|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Deshalb, mehrere Möglichkeiten gibt es, wer diese eingesetzt haben könnte. Also A oder B oder auch A und B. Mögliches Ergebnis aller Optionen: Opfer auf beiden Seiten. Wenn es auf Seite A die meisten Opfer gab, ist die Wahrscheinlichkeit aber immer noch höher, dass die Scharfschützen von Seite B kamen. Muss aber nicht sein. Ohne dir hier Gedanken über Grundsätzlichkeiten eines Phänomens zu machen, argumentierst du hier so, dass es dann wieder in dein Bild passen wird. Siehe oben. Chapeau! |
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Was soll das jetzt aussagen? Was genau beweist das denn? Hat das irgendjemand in Frage gestellt? Deine Argumentation ist wie immer ne Luftblase. Geändert von Rückhandblock (06.03.2014 um 21:52 Uhr) |
|
|||
Warum schreibt Plasma sowas? Kannst du mir das erklären? Sowas ist doch klar, vielleicht möchte er uns auch verwirren? Vielleicht macht er das aber auch immer wenn wieder mal was wegbröselt im Gefüge.
|
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
Du erwartest jetzt nicht von mir eine Erklärung für seine Gedankengänge?
Zitat:
Hm. Bei Stuttgart21 haben sie die Demonstranten verprügelt ![]() Zitat:
Whatever. Zitat:
Das war, glaube ich, damals noch die Sowjet Union und nicht Russland und die haben versucht, eine pro-sowjetische Regierung aufrecht zu erhalten. Aber ich meinte eigentlich momentan in der Ukraine. Und selbst wenn wir bei Afghanistan bleiben, fragen wir mal nach, wer bis heute dort geblieben ist ... ![]() Hm. Und leben die Menschen nun besser, seitdem die Amis da sind? Wo haben sie denn schon überall eine Demokratie aufgebaut? Oder haben sie vielleicht doch nur die Bodenschätze geplündert? Klar, Putin will seinen Machtbereich erweitern. Hab ich denn was anderes gesagt? Nö. Sag ich schon von Anfang an. ![]() ![]() Ich lass mal lieber amerikansiche Soldaten für mich sprechen. Vielleicht eine bessere Quelle als meine wilden Verschwörungstheorien ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ähm nein? Wieder mal aus der Luft gegriffen. Es gab solche einseitigen Meldungen auch gar nicht, am Anfang war ja auch noch alles friedlich auf beiden Seiten. Man hat direkt vom Anfang der ersten gewaltsamen Auseinandersetzungen sogar von dieser ehemaligen Piratentussi (Weißband oder so?) in allen möglichen Talkshows gehört, blabla nationalistische gewaltbereite Demonstranten auch dabei blabla. Du suchst da irgendwas, was es gar nicht gibt. Geändert von Rückhandblock (06.03.2014 um 22:54 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Allein, dass Merkel Putin jetzt mit dem Völkerrecht kommt, weil er seine Truppen an der Krim aufstellt. Das ist so unglaublich peinlich. Muss man sich mal klarmachen. Als Bin Laden ermordet wurde, hat sie Luftsprünge gemacht. Da ist jemand ohne Anklage oder Beweise für das ihm Vorgewurfene hingerichtet wurden. Da kriegt sie das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Und hier drehen die russischen Soldaten an der Grenze Däumchen und da motzt sie rum. Heuchlerischer gehts ja nun echt nicht mehr. Sucht sich auch nur das aus, was ihr passt.
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.