|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich bin Bayernfan, was redste ....
Zitat:
![]() Nur deine doch sehr zahlreichen Steilvorlagen, die anderes vermuten lassen, kann ich leider auch nicht immer widerstehen ![]() Zitat:
![]() Haste schon mal von Stößchen gehört? 0,1 l Bier... "Die Dortmunder Innenstadt war durch die Eisenbahnlinie der Köln-Mindener Eisenbahn-Gesellschaft von der Dortmunder Nordstadt getrennt und zunächst gab es am Burgtor in Richtung Münsterstraße keine Unterführung. Menschen, welche die Eisenbahnlinie in Richtung Nordstadt queren wollten, mussten hier häufig vor geschlossenen Schranken warten. Aufgrund der stark frequentierten Eisenbahnlinie wurden die Schranken teilweise nur sehr kurz und unregelmäßig geöffnet. Ein Wirt einer anliegenden Kneipe erkannte das Potential und servierte fortan den wartenden Bürgern das Bier im schnell zu konsumierenden Stößchen. Das Stößchen, als kleine, schnell zu konsumierende Menge Bier, wurde sehr schnell beliebt und auch dann von vielen anderen Kneipen Dortmunds angeboten. Heute wird das Stößchen vor allem in den Kneipen rund um den Alten Markt als gängige Verkaufseinheit vorgehalten, auch wenn es häufig nicht auf der Karte steht." ...und der letzte "Bayer" (Allerdings kein Franke, wie ich hier mal belehrt worden bin), der mir so gekommen ist, der dengelte nach einer durchzechten Nacht in irgend 'ner Kneipe im Münchener Westend mit seinem Schädel geräuschvoll und sicher schmerzhaft gegen einen Radiatorenheizkörper, nach dem es ihn letztendlich vom Barhocker gehauen hat ![]() Liegt allerdings sehr lange zurück und heute würde ich mich auf so 'nen Schmarrn nicht mehr einlassen ![]() |
|
|||
Schlagen also zwei Herzen in deiner Brust - Der Dr. Jekyll und Mr. Hyde unter den Fußballfans quasi
![]() So was gibt es hier nicht - also dass jemand Schalke- und Dortmundfan ist. Völlig undenkbar ![]() Geändert von User 17544 (27.02.2014 um 10:42 Uhr) |
|
||||
Ich hoffe, die Staatsanwaltschaft legt nun Revision beim Bundesgerichtshof ein. Skandalöses Urteil!
![]()
In Russland starten Kampfjets und hier sorgt man sich um das Wohl eines abgehobenen Ex-Politikers.
Sage noch einer, uns gehe es nicht gut... ![]()
Ein schöner Tag!
Nicht nur, weil die Sonne scheint. Sondern weil der Rechtsstaat gesiegt hat. CW steht doch jetzt sicherlich ein Schmerzensgeld zu und eine Entschädigung für erlittenes Unrecht. Mir auch im Übrigen!!!!! 300 Euro hat mich das seinerzeit gekostet, dass man ihn durch eine ihresgleichen suchende Medien- und Schmutzkampagne zum Rücktritt gewzungen hat!!!! @Wolle, Bretti und ichweißnichtmehrwer Zurückzahlen!!! Mit Zinsen!!! Christian Wulff ist mit dem heutigen Tage rehabilitiert. Auf der ganzen Linie. Ein honoriger, ehrenwerter, integrer Spitzenpolitiker, dem grobes Unrecht getan wurde. Wenigstens ist auf unsere Rechtssprechung Verlass. ![]() |
|
|||
Hey, ich hatte dich letztes Jahr beim BuLi-Tippspiel gewinnen lassen!
Du kriegst wohl den Hals nie voll ![]() ![]() ...aber ich mach dir ein faires Angebot - bin halt immer fair ![]() Sobald CW wieder BP ist kriegste den Hunni zurück und pro Jahr 1,5% Zinsen ![]() Aber nur in der Beziehung, dass das Pendel auch mal zur anderen Seite ausschlagen kann als im Fall Mollath z.B. ![]() |
|
||||
Ich finde die Wulff-Affäre ja auch ziemlich kläglich. Hatte mich nie damit beschäftigt. Dachte Wunder, was da passiert ist und dann waren das da nur die 700 Tacken oder was?
![]() |
|
|||
Peinlicher als Wulff? Das wird schwer, vielleicht Hoeneß oder Schwarzer
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.