|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Bei den Beiträgen hier bin ich auch einfach froh, dass es eine (meist) unabhängige Justiz gibt, die nicht mit dem Schaum vor dem Mund urteilt...
Geändert von Rückhandblock (20.02.2014 um 11:32 Uhr) |
|
|||
...oder einem einfach den Daumen ins Auge drücken.
|
|
||||
Zitat:
Zu den Bürgerwehren: http://www.kontextwochenzeitung.de/m...wegs-2045.html Plasma hat das Video ja schon verlinkt. Hier der Einführungstext: http://www.zdf.de/auslandsjournal/Se...-32033520.html Ansonsten hat Klugscheißer mich gestern schön geschickt mit dem Schwangeren auf der Parkbank beim Stricken. Habe ich gerätselt, wo in dem Geschriebenen jetzt der Witz versteckt ist und warum ich den nicht verstehe. |
|
|||
Zitat:
Bitte sei so nett und erklär mir mal warum du den Umkehrschluss zumindest für zulässiger hältst? Dann würde mich zusätzlich noch interessieren wie du damit klar kommst, dass eine - zumindest für mich abscheuliche - Strafttat aus Gründen... hm ,ich nenne es mal: "des Versuchs wissenschaftliche Erkenntnisse zu gewinnen" ungeahndet bleiben darf, wenn nicht sogar muss? Ich komme mit einer solchen Vorgehensweise ganz und gar nicht klar. Zudem halte ich die Bestrafung eines Täters für einen nicht unwesentlichen Bestandteil der Opferhilfe. Mit der Bestrafung wird dem Opfer aus meiner Sicht signalisiert, dass die Gesellschaft derartige Taten für absolut nicht hinnehmbar hält, was sich ja auch in den eigentlich für alle gültigen Gesetzen wiederspiegelt. Wenn ganz bewusst in Kauf genommen wird, dass nicht bestraft wird, dann besteht zumindest die Möglichkeit, dass das Opfer noch zusätzlich an dieser Ungerechtigkeit zerbricht. Ich persönlich halte es nicht nur für möglich, sondern sogar für sehr wahrscheinlich. Das was ich allerdings einräumen muss, ist, dass ich nicht weiß und aus dem Artikel auch leider nicht hervorgeht, ob es sich ausschließlich um solche straffälllig gewordenen Pädophilen handelt, deren Taten so lange zurückliegen, dass sie verjährt sind. Wenn dem so sein sollte, dann kann auch ich wohl oder übel mit diesem Projektbestandteil leben. Allerdings sollte dass dann auch herausgestellt werden... Ansonsten halte ich diese Vorgehensweise für falsch und für nicht vermittelbar. |
|
||||
Zitat:
2. ist er zuuuu schwarz, schon gemein 3. sind die meisten hier zu jung dazu (Zeitgescichte), um ihn zu verstehen 4.das Ende lautet:"ich kann keine Ärmel stricken" 5, auf Wunsch per PN
oder per google.
Echt mies übrigens. In welchem Zusammenhang hast du den eigentlich gepostet? Bin zu faul, nachzuschauen.
Zitat:
![]() Zu 2. Ich glaube das Alter spielt nur ne kleine Rolle für Zeitgeschichte, soll Leute geben die mometan auch nix von der Geschichte mitbekommen ![]() Geändert von Rückhandblock (20.02.2014 um 15:50 Uhr) |
|
||||
Naja. So schwarz find ich den nicht. Ich hab gelacht
![]() Fand den auch aus HIMYM gar nicht so schlimm: Zitat:
|
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.