|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Von mir gibts dazu ein klares ![]()
|
||||
|
||||
Was dieser post eindrucksvoll beweisen tut...
|
|
||||
|
||||
Nicht minder dein vorheriger Beitrag...
![]() Verschone mich zukünftig mit deinen polemischen Ergüssen, sprich mich nicht an, zitiere mich nicht, auf gut Deutsch: Sei einfach still, wenn du nichts zum Thema beitragen willst oder kannst! Du wirst sehen, wir werden uns dann wunderbar verstehen - wenn wir nicht miteinander kommunizieren. mit sportlichen Grüßen
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (26.10.2009 um 11:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unsäglich die Ausgüsse vom Guido. Halbwahrheiten sind dabei immer noch am schlimmsten. Zwar hat er recht, daß die SPD ihr Herz für die kleinen Leute längst in den Papierkorb geschmissen hat, aber im Gegenzug zu behaupten, der FDP lägen diese am Herzen, ist doch ein Gipfel der Geschmacklosogkeit.
Vielleicht sollte ich mir das immer mal vor Spielen anhören, würde womöglich aggressiver agieren. |
|
|||
|
|||
Sollte der Dank nicht an die gehen, die die Zeche bezahlen?
|
|
||||
|
||||
muss das sein ? Hier lesen Heranwachsende mit! Derartige Scharmützel gehören nicht ins Main sondern in PN's! Oder kannst Du die Ignore-Liste nicht bedienen ?
|
||||
|
||||
Dieser Ausdruck wurde hier zwar schon mehrere Male (meist bezogen auf den gleichen User) verwendet, aber ich werde, um ein Zeichen des Guten Willens zu zeigen, die entsprechende Passage ändern.
PN und Ignore-Liste verwende ich nur, wenn sich der Aufwand lohnt...
|
|||
|
|||
Also Herrschaften, aber für einen Bild-Leser ist das ja nun wirklich viel zu hoch und Überforderung der übelsten, schlimmsten und gemeinsten Art!
(Vorsicht, auf diese Leser kann nie genug Rücksicht genommen werden... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem finde ich, dass Ackermann es so halten sollte wie Xavier Etxebarria in Bilbao. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
gestern Abend hatte so ein Vogel namens Vogel von der FDP seinen großen Auftritt bei Anne Will. Er erklärte, er habe den Koalitionsvertrag gelesen und wüsste daher was darin stehe, hätte aber den Eindruck, dass manch anderer nicht so genau wüsste wovon er rede. Weiter sagte er, dass nun alle Menschen mehr Geld in der Tasche hätten dank der FDP. Als Trittin ihm erklärte, dass weder die Steuergeschenke noch Kindergelderhöhung bei Beziehern von ALG-2 ankämen und dass es doch offensichtlich sei, dass kleine Einkommen mindestens genausoviel Mehrbelastung haben werden durch die neue Pflegepauschale und steigende Gesundheitskosten, schüttelte er ständig mit dem Kopf, um wenige Minuten später seinen selben Unsinn von einer Entlastung für alle zu wiederholen. Dabei brachte er aber keinerlei neues Argument oder fehlende Informationen, sondern sprach den gleichen Mist einfach nochmal. Als dargestellt wurde, dass die Erhöhung des Schonvermögens für 97% der ALG-Bezieher ohnehin keine Rolle spielt, das gleiche Spiel. Als ihn Trittin damit konfrontierte, dass der jetzige Betrag des Schonvermögens genau der sei, den die Rot-grüne Regierung damals vorgesehen und nur auf Druck von Union und FDP auf ein Drittel gesenkt habe, damit das Gesetz durch den Bundesrat kommt, schüttelte er wieder nur mit dem Kopf. Auch das Wahlversprechen, es gebe keine Steuersenkungen auf Pump ist natürlich nicht gebrochen worden, da die dafür notwendigen Darlehen ja kein Ausgabe-Posten im Haushalt sind, sondern ein Sondervermögen darstellen. ![]() Ich muss jetzt ganz schnell weg, sonst ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.