und die Drehzahl oben zu halten und zur Not noch mit der Handbremse korrigieren. Das war Skill ![]() |
|
||||
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/s...d_3558653.html
Hat das ZDF der Wagenknecht noch ein paar Worte in den Mund gelegt. Herrlich ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.