|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Kai, was du schreibst ist nicht "normal". Begib dich bitte augenblicklich in die Psychologische Praxis Brett13.
![]() Da darfst du bügeln, das beruhigt ungemein. "Wennsde" schön brav warst, gibt es eventuell noch einen Malt, ohne single. ![]() Geändert von Wiesinger (05.02.2014 um 16:15 Uhr) |
|
|||
Zwei Klicks, drei Tage. Klingt wie "Zahlen Sie zwei, und Sie bekommen drei".
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Muss aber jetzt erst mal meine Bremsschläuche kontrollieren. Ich meine, dass er vorhin durch meinen Garten gerobbt ist. ![]() |
|
|||
Du widersprichst dir mit deiner fortlaufenden Heulerei über die Forenregeln etc. selbst, dass dir das Forum nicht wichtig ist. Deine Beitragszahl seit deiner Anmeldung erzählt den Rest. Du bist ja eben grade KEIN Forumstroll, auch wenn dein geschriebenes Zeug dann wenigstens noch Sinn machen würde
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Den Unterschied zwischen Rache und Strafe musst Du auch noch lernen. Denn im Gegensatz zu Dir nimmt hier kaum einer etwas persönlich.
Zitat:
Das mazedonische Parlament liest meine Beiträge ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.