|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
es muss ja nicht still werden, nur leiser
![]()
Zitat:
Dann lass uns mal ein Bier trinken ![]() Zitat:
![]() Ist mir egal, welchen Eindruck ich vermittle. Wenn ich mich für meine Meinung schämen muss oder sie nicht äußern darf, dann bin ich wohl in Deutschland falsch aufgehoben. Oder ich bin versehentlich 70 Jahre zurückgereist. Muss ich mal auf den Kalender gucken ![]() Da Max ja hier auch Heil Hitler rufen darf, ohne dass (er offensichtlich bestraft oder) dieser Satz entfernt wird, muss ich wohl zu genau dem Schluss kommen. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Darüber hinaus existiert wohl - obwohl jeder sagt, dass ich Scheiße schreibe und ein Arschloch bin - reger Gesprächsbedarf mit mir. Warum das so ist, musste die Anderen fragen ![]() Naja, die Anzahl der Beiträge sollte wohl nichts darüber sagen, ob sie ernst gemeint sind. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
ok .... a lle rohre auf plasma .... feuer frei xxxxxxxxxxxxxxxxx
Bitte auf die Forenregeln achten! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
wer braucht schon eine Signatur Geändert von nevada (05.02.2014 um 13:14 Uhr) |
|
||||
vor ein paar Tagen habt ihr ihn herbei gebetet, jetzt habt ihr ihn.
Wer sich Flöhe anschafft, darf sich nicht beschweren, wenn es juckt.
Darfst dein Rohr ruhig steckenlassen. Willst doch nicht mit schwulen Aktivitäten in Verbindung gebracht werden.
![]() ![]() Geändert von nevada (05.02.2014 um 13:15 Uhr) |
|
|||
Wie ist das eigentlich? Ihr habt doch da immer so eine bestimmte Anzahl von Tagen, 3 Tage, 10 Tage, 1 Monat oder so.
Deshalb die Frage wie viele Tage habt ihr ihm denn diesmal gegeben, um hier seine hochgeistigen Ergüsse abzugeben?? |
|
|||
Solange man es schafft, in der Rolle des passiven Lesers zu verbleiben, ist's megalustig. Scheiße...
|
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.