Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 05.02.2014, 07:56
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
wird es auch nicht leiser. Logisch?
Wenn es hier leiser wird, geschehen schreckliche Dinge.
Alt 05.02.2014, 09:16
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Wenn es hier leiser wird, geschehen schreckliche Dinge.
es muss ja nicht still werden, nur leiser
Alt 05.02.2014, 11:41
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich befürchte das unterscheidet sich nicht arg vom Realleben Kleiner, soo wirste einsam sterben .... mit Arschlöchern gehen nur Arschlöcher auf n Bier.
Das ist mal die erste Regel die Du mir merken kannst.
Ist okay. Arschlöcher sind interessant.
Dann lass uns mal ein Bier trinken

Zitat:
Ich hab ja hier nicht auch nur Freunde, aber eines sei Dir sicher, ein Bier trinkt man bestimmt mit mir, weißte warum ... bei all meiner Klugscheißerei, bei allem derben Auftreten können die Menschen bei mir das lebende Wesen fühlen ... bei Dir ist das anders .... das liegt in der Hauptsache daran das man Dir Deine Allmachtsfantasien abnimmt, man glaubt Du würdest glauben Du wärst überlegen. Bei mir weiß man ich bin in manchen Dingen überlegen, in Anderen hoffnungslos unterlegen. Ein Mensch eben ... manchmal ein Arschloch. Du hingegen vermittelst den Eindruck .... haste schon verstanden jetzt, oder ?
Was man bei die fühlen kann, ist höchstens Verwesung, Opa
Ist mir egal, welchen Eindruck ich vermittle. Wenn ich mich für meine Meinung schämen muss oder sie nicht äußern darf, dann bin ich wohl in Deutschland falsch aufgehoben. Oder ich bin versehentlich 70 Jahre zurückgereist. Muss ich mal auf den Kalender gucken
Da Max ja hier auch Heil Hitler rufen darf, ohne dass (er offensichtlich bestraft oder) dieser Satz entfernt wird, muss ich wohl zu genau dem Schluss kommen.

Zitat:
Ja ja, ich weiß, das macht Dir doch nichts aus, das hier gefühlte 99 % Dich für ein entsetzliches Arschloch halten, ein impertinentes, aufdringliches Arschloch dazu .... man, da biste jetzt wirklich schon alt genug mal drüber nachzudenken. Und Du weißt von wem es kommt ... es kommt von dem 1 % das bereit ist hinter die bröselige Fassade zu schaun ....
Ja, das ist mir durchaus egal. Da ich weiß, dass meine Performance hier nur gut 1% mit meinem normalen Auftreten übereinstimmt. Gut, Meinung vertrete ich auch so und dumme Sprüche klöpfe ich hier und dort auch, aber real kommt der Humor dann auch mit rüber. Hier ist das anders. Aber scheiß drauf. Was interessieren mich die Menschen hier? Treffe ich doch sowieso nie oder sind anonym. Also who cares?

Zitat:
Was bringt Dir das eigentlich ? Kannste nicht mehr anderes, ja wenn die Kugel mal rollt dann rollt sie ..... aber irgendwann ist sie unten, musst sie nicht wieder nach oben rollen Sisyphos .... lass sie einfach liegen ... es gibt keine Götter die Dir diese Arbeit aufgetragen haben, das haste selbst.
Bin auch nicht in einer Gottesmission hier unterwegs

Zitat:
War ernst gemeint .... musst auch keinen Kommentar abgeben .... außer es drängt Dich zu stark
Dir antworte ich doch immer, alter Mann
Alt 05.02.2014, 11:45
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ich hab ja den Verdacht, dass du da deutlich mehr Zeit reininvestierst als manche andere. 3000+ Beiträge, und das als Späteinsteiger

Man könnte natürlich darüber diskutieren, was mit "ernst nehmen" gemeint ist, aber das lassen wir besser. Hast ja immer wieder das Talent gezeigt, dich aus unangenehmen Situationen rauszuschlängeln (und in andere rein )
Geht eine Tür zu, geht die andere auf

Darüber hinaus existiert wohl - obwohl jeder sagt, dass ich Scheiße schreibe und ein Arschloch bin - reger Gesprächsbedarf mit mir. Warum das so ist, musste die Anderen fragen

Naja, die Anzahl der Beiträge sollte wohl nichts darüber sagen, ob sie ernst gemeint sind. Wenn du alle meine Beiträge zusammenzählst, kommen da sicher auch 1-2 Bücher zusammen. Hatte ML vorgeschlagen, dass ich mit sofortiger Wirkung TT-News den Rücken kehre und nie wieder komme, sofern er seinerseits mein Konto löscht. Du siehst also, dass ich meinen Beiträgen und der investierten Zeit keine Tränen nachweinen würde. Würdest du aber meine Manuskripte löschen, gäbe es Tote. Das ist der Unterschied Aber ML wollte mich wohl hierbehalten. Sonst gibts ja niemanden mehr, den er sperren kann. Dankbare Opfer sind rar
Alt 05.02.2014, 12:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ok .... a lle rohre auf plasma .... feuer frei xxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte auf die Forenregeln achten!

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von nevada (05.02.2014 um 13:14 Uhr)
Alt 05.02.2014, 12:34
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vor ein paar Tagen habt ihr ihn herbei gebetet, jetzt habt ihr ihn.

Wer sich Flöhe anschafft, darf sich nicht beschweren, wenn es juckt.
Alt 05.02.2014, 12:39
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
ok .... a lle rohre auf plasma .... feuer frei xxxxxxxxxxxxxx
Darfst dein Rohr ruhig steckenlassen. Willst doch nicht mit schwulen Aktivitäten in Verbindung gebracht werden. Zudem müsstest du dann erst mal wen finden, mit dem ich mich noch nicht gestritten habe und der mal neue Beleidigungen in die Runde wirft

Geändert von nevada (05.02.2014 um 13:15 Uhr)
Alt 05.02.2014, 13:07
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
vor ein paar Tagen habt ihr ihn herbei gebetet, jetzt habt ihr ihn.
Wie ist das eigentlich? Ihr habt doch da immer so eine bestimmte Anzahl von Tagen, 3 Tage, 10 Tage, 1 Monat oder so.

Deshalb die Frage wie viele Tage habt ihr ihm denn diesmal gegeben, um hier seine hochgeistigen Ergüsse abzugeben??
Alt 05.02.2014, 13:10
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Solange man es schafft, in der Rolle des passiven Lesers zu verbleiben, ist's megalustig. Scheiße...
Alt 05.02.2014, 13:18
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Cisco Beitrag anzeigen
Deshalb die Frage wie viele Tage habt ihr ihm denn diesmal gegeben, um hier seine hochgeistigen Ergüsse abzugeben??
Du verwechselst das mit Freigang. Da ist eine andere Institution dafür zuständig.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »