|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
und was "gute Politik" ist, das beurteilen dann Leute wie du, gelle?
![]() also, wenn's nach mir ginge: Merkel 5 Mio p.a. Wagenknecht kriegt das "bedingungslose Grundeinkommen" ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Der is nich zum Weitergeben! An so eine Arschgeige schon gleich gar nicht, gelle...!!!
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
one hit wonder Kleener
Zitat:
Bezüglich was gute Politik ist, kann man ja Umfragen machen. Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht. Immer zum Jahresende der Gang zur Urne und dann wird angekreuzt. Meinetwegen Notensystem. Dann wird ausgewertet. Irgendwie sowas. Aber selbst das Gehalt festlegen....wasn das? Da kann sich auch gleich jeder Sportler Olympisches Gold kaufen und umhängen. Wer hat überhaupt diesen dämlichen Medaillenspiegel erfunden? Da ist die Nation mit einmal Gold erfolgreicher und besser platziert als die mit 10x Silber und 15x Bronze. Das war doch irgendein Zhang Jike Fanboy ![]() |
|
||||
Zitat:
Wenn du noch eine Beichte ablegen willst, bevor du ins virtuelle Gras beißen musst, mein Posteingang ist 24h für dich da ![]() @Wohlfühlbacher: Du Rassist, hast du etwa was gegen Ostdeutsche? ![]() Aber wenn du meinst... Schließlich hast du ihn ja verteilt, und Geschenke schenkt man nicht weiter...
Ach ne, ich hau öfter mal einen raus. Aber da ich hier oft in Diskussionen verstrickt werde, bleibt da nicht viel Zeit für. Bin eigentlich ein lustiger Bub
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Ja, Gras beißen kann durchaus sein. Werd hier so oft gesperrt, dass ich nicht mehr zum Rasenmähen komme. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.