|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Also schau endlich in die Bücher du Spitzenplatzsteuerverschwender, damit du uns hier nicht mehr länger auf der Tasche liegst... ![]() |
|
|||
Zitat:
Dass Du uns das als Diskussionskultur mit Niveau verkaufen willst, macht mich (leider) immer wieder fassungslos. |
|
|||
... und die Welt ist eine Scheibe ....
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde, dass eine Meinung, die auf Argumenten ausbaut eher zu einer "niveauvollen Diskussionskultur" gehört als persönliche Angriffe und Beleidigungen. Aber ich weiß. Das sehe ich - wie alles andere - natürlich falsch ![]() |
|
||||
Dann bitte. Wem denn? Dir? Wobei?
|
|
|||
Du hast natürlich recht. Das Geld für Dein Studium fällt natürlich vom Himmel. Die Profs. arbeiten umsonst. Die Gebäude sind von alleine aus dem Boden gewachsen ....
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Chris hatte es treffend vormuliert. Er sagte, dass man Versicherungen zahlt, da ja mal der absolute Notfall eintreten kann. Also die kleinen Sümmchen bezahlst du aus der eigenen Tasche, die großen die Versicherung. Mal einfach gesagt. Wenn ich mir das aber real anschauen und Erfahrungsberichte von Freunden, Bekannten, Verwandten addiere, dann scheint es allerdings eher so, dass man lieber die kleinen Sümmchen zahlt - also Peanuts - und sich vor den großen Summen drückt (und Klauseln einbaut, um dies durchzusetzen). Die Umsatzrendite wäre sicher 1% niedriger (wenn nicht mehr), wenn die Versicherungen das Geld so bereitstellen müssten, wie es vorgesehen ist. Klar sollen die auch ihren Gewinn machen. Ist doch logisch. Anders funktionierts ja auch nicht. Im Grunde ein gutes System. Nur durch Menschenhand mal wieder missbraucht. ![]() Aber versuchs ruhig weiter. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.