Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.10.2009, 11:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Auch diese "Möglichkeit" (zumal auf halbwegs legale Art und Weise...) muss man sich "erarbeiten"!
Tja, dann überlasse ich es nun Dir, über Vetternwirtschaft zu Lasten von Angestellten, der Firma und der Gesellschaft zu urteilen.

Von mir gibts dazu ein klares , da in solchen Fällen ja auch klar (aber nicht nachweislich) gegen den abgeschlossenen Arbeitsvertrag verstoßen wird.
Alt 26.10.2009, 11:18
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Wenn ich Lust und vor allem Zeit dafür habe! Und wann ich das mache, überlässt du mir, Freundchen!

Im Gegensatz zu dir ist es nicht mein einziger Lebensinhalt, in einem Forum andere User maßzuregeln!
Was dieser post eindrucksvoll beweisen tut...
Alt 26.10.2009, 11:28
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Was dieser post eindrucksvoll beweisen tut...
Nicht minder dein vorheriger Beitrag...

Verschone mich zukünftig mit deinen polemischen Ergüssen, sprich mich nicht an, zitiere mich nicht, auf gut Deutsch: Sei einfach still, wenn du nichts zum Thema beitragen willst oder kannst!

Du wirst sehen, wir werden uns dann wunderbar verstehen - wenn wir nicht miteinander kommunizieren.

mit sportlichen Grüßen

Geändert von powerpaul (26.10.2009 um 11:54 Uhr)
Alt 26.10.2009, 11:32
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsäglich die Ausgüsse vom Guido. Halbwahrheiten sind dabei immer noch am schlimmsten. Zwar hat er recht, daß die SPD ihr Herz für die kleinen Leute längst in den Papierkorb geschmissen hat, aber im Gegenzug zu behaupten, der FDP lägen diese am Herzen, ist doch ein Gipfel der Geschmacklosogkeit.

Vielleicht sollte ich mir das immer mal vor Spielen anhören, würde womöglich aggressiver agieren.
Alt 26.10.2009, 11:32
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Übrigens : Ein Lob für Angie & Guido!
Wir alle haben ab 01.01.2010 mehr Geld in der Tasche!!
Sollte der Dank nicht an die gehen, die die Zeche bezahlen?
Alt 26.10.2009, 11:46
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Halt einfach mal die Fresse
muss das sein ? Hier lesen Heranwachsende mit! Derartige Scharmützel gehören nicht ins Main sondern in PN's! Oder kannst Du die Ignore-Liste nicht bedienen ?
Alt 26.10.2009, 11:53
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dieser Ausdruck wurde hier zwar schon mehrere Male (meist bezogen auf den gleichen User) verwendet, aber ich werde, um ein Zeichen des Guten Willens zu zeigen, die entsprechende Passage ändern.

PN und Ignore-Liste verwende ich nur, wenn sich der Aufwand lohnt...
Alt 26.10.2009, 12:39
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Sollte der Dank nicht an die gehen, die die Zeche bezahlen?
Also Herrschaften, aber für einen Bild-Leser ist das ja nun wirklich viel zu hoch und Überforderung der übelsten, schlimmsten und gemeinsten Art!
(Vorsicht, auf diese Leser kann nie genug Rücksicht genommen werden...)
Alt 26.10.2009, 13:07
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na und?
Ist doch bei Fussballern zB das Gleiche.
Denen neidet es doch auch (fast) niemand.
Wo kann ich mein Ackermann-Trikot kaufen ?

Außerdem finde ich, dass Ackermann es so halten sollte wie Xavier Etxebarria in Bilbao.
Alt 26.10.2009, 13:23
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Unsäglich die Ausgüsse vom Guido. Halbwahrheiten sind dabei immer noch am schlimmsten. Zwar hat er recht, daß die SPD ihr Herz für die kleinen Leute längst in den Papierkorb geschmissen hat, aber im Gegenzug zu behaupten, der FDP lägen diese am Herzen, ist doch ein Gipfel der Geschmacklosogkeit.
Halbwahrheiten ist ja noch schmeichelhaft.

gestern Abend hatte so ein Vogel namens Vogel von der FDP seinen großen Auftritt bei Anne Will.

Er erklärte, er habe den Koalitionsvertrag gelesen und wüsste daher was darin stehe, hätte aber den Eindruck, dass manch anderer nicht so genau wüsste wovon er rede.
Weiter sagte er, dass nun alle Menschen mehr Geld in der Tasche hätten dank der FDP.
Als Trittin ihm erklärte, dass weder die Steuergeschenke noch Kindergelderhöhung bei Beziehern von ALG-2 ankämen und dass es doch offensichtlich sei, dass kleine Einkommen mindestens genausoviel Mehrbelastung haben werden durch die neue Pflegepauschale und steigende Gesundheitskosten, schüttelte er ständig mit dem Kopf, um wenige Minuten später seinen selben Unsinn von einer Entlastung für alle zu wiederholen. Dabei brachte er aber keinerlei neues Argument oder fehlende Informationen, sondern sprach den gleichen Mist einfach nochmal.

Als dargestellt wurde, dass die Erhöhung des Schonvermögens für 97% der ALG-Bezieher ohnehin keine Rolle spielt, das gleiche Spiel.
Als ihn Trittin damit konfrontierte, dass der jetzige Betrag des Schonvermögens genau der sei, den die Rot-grüne Regierung damals vorgesehen und nur auf Druck von Union und FDP auf ein Drittel gesenkt habe, damit das Gesetz durch den Bundesrat kommt, schüttelte er wieder nur mit dem Kopf.

Auch das Wahlversprechen, es gebe keine Steuersenkungen auf Pump ist natürlich nicht gebrochen worden, da die dafür notwendigen Darlehen ja kein Ausgabe-Posten im Haushalt sind, sondern ein Sondervermögen darstellen.

Ich muss jetzt ganz schnell weg, sonst
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »