|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich denke, er liebäugelt mit Wolles Rollator. Ein Drittwagen, der auf jeden Fall kommen wird. Ob er will oder nicht
![]() |
|
||||
Lanz ist mein Fall auch nicht.
Aber eines muss man ihm lassen: Er sucht sich "die Richtigen" aus. Stegner, Unsympath vor dem Herrn. Wagenknecht, ultralinke Kommunistin, die Wasser predigt und Wein trinkt. Zu Wulff und Seehofer wäre er sicherlich nett und zuvorkommend. Zu Recht, denn das sind integre Politiker mit "Volksnähe". |
|
|||
Dich muss man einfach mögen
![]() ![]() Menschen, die die Fähigkeit haben mich so zum Lachen zu bringen, können gar keine schlechten Menschen sein ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Da sagste was!
Schniedel ab, Führerschein weg ![]() Eine zugegeben drastische Bestrafung, aber höchst wirkungsvoll und vor allem eine Sprache, die Drängler und unverbesserliche Raser sehr gut verstehen ![]() |
|
|||
|
|
||||
Rechtsfahrgebot!
Da sagt er wirklich was! Wer sich nicht ans Rechtsfahrgebot hält, bringt andere in der Tat häufig in größere Verlegenheit.
Was willste schon machen, wenn auf der linken Spur ein SUV herangerauscht kommt, gefolgt von einem weiteren schnellen Fahrzeug und vor dir jemand mit 104 km/H beharrlich die mittlere Spur "verteidigt", obwohl rechts alles frei ist (auch kein LKW)? Rechts überholen? - Darf man nicht! ![]() Blinken, nach links ausscheren und jmd. anderen aus hoher Geschwindigkeit zum Bremsen zwingen? - Weder nett noch sinnvoll, u. U. jedoch gesetzlich noch im Rahmen. (Mache ich trotzdem nicht. Will ja sowohl Vorbild sein als auch andere Autofahrer nicht unnötig provozieren. C.W. würde es so machen, mit einem Beifahrer, der sich später an nichts erinnern könnte.) ![]() Bleibt nur drittens: Bremsen, 'ne (gefühlte) halbe Ewigkeit hinter der Schnarchnase hergurken (und sich ÄRGERN!) und erst bei günstiger Gelegenheit überholen, wenn niemand mehr dadurch beeinträchtigt wird... Wenn man einen Beifahrer hat, kann der dem Mittelspur-Blocker dann die Parkscheibe zeigen. ![]() |
|
|||
AW: Rechtsfahrgebot!
Nene, das ist noch die sinnvollste Variante bei unbelehrbaren Dauer Links Fahrern
![]() Hatte als Vorbild das Video hier http://www.youtube.com/watch?v=23Dzy75n8JA ![]() ![]() |
|
||||
Wie geil! Gilt das so heute noch? Zur Blaulichtfahrt würde mich auch interessieren, ob man da noch mit weiterer Anzeige rechnen muss, z. B. wegen Amtsanmaßung der so...^^Sonst wär's natürlich ein echtes Schnäppchen.
Am besten jedoch: man ist Diplomat... xD |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.