|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die fehlende Einsicht ist es ja gerade, die eine Therapie quasi unmöglich macht
![]() Das sagen sie alle ![]() Eine Reaktion wie aus dem Lehrbuch ![]() Wenn es schon mal was gibt, dass du für dich behalten willst, dann bin ich garantiert der Letzte, der dich von diesem Vorhaben abbringen möchte ![]() |
|
||||
Und was, wenn 10 Leute der gleichen Meinung sind? Ist es nicht eine Sache der Gesellschaft, was verrückt ist, und was nicht?
Zitat:
Wenn du unter 10 Kannibalen, Schizophrenen, Pädophilen sein würdest, wärst du der Verrückte. Hoffe ich mal ![]() Hier gibt es einen Forentenor, dem ich nicht entspreche. Also bin ich wohl der Verrückte. Was solls. Ich werde ja nur gesperrt und nicht vergast. Damit kann ich mich arrangieren ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Frei nach dem Motto: Wir fressen jetzt, oder wir sterben. ![]() Und hör bitte auf mit der Harakiri-Taktik, ich würde dich hier echt vermissen. Ich krieg langsam schon Albträume, wo dein Benutzertitel dauerhaft zu "Gesperrt" geändert wird. *no homo* ![]()
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (05.02.2014 um 15:19 Uhr) |
|
|||
![]()
Ich schließe daraus, dem Denunziantentum ist Tür und Tor geöffnet. Wundern tut es mich in diesem unserem Lande keinesfalls.
|
|
||||
Du könntest dagegen protestieren, indem du jeden einzelnen Beitrag meldest. Zivilcourage und so...
Zitat:
![]() Siehste, und ich träume davon, dass ich Mod bin und wache schweißgebadet auf. Vielleicht sollten wir die Träume mal zusammenlegen. Gesperrte Mods. Ich glaube, ich würde schlafen wie ein Baby ![]() |
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
Die Bundeskanzerlin Angela Merkel würde niemals in den Vereinigten Staaten, oder in anderen Ländern aktiven Wahlkampf betragen, oder betreiben dürfen, bloß weil dort eine große Gruppe deutsche Staatsbürger lebt.
Offensichtlich hat Erdogan, seine eigenen Landsleute, insbesondere die hier leben, nicht mehr hinter sich. Die Türkische Lira hat über 20 % an Wert verloren, seine Wirtschaft ist ein einer sehr schlechten Verfassung, Erdogan hat mehrfach die Verfassung gebrochen und gegen das Gewaltenteilungsprinzip verstoßen, weil er sich ständig in Angelegenheiten der Justiz einmisch und zahlreiche Staatsanwälte und Richter strafversetzt hat. Dies betrifft ebenfalls seine Einmischung gegenüber den Ermittlungsbehören bei der Polizei. Zahlreiche Politiker seiner eigenen Partei (AKP) mussten wegen offensichtlicher Bestechlichkeit zurücktreten.Die Söhne von Parteifunktionären der AKP haben Millionen Beträge in Schuhkarton versteckt. Vor dem Brandenburger Tor demonstrieren viele Türken gegen die korrupte AKP und Erdogan symbolisch mit lehren Schuhkartons. Erdogan hat sich völlig selbst überschätzt. Zwischenzeitlich ist die Türkei in sehr großen Schwierigkeiten, wirtschaftlicher und finanzieller Art zudem ist die Türkei politisch isoliert.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.