|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
| ich bin politisch interessiert |
|
193 | 57,10% |
| ich bin teilweise politisch interessiert |
|
97 | 28,70% |
| ich interessiere mich nicht für Politik |
|
19 | 5,62% |
| ich verweigere die Aussage |
|
29 | 8,58% |
| Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
warum ist Plasma gesperrt?
|
|
||||
|
Warum nicht?
Die Moderatoren haben ihn aus reiner Willkür gesperrt, allerdings auch unter massivem Druck durch die NSA... Mal im Ernst, warum er von den Moderatoren erneut gesperrt wurde, dürfte klar sein. Auf meinen eindeutigen Beitrag antwortete Plasma wieder mit einem Beitrag, für den man ihn eigentlich direkt wieder hätte sperren können. Ich antwortete darauf mit wirklich viel Nachsicht. Allerdings war er wieder völlig beratungsresistent und antworte mit einem Beitrag, den ich dann in seinem Interesse aus dem Forum genommen habe und habe ihm dann nochmal deutlich geschrieben und ihn auch nochmal explizit (erneut!!!) darauf hingewiesen, was er bleiben lassen sollte. Kaum zu glauben, aber daraufhin antwortete Plasma erneut mit einem Beitrag, bei dem sicherlich dem letzten hier im Forum klar werden dürfte, dass "völlig beratungsresistent" bei ihm noch mehr als geschmeichelt wäre und er es entweder nicht verstehen kann oder will. Normalerweise hätte er dafür direkt wieder gesperrt werden müssen. Ich habe es gelassen, da es mir einfach zu blöd geworden ist. Er hat aber auch danach nicht damit aufgehört und das haben mittlerweile auch andere User bemerkt. Mein Beitrag war eigentlich mehr als eindeutig. Insbesondere diese Passage sollte mehr als unmissverständlich gewesen sein: Zitat:
Daraufhin wurde er von den Moderatoren wegen irgendeines (möglichweise auch aus dem Forum genommenen) Beitrages oder der Gesamtheit seines andauernden Fehlverhaltens erneut gesperrt, dieses Mal für 3 Tage. Wer permanent mit dem Feuer spielt, muss eben auch damit rechnen, sich immer wieder die Finger zu verbrennen.Wenn Plasma nach Ablauf seiner Sperre wieder zurück kehrt und so weiter macht wie vorher, dann wird er direkt wieder kommentarlos gesperrt, dieses Mal für 4 Tage. Das geht immer so weiter. Die Botschaft war eindeutig: "Lerne Dich respektvoll zu verhalten und unterlasse jegliches Thematisieren von allen Dingen, die etwas mit Moderatoren zu tun haben. Ernsthaft: Mache einen weiten Bogen darum - oder bleibe dem Forum einfach fern." Da unsere Forenregeln für alle gelten, möchte ich auch Dich, Butt Stallion, darauf hinweisen, dass Moderatorenentscheidungen nicht öffentlich diskutiert werden. Dass Du eine Antwort darauf bekommen hast, geschah aus diesem Grund, dass Du und alle anderen, die Plasmas andauerndes Fehlverhalten nicht miterlebt haben, jetzt und zukünftig wissen, warum bei ihm regelmäßig "gesperrt" in seinem Profil steht. Damit ist alles zu diesem Thema gesagt. Wie sich Plasma zukünftig verhalten wird, werden wir sehen - oder auch nicht (falls er sich doch entscheiden sollte, dem Forum fern zu bleiben, da er mit den Gegebenheiten hier nicht leben kann).
|
Könnt ihr nicht ne Sperre einrichten, mit der jeder seiner Beiträge automatisch gelöscht wird, wenn er bestimmte "verbotene Wörter" darin benutzt?
Bei aller Antipathie gegenüber einiger seiner Einstellungen und Charaktereigenschaften - letztendlich tut er keinem was zuleide, und hat nach meinem Empfinden die letzte Zeit einfach Leben in die Bude gebracht. Ich plädiere für Bewährungsauflagen, die er nicht übertreten kann. Das erinnert mich irgendwie an die Kuh, die sich immer wieder im Stacheldraht verheddert, weil sie auf die Autobahn laufen will. Was macht man jetzt? Noch ne Reihe Stacheldraht aufstellen? Nee, nen hohen Zaun ohne Stacheln bauen (am besten aus Gummi ) und die Kuh weiter melken!Ein gesperrter Plasma bringt der Forenpolitik so viel wie die außerparlamentarische FDP der Bundespolitik...
|
Ich hab Dich ja gewarnt Matze
... jetzt sprechen die Colts ...http://www.youtube.com/watch?v=BdK0jaLuJL8
||||
|
Na, dann bitte eine Sperre für die nächsten sieben Jahre erstmal.
|
|
||||
|
Genau wegen der Frage
![]() Stellst du sie öffentlich, bekommst du eine ausführliche Antwort. Stell ich sie öffentlich, werde ich gesperrt - mit dem Hinweis nicht öffentlich zu diskutieren und bitte eine PN zu schreiben. Stell ich sie per PN, bekomme ich keine Antwort. Schreibe ich öffentlich, dass ich eine PN geschriebene habe, aber keine Antwort bekomme, werde ich wieder gesperrt ![]() Wäre was für die Rätselecke. Wie findet Plasma heraus, was er eigentlich Sperrverdächtiges macht? ![]() PS: Scherze machen darf ich nun auch nicht mehr? Wird ja immer besser. Besser beratungsresistent als humorresistent. Was darf ich denn überhaupt noch in diesem System? Wie gesagt, hättest meinen Acc einfach löschen können. Habs dir angeboten. Oder mir per PN antworten. Wäre auch was. Kannste dir die langen Beiträge sparen... Und wieso sperrt mich nevada, wenn ich einen Witz über ML mache? Wird ja immer besser hier. ![]() So ... bis in vier Tagen dann. Laufen ja Putin Spiele. Hab ich wenigstens was keine Langeweile im Exil. Haut rein. |
|
|||
|
Zitat:
So, und nun etwas, worüber es sich aufzuregen lohnt: http://www.sueddeutsche.de/politik/v...tern-1.1883157
|
War eigentlich noch jemand enttäuscht, dass Putin gestern nicht auf einem sibirischen Tiger ins Stadion geritten ist?
![]() Edit: Guckt jemand Livestream? Was ist denn Buckelpiste für ein Rotz? Hat da einer mal bei der Abfahrt 'nen Hügel übersehen, hat sich überschlagen und sich dann gedacht, dass das mal olympisch werden kann?
Geändert von PlasmaLight (08.02.2014 um 19:37 Uhr) |
|
||||
|
Hey, wieder da!
Was Olympia angeht: Einfach toll! Diese Griechen sind schon genial. Also so ein Meisterstück... Den Zorn des großen Diktators mit bunten Handschuhen herauszufordern, während die ganze Weltöffentlichkeit zuschaut - Die werden bestimmt ihres Lebens nicht mehr sicher sein. ![]() Ich frag mich ob Snowden mal zum Zuschauen vorbeikommt. So mit Amerikafähnchen oder so, vielleicht bekommt er dann nur 1327 Jahre statt 1332 im amerikanischen Knast. Erwiesener Patriotismus vor der Weltöffentlichkeit... Aber das hat er nicht drauf. Ich vermute ihn eher im Kostüm von einem der Maskottchen.
|
|