|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nö. Ging noch
![]() Hab dann in den Kofferraum riesen Subwoofer und Verstärker eingebaut ![]() Noch mit Beleuchtung. Fahrende Kirmesbude. Aber hat gefetzt ![]() |
|
||||
Zitat:
Glaub gar nicht mal, dass das jemandem aufgefallen wär' ![]() Zitat:
Sowas ist natürlich nix für Schwule ![]() Heute merkt man - zumindest ab oberer Mittelklasse - das Tempo wirklich nicht mehr. Ist wie im ICE; nur beim aus-dem-Fenster-Gucken merkt man, wie schnell man ist. Brauch' noch nen Drittwagen (da geht der Trend ja eh hin ![]() Mal dran arbeiten ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Beschleunigung: Vom Punktspiel nach Hause in einer Minute ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Schade nur, daß das Auto den Zusammenprall (im Winter bei Blitzeis) mit einem Bus nicht überlebt hat. Sah danach aus wie ein Iglu-Zelt... Reparatur wegen Rahmenverzug (wegen den geschweißten Kotflügeln) zwecklos, aber lustigerweise hat mir ein "Sammler" den Motor abgekauft, hab für den Motor genau den gleichen Betrag bekommen, wie ich für das ganze Auto gezahlt hatte.... ![]() Also klare Empfehlung für einen Drittwagen: A5 Alpine Turbo :-)
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (22.01.2014 um 14:59 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
Bevor man in einen Bus donnert, sollte man wirklich noch mal in sich gehen
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Schon korrigiert... Zudem, ich bin nicht gedonnert, sondern gerutscht, der Bus auch und dann hats gekracht...
Zitat:
Nein, wieso auch? Wenn du allerdings nie den Luftdruck etc prüfst, kommt das vor. Oder wie oft liest du in den Nachrichten von nem Reifenplatzer aufgrund mangelnder Qualität des Reifens? |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Der braucht Aufmerksamkeit, deshalb ist er zum Fernsehen gegangen. Und als er gemerkt hat, die Miosga bekommt Beachtung, weil sie sich vor laufender Kamera mit Gabriel zofft, wollte er halt nachziehen. Typisch Aasgeier. Was Plasma? ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.