|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Dass du ein übertriebenes Geltungsbedürfnis hast ist für mich unstrittig. Fürchte für dich, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht ![]() ![]() Seltsame Eselsbrücke.... ![]() Zitat:
Zitat:
Du solltest dich mal entscheiden können. In A) bringt es mir nichts und hier in C) nun doch ![]() Zitat:
![]() Wenn das Rauchen normaler Zigaretten mich von einer innerlichen Unruhe "heilen" könnte, wäre es doch eine gute Medizin die mich von dieser Krankheit befreit. Ergo müsste ich nur weiterrauchen und mich nicht einliefern lassen ![]() Ich schicke das Argument mal an meine KK und frage mal nach ob sie mir meine Zigaretten nicht auf Rezept zugestehen wollen ![]() Zitat:
![]() Ansonsten will ich mal bei deiner Abneigung gegen Zigaretten hoffen, dass du nicht all zu viele Leute so sehr nervst, sodass sie deinetwegen das Rauchen anfangen. Nicht dass du noch ein schlechtes Gewissen kriegst ![]() Geändert von User 17544 (05.02.2014 um 18:00 Uhr) |
|
|||
Zitat:
...Bügelkurse. Allerdings keine zur Beruhigung, eher welche für Leute, die mal so richtig Dampf ablassen wollen ![]() |
|
||||
probier mal die Erdbeer- Buttermilchschnitte zum Milchkaffee -köstlich
Zitat:
![]() |
|
||||
Also ich finde mich gerade damit ab, geisteskrank zu sein. Wäre ich normal, müsste ich sowas mitmachen, verstehen und toll finden. Viel Spaß dabei, ihr Normalos
![]() http://www.focus.de/digital/internet...d_3587336.html http://www.youtube.com/watch?v=6ZmQlR03J1g Geändert von PlasmaLight (05.02.2014 um 18:23 Uhr) |
|
||||
Es gibt keine klare Grenze...Gott sei dank.
|
|
|||
Bei "Auftritt in freizügigen Kostümen" fällt mir spontan jemand ein. Bei "Hoden auf den Tisch festnageln" ein anderer.
![]() E: pay two, get three! ![]() ![]() Geändert von Wiesinger (05.02.2014 um 18:54 Uhr) |
|
|||
Plasma ist einfach wie son Zirkustier, immer mal so kurz zur Unterhaltung da, dann wird er wieder weggesperrt
![]() |
|
|||
Deshalb meine Frage heute morgen, für wieviel Tage.
Zirkustier ist irgendwie treffend. Zitat:
![]() Kann man den Zeitraum des Freigang eigentlich in der Forensoftware auf automatisch einstellen, um die Mods etwas von der Arbeit zu entlasten? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.