Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.01.2014, 17:37
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Hab mir das jetzt mal angesehen. Man sollte dafür nen neuen Lanz § im StGB einführen... Wie so jemand, so weit im Fernsehen kommen kann als Talktyp, unglaublich
Das stimmt allerdings. Klar Talk will gelernt sein. Illner und Will oder Jauch funken ja auch mal dazwischen, aber Lanz permanent. Man kann ja nicht mal einen Satz zu Ende sprechen. Wenn er seine Gäste einfach mal ausreden lassen würde, würde man in einer Sendung auch mehr abhandeln können. Rafft der nicht.

Schon vor ein oder zwei Wochen dem Stegner so auf die Eier gegangen. Man man. Weg mit dem.

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Typisch Aasgeier. Was Plasma?
Naja. Nicht unbedingt. Einfach ätzend trifft es eher. Aber er hatte an dem Abend zumindest Geier-Potential. Allein die Frage, wie viel Wagenknecht damals im EU Ausschuss (oder was das war) verdient hat. Who cares? Geld, Geld Geld. Jeeeeeedes Mal.

Serdar Somuncu meinte, dass Lanz hinter der Kamera ganz sympathisch ist. Das fehlerhafte Auftreten soll das Resultat von Unsicherheit sein. Hm. Vielleicht.

Wie er aber ständig Menschen irgendeine Meinung aufdrängen will. Boah. Sind Sie für oder gegen Europa? What?

Fand damals das Gespräch mit Norbert Lammert cool. Der hat ihn mit ein paar Sätzen so geil in die Schranken gewiesen. Unglaublich gut
Alt 22.01.2014, 17:41
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
So was meinste sicherlich, oder
Ich denke, er liebäugelt mit Wolles Rollator. Ein Drittwagen, der auf jeden Fall kommen wird. Ob er will oder nicht
Alt 22.01.2014, 18:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Lanz ist mein Fall auch nicht.

Aber eines muss man ihm lassen:
Er sucht sich "die Richtigen" aus.
Stegner, Unsympath vor dem Herrn.
Wagenknecht, ultralinke Kommunistin, die Wasser predigt und Wein trinkt.

Zu Wulff und Seehofer wäre er sicherlich nett und zuvorkommend.
Zu Recht, denn das sind integre Politiker mit "Volksnähe".
Alt 22.01.2014, 18:20
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Lanz ist mein Fall auch nicht.
[...]
Dich muss man einfach mögen

Menschen, die die Fähigkeit haben mich so zum Lachen zu bringen, können gar keine schlechten Menschen sein
Alt 22.01.2014, 18:23
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Das könnte mir nicht passieren.

Damit dieser Beitrag noch als ontopic durchgeht (wenn ich mich auch unbeliebt mache): Höchste Zeit für ein generelles Tempolimit auf Autobahnen. Meinetwegen auch großzügig bemessen mit Tempo 140. Und für Fahrzeuge mit einem (Leer)Gewicht von mehr als 2000 kg sollte das Limit bei 110 km/h (oder darunter) liegen. Rettungsfahrzeuge/Blaulichtfahrten etc. ausgenommen.
Höchste Zeit für das richtige Bestrafen des Verstoßes gegen das Rechtsfahrgebot, sowie des Nichtbeschleunigens auf der Beschleunigungsspur was wiederum zu den meisten Staus führt
Alt 22.01.2014, 18:30
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Höchste Zeit für das richtige Bestrafen[...]
Da sagste was!

Schniedel ab, Führerschein weg

Eine zugegeben drastische Bestrafung, aber höchst wirkungsvoll und vor allem eine Sprache, die Drängler und unverbesserliche Raser sehr gut verstehen
Alt 22.01.2014, 19:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... unverbesserliche Raser sehr gut verstehen
Was fürn Rasen?
Alt 22.01.2014, 19:22
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Rechtsfahrgebot!

Zitat:
(...) Rechtsfahrgebot (...)
Zitat:
Da sagste was! (...)
Da sagt er wirklich was! Wer sich nicht ans Rechtsfahrgebot hält, bringt andere in der Tat häufig in größere Verlegenheit.

Was willste schon machen, wenn auf der linken Spur ein SUV herangerauscht kommt, gefolgt von einem weiteren schnellen Fahrzeug und vor dir jemand mit 104 km/H beharrlich die mittlere Spur "verteidigt", obwohl rechts alles frei ist (auch kein LKW)?
Rechts überholen? - Darf man nicht!
Blinken, nach links ausscheren und jmd. anderen aus hoher Geschwindigkeit zum Bremsen zwingen? - Weder nett noch sinnvoll, u. U. jedoch gesetzlich noch im Rahmen. (Mache ich trotzdem nicht. Will ja sowohl Vorbild sein als auch andere Autofahrer nicht unnötig provozieren. C.W. würde es so machen, mit einem Beifahrer, der sich später an nichts erinnern könnte.)
Bleibt nur drittens: Bremsen, 'ne (gefühlte) halbe Ewigkeit hinter der Schnarchnase hergurken (und sich ÄRGERN!) und erst bei günstiger Gelegenheit überholen, wenn niemand mehr dadurch beeinträchtigt wird... Wenn man einen Beifahrer hat, kann der dem Mittelspur-Blocker dann die Parkscheibe zeigen.
Alt 22.01.2014, 19:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

AW: Rechtsfahrgebot!

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Rechts überholen? - Darf man nicht!
Nene, das ist noch die sinnvollste Variante bei unbelehrbaren Dauer Links Fahrern

Hatte als Vorbild das Video hier http://www.youtube.com/watch?v=23Dzy75n8JA
Alt 22.01.2014, 20:16
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Wie geil! Gilt das so heute noch? Zur Blaulichtfahrt würde mich auch interessieren, ob man da noch mit weiterer Anzeige rechnen muss, z. B. wegen Amtsanmaßung der so...^^Sonst wär's natürlich ein echtes Schnäppchen.

Am besten jedoch: man ist Diplomat... xD
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »