|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
hast du dessen Laptop?
Oder was veranlasst dich zu diesem (unzulässigen!) Vergleich |
|
|||
Nee, wirklich nicht.
Scheiß auf 5 oder sonst wieviele Gänge. Wirst ja als Nordlicht zumindest frisch gepulte Krabben und 'nen anständigen Grünkohl kennen und hoffentlich auch schätzen können ![]() ...und ich dachte, dass das mein Alleinstellungsmerkmal hier wäre ![]() ![]() |
|
|||
Wenn ich das vergleiche, dann ist das zulässig - merk dir das doch mal endlich
![]() |
|
||||
Kenn' ich nicht.
![]() PI, von Sternegastronomie hast du ebenfalls keinen Schimmer. 5-Gänge-Menü für 'nen Fuffy... Dir muß es tatsächlich schlecht gehen. Im Schnitt zahlst du dafür inklusive Wein 150-200 Tacken. 1-Stern-Restaurant. Frag' mal den Rach, auch einer deiner Lieblinge, dieser Versager. Hat mit ähnlichen Preisen bei nicht annähernd adäquater Leistung seine Gäste vergrault. Wenn der mal wieder durch die Gegend kutschte, auf Rettungsmission, machten seine Angestellten Party. ![]() So läuft's bei vielen Anderen auch. Allerdings haben die wenigstens eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch, und kein abgebrochenes Mathestudium. ![]() In erster Linie werden die Leute mit heillos überteuertem Wein über den Tisch gezogen. 20€ im Einkauf, das Zehnfache im Verkauf. Prost! Merke: wer wirklich gut ist, hat es weder nötig noch die Zeit, in der Glotze den Lauten zu machen. Lafer mal ausgenommen. Guten Appetit.
Zitat:
Krabben mag ich nicht sooo gerne. Aber passt doch zu meiner These, dass die einfachen Dinge die besten sind! Zitat:
![]() |
|
||||
Murksi ist enttäuscht vom Leben.
Er möchte so viel, und kriegen tut er nix. Er weiß und kann auch einiges, nur dass ihm das wenig hilft. Ein Rübe für Arme ![]() Nur dass der wenigstens noch Niveau und Stil hat. Ich komm' demnächst mal bei Euch zum Training vorbei. Zu erkennen geben kannste dich ja nicht ![]() Bilder gibt's ja nicht von dir; passt. Mal schauen, was du für ein Typ bist. Die Erwartungen sind niedrigst gesteckt, kannst also nur positiv überraschen ![]() PS: Ja, mir geht's miserabel. Muss täglich jeden Cent mehrfach umdrehen. |
|
||||
|
|
|||
Zitat:
...nur häng dich mal nicht zu sehr an 5-Gänge-Schnicki-Schnacki-Kacke auf. Gibt sicher viel Scheiß, der für teuer Geld angeboten wird - keine Frage! - nur 5-Gänge sind kein Zeichen dafür, dass das auch so ist. Hotelküche ist eher selten gut, all zu oft durchaus vergleichbar mit dem Gyrosteller ![]() Nee, zu Hause eher gar kein Dosenbier. Die letzte Dose Bier trank ich mit Genuss am Dienstag in Frankfurt nach dem Pokalspiel ![]() Ansonsten sagt man mir als Hausmann 365 Tage Urlaub im Jahr nach - na ja, irgendwie stimmts ja auch, muss nichts tun, was ich nicht tun will und das ist schon ein wenig wie Urlaub ![]() Geändert von User 17544 (17.02.2014 um 23:01 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.