|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nein, redundant und inhaltslos.
Zitat:
Wenn ich umziehe mache ich dies immer bewußt. Unbewußt ist mir dies bis zum heutigen Tage noch nicht passiert
![]() Die Gründe die zum bewußten Umziehen führen mögen unterschiedlich sein. Und sicher spielen da auch monetäre Gründe eine Rolle. Ich Frage mich nur, wieso es moralisch beim einen verwerflich ist und beim anderen nicht. Und zu dem Punkt mit den Leistungen des Staates würde sich ja ausgleichen. Da solltest Du doch nochmals überlegen wie groß die Unterschiede in den Sozialleistungen wären. Nach Deiner Logik müsste übrigens jeder "Gastarbeiter" in Deutschland seine Steuern in dem Land zahlen, dessen Staatsbürger er ist. Ich bin mir nicht sicher ob die Steuern, die dadurch verloren gehen würden so viel geringer sind als die Steuern die ein MS zahlen müsste. Außerdem gibt es genug andere Gründe um in die Schweiz zu ziehen, wenn man es sich leisten kann.
Zitat:
![]() ![]() Arschlöcher sind im Leben von imenser Bedeutung und Wichtigkeit. Was würden wir nur ohne sie machen? ![]() Du hast bis Sonntagabend Zeit, dir einen guten Spruch auszudenken. Peter darf dir gern helfen. Steigert die Chancen, dass etwas Produktives am Ende rauskommt ![]() |
|
|||
Zitat:
Sehr viele Promis dieser Welt wohnen nicht in ihrem Heimatland, weil sie einfach ihre Ruhe haben wollen. Dass man dabei steuerlich Vorteile gern mitnimmt, ist noch nicht einmal verwerflich. Der Staat/die Staaten ist/sind dafür verantwortlich entsprechende Steuersysteme zu installieren. |
|
|||
Zitat:
Und für Schumi finanziell auch nichts. Was also soll der Quatsch? Zitat:
Zitat:
Dann müsste man natürlich selektieren. Vielleicht wäre es dann besser, es so zu formulieren, dass man die Staatsbürgerschaft des Landes haben muss, in das man zieht, um dort Steuern zu zahlen ![]() Es geht ja einfach nur um das Thema Steuerflucht und wie man dagegen etwas tun kann. Ist mir aber jetzt eigentlich auch völlig egal. Ihr unterstützt ihn auf eure Kosten. Müsst ihr wissen. Bevor wir noch 10 Seiten schreiben und uns dann immer noch im Kreis drehen, sollten wir es einfach dabei belassen. ![]() |
|
||||
Zitat:
Kegelclub Mitgliedsausweis hast du morgen im Briefkasten. Empfiehlst dich überdies als Vorstandsvorsitzende. Zitat:
Aber die Möglichkeit des Stuhlgangs ist für den Erwerb des Sinn des Lebens ein Pfeiler, den man schätzen sollte. Dir würde ich da glatt diverse Defizite auf der Schüssel unterstellen. ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Sowohl wüßte ich gern wer ich bin, als auch wollen wir alle die Machenschaften erfahren, die ein P.I. angeblich verwendet, um den bösen Murks zu fassen. ![]() Dir haben sie in deiner Kindheit mehr als nur die Matchboxautos weggenommen. ![]()
Zitat:
![]() Da ich aber - im Gegensatz zu "anderen" - kein Revanchist bin, hast du nichts zu befürchten. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.