Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.02.2014, 19:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Du gehst spazieren ... herrlicher Tag ... du bist weit von einer menschlichen Siedlung entfernt. Du hörst Hilferufe. ... ein Mann, sagen wir ein kleiner schmächtiger wird von einem großen starken bösen Mann mit dem Tode bedroht.

...
f) du erschlägst den Angreifer in Notwehr.
Soooo schmächtig bin ich gar nicht, ich lass mich selten von großen bösen starken Männern verhaun, aber, ich freue mich wenn Du mir die Arbeit abnimmst
Alt 06.02.2014, 20:00
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Soooo schmächtig bin ich gar nicht, ich lass mich selten von großen bösen starken Männern verhaun, aber, ich freue mich wenn Du mir die Arbeit abnimmst
Du verwechselst da wohl die Rollen
Alt 06.02.2014, 20:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/news/standards/fr...3062.bild.html

Auweia Wagner ... bitte geh jetzt einfach in die wohlverdiente Rente.
ja, ausnahmsweise mal ein schwacher Wagner; stimm' ich zu.

Jan kann's besser; was Wunder.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-951798.html
Alt 06.02.2014, 20:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

den Fleischhauer hab ich übrigens eingestellt, bevor ich ihn gelesen hab.
In blindem Vertrauen

Zu Recht!

Leseprobe:
Zitat:
Dem Norden war die bayerische Schlamperei schon immer ein Ärgernis, mitsamt der Blasmusik, den Trachtenumzügen und dem hedonistischen Kapitalismus. Jetzt sieht es so aus, als ob der protestantisch-anale Geist gegen den katholisch-oralen den Sieg davon trägt. Mögen sie in München ihren Hoeneß hochleben lassen, die wahre Musik spielt in Berlin.
Alt 06.02.2014, 21:25
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das bestehende so zu belassen auch wenn es schlecht ist hat aber nichts damit zutun.
Zu tun hatte Deine Antwort vor allem nichts mit meinem Beitrag.

Ansonsten ein paar Zitate:

Zitat:
Zitat von jimih1981
Die meisten Menschen wird wohl zustimmen, schon aus Eigeninteresse wenn man sagt:
Zitat:
Zitat von jimih1981
Denn die These: "Die Mehrheit hat immer Recht", lässt sich wohl weder logisch noch moralisch aufrecht erhalten.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Warum ist eine Handlung besser als eine andere? Warum ist eine Handlung schlecht und eine andere gut? Kann es sein das eine Handlung mal gut ist und mal schlecht, jenachdem wer sie ausführt?
Zitat:
Zitat von jimih1981
Es gibt bei einer Handlung nur richtig oder falsch. Da gibt es keine Grauzone. Diebstahl ist Diebstahl und Mord ist Mord. Entweder ist es immer falsch oder nicht.

Zitat:
Zitat von jimih1981
In Chicago gibt es die striktesten Waffengesetze und die meisten Verbrechen auf 100000 Einwohner in den U.S.A.. Warum wohl?
Ich denke, Henne und Ei hat einer dabei,
der über Kausalität und Korrelation sich berät.

Und für Peter sei nochmals hieran erinnert:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...-a-680956.html

Dafür haben Verweigerer bekanntlich kleine Pimmel:
http://www.myvideo.de/watch/4709275/...Die_Bundeswehr
Alt 06.02.2014, 23:35
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

Und für Peter sei nochmals hieran erinnert:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...-a-680956.html

Was ne Schwachsinnsstudie Nicht jetzt wegen dem Ergebnis (was in den USA sicherlich richtig ist, wenn man sich Republikaner und Co anschaut ), sondern aufgrund der angeblichen "Aussagekraft". Was 14.000 amerikanische Jugendliche als links, liberal oder konservativ annehmen hat mit Sicherheit NULL mit unserer Wertung dieser Begriffe zu tun, die ja auch wiederrum unterschiedlich ist... Bei denen würde ich wahrscheinlich als Linksextremist gelten
Alt 07.02.2014, 02:11
Twister Twister ist offline
Pinger-Pongplayer
Forenmitglied

Twister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jimih,
stimmst du mir zu?
Weil: Ich bin Rentner
Weil: Ich bin arm
Deshalb darf ich zweimal Alles!
Was will man mir doppelt nehmen?
Ich hab ja nix.
Außer: Mein Leben. Also töten darf ich nicht,
aber nur, wenn ich weiter leben will.
Ansonsten darf ich getötet werden und noch ein
Verwandter von mir.
Wenn die Gesetzte hier gerecht wären.
Das kann doch nicht sein. Wahrscheinlich hab ich dich
falsch verstanden. Jedenfalls teilweise.
Alt 07.02.2014, 07:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-952005.html

Wir müssen das Verhältnis zu den Komikern überm Teich, die sich einbilden ne Weltmacht zu sein, dringend überdenken .. der Gerd hat schon recht ...

Respektlosigkeiten sollte man nicht dulden ... einbestellen die olle F**** ....
ordentlich rundmachen ----> heimschicken. Oder doch gleich alle Botschaften schließen ? Oder aufrüsten ? Oder gleich losmarschieren, Verbündete fänden sich en masse .... doofe Nuß ... Kolonialwahn
Alt 07.02.2014, 08:26
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Meinst Du, das läuft bei anderen "vertraulichen" Telefonaten anders ab? Egal ob Mutti mit Horst telefoniert oder Ali mit Ahmed, das dürfte sich nichts geben.

Willkommen in der Realität.
Alt 07.02.2014, 09:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mahlzeit!

Wirtschaftsinteressen. Desinteresse am Willen des Volkes. Die Amis mal wieder. Und Mutti mittendrin...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »