|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
alles ist relativ ![]() |
|
|||
Besser ist es. Hast dich nämlich jetzt mehrmals völlig verrannt.
Zitat:
![]() So, und nun reicht's. Schreib' gefälligst weiter an deinen Büchern. Nicht, dass ich am Ende Recht behalte und du niemals auch nur eines veröffentlichen wirst.
Bei mir nicht. Ich bin noch am Überlegen, ob ich ihn über oder unter Pushi ansiedeln soll.
![]()
Plasma, geht das in deinen Kopf rein? Oder fehlt dir da die "emotionale Intelligenz" für? Wahrscheinlich ja. Warum eigentlich?
|
|
|||
Ich fürchte, es scheitert nicht nur an der emotionalen Intelligenz.
![]()
Na das ist doch schon was, da ich Murksi und auch HSV eigentlich mag.
Eigentlich mag ich hier jeden. Zumindest habe ich von meiner Seite aus mit niemandem ein Problem. Mit deiner Perle könnte das allerdings auf lange Sicht problematisch werden. ![]() |
|
||||
Mark Twain hatte nicht ganz unrecht.
![]()
Zitat:
Der GLN-Dealer mit dem Hohlspitzengeschoss, den drei Corvettes und der Silikon-Tussi ![]() Auch ein echter Sympathieträger! ![]() Aber "Sympathie" ist subjektiv. HSV und Murksi (in dieser Reihenfolge; Murksi ist schlimmer, da pseudo-anonym) bilden das untere Ende der Skala. Plasma hat sich zumindest MIR gegenüber noch keine großen fauxpas geleistet..... |
|
||||
Zitat:
Ich denke nicht, dass es mir an emotionaler Intelligenz fehlt, wenn ich derartige Zustände bemängele. Es zeugt eher von einer unglaublichen Blauäugigkeit, wenn du denkst, dass jemand irgendwo hinzieht, um dort seine Ruhe zu haben. Ich glaube, die Schweizer gucken auch F1 und kennen Schumacher. Wenn er Ruhe haben will, kann er genauso gut in irgendein Dorf in Deutschland ziehen, wo ihn niemand kennt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.