|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Preisfrage: Was verdient ein "Moron", der mit verbundenen Augen ohne Vorkenntnisse ne glatte Noppe von einer griffigen unterscheiden kann? Und überhaupt...kann man mit sowas Geld verdienen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nach meinem Verständnis von "wohlhabend" würde es zutreffen. Reichtum und Luxus dagegen nicht. Aber man kann jeden Tag Fleisch essen, sich ein Auto und Urlaub leisten, wenn auch nicht 3 Wochen Malediven und einen Bentley. Aber diese Diskussion finde ich müßig. Fozzis Ausgangsbeitrag dazu sollte eigentlich nur zeigen, dass die Definition von Unter-, Mittel- und Oberschicht fragwürdig ist. Dem stimme ich zu. Ob die Gehaltsschere tatsächlich auseinandergeht und es tatsächlich immer mehr Arme und Reiche gibt, weiß ich nicht. Und traue keiner Statistik, die... Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
klar, sooo lang war er ja nicht...
![]() bin ja absolut deiner Meinung. Mich kotzt diese Diskussion nämlich an, vor allem diese "Begrifflichkeiten". Und ob die Schere tatsächlich größer wird, kann ich nicht nur nicht beurteilen, es ist mit relativ egal. (solange der Spitzensteuersatz nicht erhöht wird ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wer sind eingentlich die Herren Moron und Median, kenne ich nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Moron spielt bei Chelsea, wurde aber überraschend nicht nominiert, Median war Leistungsträger bei Juventus, hat dann aber wegen Flugangst auf einen Start bei der WM verzichtet. Sollte man aber wissen!
![]()
|
||||
|
||||
siehste!
und dann immer dies Gejammer, dass die Fußballer überbezahlt sind. Stimmt nämlich nicht! 1800€ verdient ein Median. Weit entfernt von Reichtum und Luxus. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Setz ein "Pro" davor und schon kannst Du Deine Wünsche realisieren.
![]() ob's dann allerdings noch mit der Arbeit klappt...prost! |
|
||||
|
||||
lasst uns ne Initiative ins Leben rufen!
(können dann auch mal "auf die Straße gehen" ![]() Wir fordern drei Promille Gehaltserhöhung! Keine Nullrunden mehr! (...eh ein Skandal, dass die Reichen wieder mal ungeschoren davon kommen!) Geändert von Peter Igel (16.06.2010 um 20:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
die Reichen oder die Wohlhabenden?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.