|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wofür bzw wogegen denn
![]() Alle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf BAB aufzuheben? Waffen für alle? Oder willste wie ich in der Kneipe wieder rauchen dürfen? ![]() |
|
||||
Aber etwas teuer in der Unterhaltung
![]() ![]() 5,4 Liter Chevy V8, da geht schon was durch die Zapfsäule ![]()
Zitat:
![]()
eine überwältigende Mehrheit!
Damit können wir einem diesbezüglichen Volksentscheid ja gelassen entgegen sehen. ![]() |
|
|||
![]() Spontan = wechgeschmissen. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Ich würde sogar glatt 'ne Wette eingehen, dass die Volkspartei, die zur nächsten Bundestagswahl ganz oben auf der Agenda mit dem Versprechen auf der BAB ein generelles Tempolimit von 130 km/h einzuführen Wahlkampf macht, das Schicksal der FDP ereilen wird ![]() |
|
|||
Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung
![]() http://www.sueddeutsche.de/sport/fal...skus-1.1869804 Ein solcher Ermittlungseifer gegen den Fiskus weil ein Steuerhinterzieher namens Uli Hoeneß sich ungerecht behandelt fühlt, ist schon ziemlich heftig und dürfte wohl auch nur bei den Amigos in Bayern möglich sein ![]() |
|
|||
Ab heute läuft der Film "Der blinde Fleck" in den Kinos an. Ein Film der sich mit dem Oktoberfest Attenat von 1980 befast.
Sicher ein sehr interessanter Film, der sich nicht zuletzt mit dem in dieser Angelegenheit fehlenden Ermittlungseifer der bayrischen Behörden kritisch auseinandersetzt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.