|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Achja, der Grund, den du fürs Nichtlesen genannt hast, der ist - pardon -hanebüchen. Ist dir aber vermutlich selber klar. Zitat:
![]()
Zitat:
Zitat:
E: Du warst nie in der Schweiz oder? Was genau qualifiziert dich jetzt darüber zu reden, warum man da gerne hinziehen würde? Hält man sich dann nicht etwas zurück normalerweise und schreibt nicht so als wären das Fakten die man sich da aus eigenen Fantasien herbeispinnt?... Geändert von Rückhandblock (31.01.2014 um 15:22 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Ich finde ihn durchaus gerechtfertigt, solang man noch Ansprüche an sich selbst hat. Du kannst das natürlich nicht nachvollziehen. |
|
|||
Zitat:
Warum du das aber ausgerechnet bei diesen Büchern hast und nicht bei denen, die du bereits gelesen hast, erschließt sich mir nicht. Und WANN willst du die Bücher denn überhaupt lesen? Wenn du fertig bist mit Schreiben? Blöder Ansatz wenn man plant, Schriftsteller zu werden, oder?
Zitat:
![]() Doch war ich. Nicht umsonst will ich selber dort leben. Ich kenne auch - wie eben gesagt - Menschen, die dort bereits Leben. Allerdings wäre ich als Supersportler, den jeder Mensch kennt, nicht so naiv zu denken, ich würde ein paar hundert Kilometer weiter südlich meine Ruhe haben. Wenn ich mir mal Bilder bei Google anschaue, dann würde ich das Durchschnittsalter eines Formel1 Fans auf ca. 30 tippen. Wobei es mehr ältere als jüngere Menschen sind. Denkst du, dass die wie die kleinen 15 jährigen Mädchen bei Justin Bieber vor Schumis Haus stehen und rumkreischen? ![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noch etwas zu den Schweizern grundsätzlich: Die Schweizer Mentalität ist von Grund aus um einiges entspannter, wie das was man aus Deutschland kennt. Aber das kann man sich nur schwer vorstellen, wenn man es nichts selber erlebt hat und stellt das ganze dann immer als Vorurteile über die idyllische Schweiz dar. An Vorurteilen ist aber häufig etwas dran. Egal ob positive oder negative. Und ja Du hast in der Schweiz als Promi viel mehr Ruhe als irgendwo in Deutschland.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (31.01.2014 um 15:30 Uhr) |
|
||||
Ich glaube, DAS ist dein großes Problem, Plasma!
Ich würde sowieso nichts kriegen, weil dich deine Gattin umbringen wird, um alles an sich zu reißen. Ich würde da vermutlich mit Glück der Kollateralschaden sein - eher aber auch sterben. Bis dahin muss sie ihre Wurftechnik aber noch perfektionieren, damit die Wattebällchen auch ihre gewünschte Wirkung erzielen.
|
|
||||
vielleicht kannst dich gegen sowas ja versichern.
Bloß, dass die ja nicht zahlen im Schadensfall. Geht ja alles an die reichen Chefs und die Geschädigten gucken in die Röhre ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.