|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das es tatsächlich Pädophile gibt, die sich ausschließlich in ihrer Phantasie sexuell zu Kindern hingezogen fühlen (,weil ihnen bewusst ist, dass es sich um eine "Anomalität" handelt, mit der sie, in die Realität ungesetzt, Kindern Leid zufügen werden und sich deshalb jederzeit beherrschen können), daran zweifel ich. Du offensichtlich nicht. Ich hoffe, dass du recht hast. Zitat:
Puh, dann sorry... Zitat:
In dem Fall würde ich entweder dazu raten solch eine Anomalität für sich zu behalten und versuchen davon loszukommen oder besser sich gleich in eine Therapie zu begeben. Kindesmissbrauch kann ich bei dieser Anomalität allerdings nicht erkennen. ![]() Oder siehst du da ein nacktes Kind? |
|
|||
Zitat:
Unsere abweichende Ansicht besteht aber wohl darin, dass Du Täter möglichst wieder integrieren möchtest, weil sie genauso vollwertige Menschen sind wie alle anderen während ich gegen Gewalttäter rigoros vorgehen würde, auch wenn diese bereits eine schwere Last zu tragen haben / hatten. Ganz ehrlich, Täterschicksale bei schweren Gewalttaten sind für mich absolut zweitrangig. Im Vordergrund stehen für mich die Opfer, die sich häufig verhöhnt fühlen und der Schutz der Allgemeinheit. Das Freilassen von offensichtlich gefährlichen Vergewaltigern und Kinderschändern wegen formaler Fehler oder weil nachträgliche Sicherungsverwahrung noch nicht erlaubt war, das sind Dinge, da könnte ich ... Ich bin da auch ganz ehrlich, wenn in der Nachbarschaft ein solcher einziehen würde, würde ich vermutlich auch zu dem Mob gehören, der ihm sein Leben so unangenehm macht, dass er sich eine andere Bleibe sucht. Und das, obwohl ich genau weiß, dass so jemand an sich ein sehr netter Zeitgenosse sein kann, mit dem man ohne es zu wissen lange Zeit gut auskommt. Geändert von Jaskula (19.02.2014 um 16:30 Uhr) |
|
|||
Der wäre, glaube ich, gestraft genug ...
|
|
||||
Zitat:
Dementsprechend ist ein Pädophiler meines Wissens und scheinbar entgegen Deiner Auffassung meines Wissens nicht automatisch Täter. Bei den Teletabbies kommen übrigens (fast) immer Kinder vor. Ich habs gesehen ... oft ![]()
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (19.02.2014 um 16:39 Uhr) |
|
||||
Der ist schon gestraft, bevor er die Augen schließt. Wenn ich nur an Noo-Noo denke. Die Bilder kommen zurück ...argggg.
Zitat:
Bei Pädophilie spielt meines (diesbezüglich unvollkommenen ) Wissen nach das sexuelle Verlangen durchaus im Vordergrund. Auf Kinder stehen, hört sich da für mich etwas zu verharmlosend an. Asexuelle Pädophilie scheint mir auch ein wenig abstrus... Zitat:
Hältst du das für glaubwürdig? Mir fällt das schwer... Zitat:
Mag sein. Kommen da denn auch nackte Kinder vor? Das was du zum Anlass genommen hast mir diese Frage zu stellen bezog sich schließlich auf Nacktbilder... |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zu deinem zweiten Absatz: Dieser "Mob" macht es nur noch schlimmer und die Person würde zum zweiten Mal kriminalisiert werden ohne dass eine erneute Tat begangen worden ist wodurch das Gefühl bei der Person entsteht, jetzt ist es auch egal kann ich doch gleich nochmal Scheiße bauen. |
|
|||
Was ist denn das, Solarium?
![]() Habe ich das nicht irgendwann schon einmal gefragt, seid ihr alle noch ganz frisch? ![]() Alle sind sich im Prinzip einig, hauen sich aber die Köpfe über Seiten und Tage wegen unterschiedlicher Definitionen bzw. ungeklärter Sachlage ein, über die sich nicht einmal die Justiz völlig im Klaren ist. ![]() Was für eine Verschwendung von kostbarer Lebenszeit! So, ich setze mich jetzt in meine Protzkarre und reiße mir eine Vierzehnjährige auf. ![]() ![]() Viel Spaß beim weiter "diskutieren". |
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.