Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 31.01.2014, 14:26
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Das nehme ich dir echt übel.

Da ich aber - im Gegensatz zu "anderen" - kein Revanchist bin, hast du nichts zu befürchten.
Die Brücke war leider nur zu dir da, da du Peters Nemesis bist

Keine Angst. Ich mag dich mehr als AAO. Könnte mich zwar in der Sympathieleiter bei Peter ein paar Stufen runterholen, aber da ich bei ihm sowieso ziemlich hoch im Kurs stehe, kann ich das verkraften.
Alt 31.01.2014, 14:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Könnte mich zwar in der Sympathieleiter bei Peter ein paar Stufen runterholen,aber da ich bei ihm sowieso ziemlich hoch im Kurs stehe, kann ich das verkraften....
du stehst zumindest über Murksi und HSV

alles ist relativ
Alt 31.01.2014, 14:31
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich gebs auf.
Besser ist es. Hast dich nämlich jetzt mehrmals völlig verrannt.

Zitat:
Kegelclub Mitgliedsausweis hast du morgen im Briefkasten. Empfiehlst dich überdies als Vorstandsvorsitzende.
Lustig. Und das von jemandem, der stolz drauf ist, dass er im Fernsehen Dokumentationen guckt (offenbar allerdings ohne dabei zu bemerken, dass sich diese im 2-3-Monatsintervall wiederholen), es für lustig hält, sich Wolle in rosa Kleidung vorzustellen und glaubt, schlau zu sein, weil er sich erfolgreich an der Uni immatrikuliert hat und sich Klassiker der Weltliteratur (ungelesen) ins Regal stellt. Wirst mal ein ganz Großer...

So, und nun reicht's. Schreib' gefälligst weiter an deinen Büchern. Nicht, dass ich am Ende Recht behalte und du niemals auch nur eines veröffentlichen wirst.
Alt 31.01.2014, 14:34
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bei mir nicht. Ich bin noch am Überlegen, ob ich ihn über oder unter Pushi ansiedeln soll.
Alt 31.01.2014, 14:34
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cisco Beitrag anzeigen

Sehr viele Promis dieser Welt wohnen nicht in ihrem Heimatland, weil sie einfach ihre Ruhe haben wollen. Dass man dabei steuerlich Vorteile gern mitnimmt, ist noch nicht einmal verwerflich.
Plasma, geht das in deinen Kopf rein? Oder fehlt dir da die "emotionale Intelligenz" für? Wahrscheinlich ja. Warum eigentlich?
Alt 31.01.2014, 14:38
draußen
Foren-Stammgast 1000

Ich fürchte, es scheitert nicht nur an der emotionalen Intelligenz.
Alt 31.01.2014, 14:40
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

alles ist relativ
Na das ist doch schon was, da ich Murksi und auch HSV eigentlich mag.
Eigentlich mag ich hier jeden. Zumindest habe ich von meiner Seite aus mit niemandem ein Problem. Mit deiner Perle könnte das allerdings auf lange Sicht problematisch werden.
Alt 31.01.2014, 14:41
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mark Twain hatte nicht ganz unrecht.
Alt 31.01.2014, 14:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Bei mir nicht. Ich bin noch am Überlegen, ob ich ihn über oder unter Pushi ansiedeln soll.
ah, Pushi; ich erinnere.
Der GLN-Dealer mit dem Hohlspitzengeschoss, den drei Corvettes und der Silikon-Tussi
Auch ein echter Sympathieträger!
Aber "Sympathie" ist subjektiv.
HSV und Murksi (in dieser Reihenfolge; Murksi ist schlimmer, da pseudo-anonym) bilden das untere Ende der Skala.
Plasma hat sich zumindest MIR gegenüber noch keine großen fauxpas geleistet.....
Alt 31.01.2014, 14:46
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Plasma, geht das in deinen Kopf rein? Oder fehlt dir da die "emotionale Intelligenz" für? Wahrscheinlich ja. Warum eigentlich?
Hm. Lass mich überlegen. Die Oma einer Freundin wohnte gemütlich an einem Schweizer See, um ihre Rente dort in der Idylle zu genießen. Dann entschlossen sich ein paar Steuerflüchtlinge dort niederzulassen und plötzlich wurde der schöne Ort zu einem Promi-Hotspot, da nun jeder dort wohnen wollte, wo die Reichen und Schönen wohnen wollten. Die Folge war natürlich, dass die Immobiliengesellschaften die Situation erkannten und die Preise in die Höhe trieben, sodass Normalverdiener aus ihren Quartieren gescheucht wurden, damit Besserverdienende dorthin ziehen konnten, um Promis als Nachbarn zu haben.

Ich denke nicht, dass es mir an emotionaler Intelligenz fehlt, wenn ich derartige Zustände bemängele. Es zeugt eher von einer unglaublichen Blauäugigkeit, wenn du denkst, dass jemand irgendwo hinzieht, um dort seine Ruhe zu haben. Ich glaube, die Schweizer gucken auch F1 und kennen Schumacher. Wenn er Ruhe haben will, kann er genauso gut in irgendein Dorf in Deutschland ziehen, wo ihn niemand kennt. Du erzählst so unerträglichen Unsinn. Unglaublich.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »