|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
SportBILD, AutoBILD, BILD der Frau... Aber auch - denk' bitte morgen dran, die 3,10€ zu investieren! - Verweise auf solch' anspruchsvolle und ausgewogene Presse-Erzeugnisse wie die Welt am Sonntag! ![]() Will sagen: die "Angebote" sind "vorselektiert" und insoweit alles andere als ein repräsentativer Querschnitt. Du scheinst Chris' post nicht verstanden zu haben. |
|
||||
|
||||
Leute, tut nicht so scheinheilig.
Jeder verachtet MD - aber futtert gelegentlich doch nen Big Mac Jeder verspottet den Heino - aber in fast jeder Familie gibt es eine alte LP von ihm Fast keiner glaubt wirklich an Gott - aber fast alle lassewn sich kirchlich trauen und rennen Weihnachten in den Tempel. Vorsichtshalber, für den Fall, dass doch ... Jeder schimpft über Windows, aber kauft sich immer die neueste Version Alle lästern über die Bild-Zeitung - und lesen sie heimlich. Sport, Horoskop, Tiltelbild ... So, wer sich diesen Schuh nicht anziehen mag, entschuldige meine Verallgemeinerung, verkrieche sich hinter seiner FAZ und lese das Börsen-Horoskop. Wenn die Redakteure noch wüssten, wie nackte Frauen aussehen, würden sie vielleicht auch welche auf die Titelseite drucken . BILD ist die meist gelesene Zeitung in Deutschland- der legitime Nachfolger von Martin Luther, der auch dem "Volk auf´s Maul geschaut" hat! Es wird ja niemand gezwungen, sie zu lesen oder gar ihre "Wahrheiten" zu glauben - als Mittel der Diskriminierung taugt sie nicht.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (12.06.2010 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
da muss ich ganz laut widersprechen. Medien können eine unglaubliche Zerstörungskraft haben. Dem sollte sich jeder Journalist bewusst sein und genau das tut die BILD überhaupt nicht.
Hier dazu mal ein Beispiel, dass allerdings nicht von der BILD kommt: http://www.merkur-online.de/nachrich...lle-98888.html Solche Hetze kann für einen Griechen in Deutschland schon mal übel ausgehen. Es gibt auch noch andere Zeitungen, die mit unseriöser Berichterstattung auffallen, aber die BILD fällt eben kaum mit seriöser Berichterstattung auf. Man sollte sich klar machen, was man unterstützt, wenn man diese Zeitung liest (Von der eigenen Verblödung mal abgesehen).
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Nacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Bildzeitung weiß man doch, was einen erwartet. Bewerten muss der Leser selbst. Bei McD erwarte ich auch kein sportgerechtes und ausgewogenes Feinkostmenü, meist ist es die sinnlose Lust am Fressen. Ich hatte auch nicht "pro Bildzeitung" geschrieben, sondern gegen die überhebliche Art, mit der deren Leser lächerlich gemacht werden sollen. Bei uns in der Vereinskneipe hängen täglich die Doppelseiten der BILD über den Urinalen, so dass man sie "freihändig" lesen kann. Wenn sie mal fehlt, kriegt der Wirt Ärger ![]() Ach ja: ich bin Abonnent der "Offenbach Post". Keine Weltzeitung, aber "Willi Wacker" und das Kreuzworträtsel bringen mich morgens in Schwung.
|
||||
|
||||
Stell' dir vor, der hängt da die "Nachdenkseiten" hin.
Was das wohl für Ärger gäbe! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dieser Tätigkeit soll man ja auch nicht nachdenken ![]()
|
||||
|
||||
Leider nein. Die gehören doch auch zur NED*.
*Neoliberale Einheitspartei Deutschlands |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.