|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Bei Vollpfosten ist überhaupt gar kein Tor möglich. Zitat:
Und irgendwer hatte noch was mit Bildung auf den letzten 200 Seiten, warum da nichts passiert (ist). Dazu ein Zitat: "Bei dieser Gelegenheit habe ich bemerkt, dass es Mitte der 80er Jahre geburtenstarke Jahrgänge gab, dass aber gleichzeitig – und das wusste ich von meiner Gewerkschaft – die Lehrer nun langsam in Pension gehen. Ich habe mir die Zahlen besorgt und gesehen, dass in fünf bis sechs Jahren die Kinder eingeschult werden, während die Lehrer gerade die Schulen verlassen. Bin dann durch die zuständigen Ministerien in Bonn gezogen, habe das vorgelegt und gesagt, es müssen jetzt Lehrer ausgebildet, pädagogische Hochschulen ausgebaut werden. Keinerlei Reaktion!" Quelle |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
fertig?
![]() also, als Mediator biste ungeeignet; das kann man mal so festhalten. ![]() Du erweist anderen (man beachte die Abwesenheit der "Apostrophe" ![]() Klar, der HSV hat's dir angetan und du ihm ebenso. Ist ja auch okay; manche Leute mögen sich, andere eben nicht. Das ist - der muss jetzt erlaubt sein - ebenso "normal" wie "selbstverständlich".... ![]() Man dachte ja lange Zeit, Ihr beide seid identisch (ich allerdings dachte das nie, auch bevor ich dich identifiziert hatte, nicht...) Ihr liegt natürlich auf einer Wellenlänge, und Euch eint - ich könnt's jetzt auch anders ausdrücken - die Antipathie mir gegenüber. Ansonsten trennen Euch - soweit die "hard facts" - zwei Lebensjahre und ca. 170 TTR-Punkte. Für weitere Infos muss ich mal ins Dossier gucken, das ich mir von der NSA hab erstellen lassen ![]() also, hör' auf, hier den Rächer den Enterbten zu geben. Das ist nicht zielführend, im Gegenteil. Zumal der Sheriff von Nottingham inzwischen weiß, aus welcher Richtung die Pfeile kommen ![]() |
|
||||
muss ich heute abend auch noch.
kann mir besseres vorstellen.... |
|
||||
Aber der Sheriff von Nottingham ist doch der Schurke.
|
|
|||
Hat hier außer mir überhaupt noch jemand Latten am Zaun?
Unfassbar ![]() |
|
|||
... und wer ist Bruder Tuck ?
![]() ![]()
Moin oller Kokser .... was geht ab .... Käsesuppe heute Abend ?
![]()
Wolle, geh spielen...
![]() ...du Vollpfosten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.