|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
DAS unterschreibe ich keinsfalls, auch wenn sich jedermann in Sicherheit wiegt, nach dem Motto - so blöd werden die schon nicht sein - kann eine kurze Kettenreaktion binnen weniger Momente alles beenden. Genug Blödsinn der dem genügen würde haben wir schließlich erfunden. Könnte man fast nen neuen Fred öffnen .... Wie würdet ihr gerne rasiert werden, Uwe könnte den Fred mit ein paar netten pics sicher recht plastisch gestalten. Egal .... et kütt wie et kütt ... un et hätt no emmer joot jejange .... ![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (27.01.2014 um 22:02 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Jaja Bilderberger Konferenz, Rothschild blabla, selbst Kollegah hat mittlerweile einen Rap Song der N.W.O heisst. Langweilig ![]() |
|
||||
Wüsste nicht, dass ich eine angegeben hätte
![]() Zitat:
Anders gefragt: Du nimmst die 50 einflussreichsten Männer der Welt. Politik. Geheimdienste. Wirtschaft. Banken. Öl. Und was weiß ich nicht alles. Was, deiner Meinung nach, könnten sie NICHT tun? |
|
||||
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Andersherum wird nen Schuh draus, "die da oben sind schuld und kontrollieren uns" Sektierer haben auch nen weiteres Opfer
![]() |
|
||||
Den meinst du? Ja, im Grunde hat er mit den Zeilen Recht. Ob man das nun auf Illuminati oder Freimauerer beziehen muss, ist eine andere Sache. Freimauererlogen gibt es reichlich. Illuminaten waren in ihrem Ursprung nicht an an der Weltherrschaft interessiert. Allerdings ist es nicht zu übersehen, dass sich gewisse Blutlinien immer in höchsten Kreisen der Weltregierung finden lassen. Bush, die Queen, Obama etc. Oder auch Mitglieder von Geheimgesellschaften. Bush und Kerry damals. Beide Skull & Bones. Armageddon find ich übrigens auch nicht schlecht ![]() |
|
||||
dich hier auszuschalten offenbar.
Alter, das ist ja erschreckend mit dir. Du hast sooo viel Potential, bist HOCHintelligent. Und verschwendest deine Zeit in diesem - Zitat Rübe - Funzelforum. Ohne irgendetwas Substantielles zu schreiben. Heftig. Mittlerweile glaub ich - obwohl mir das schon lange klar war - , dass es gar nicht gut ist, wenn man "zu schlau" ist. Zumindest wenn man dieses Forum als Mikrokosmos betrachtet. Ich könnte locker zehn Namen hier nennen, die trotz IQ ü130 völlig planlos sind und uns permanent auf der Tasche liegen. ....ich beispielsweise war immer schlau, bis zur siebten Klasse auch immer der Beste (außer im Bodenturnen ![]() aber niemals superschlau...merkte sehr schnell, dass andere zB in Mathe oder Physik die Dinge viel schneller raffen als ich...nur sprachlich hat mir niemals jemand was vorgemacht ![]() Dafür bin ich jetzt der beste Steuerzahler. Und TTR-Spieler. Und Papa ![]() Weitermachen mit Brüder befragen und Dreiecke drehen ![]() |
|
||||
Die Antwort kennst du doch selber
![]() Ich sage mal, dass es ein schleichender Prozess ist. Wie gesagt. Schattenregierung. Die Männer im Dunkeln wirtschaften in ihre Tasche. Politiker sind da nur Marionetten. Schließlich hat ein Politiker erst mal keine Macht, bis sie ihm gegeben wird. Und die Macht bekommt er nur, wenn ihn Mächtige unterstützen. Und das tun sie nur, wenn der zu Unterstützende in ihrem Interesse handelt. Logisch, oder? Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Das wird Jahrzehnte dauern. Ich bin dann hoffentlich nicht mehr da. Allerdings sind ja der Überwachungsstaat, Verdummungs-Tv, Meinungsbildende Medien und und und schon Indikatoren dafür. Oder wofür meinst du, soll das gut sein? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.