|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Kann mal bitte jemand Chris streicheln? ![]() Übrigens sollte meine Haltung gegenüber Russland klar sein, wenn man meine Meinung gegenüber dem Forum hier sieht. Wenn man hier was sagt, wird man ja auch sofort gesperrt. Ist also nicht anders als die Putinpolitik ![]() |
|
|||
*lol*
Das hat nichts mit streicheln oder fehlendner Zuwendung zu tun. Ich folge nur Deiner eigenen Aussage und dafür ist mir meine Zeit zu schade ...
A Drecksau bleibt a Drecksau egal wohers kimmt.
![]() Die Wahlen zwischen der EUDSSR und dem Russland unter Putin ist so wie die Wahl zwischen Pest und Cholera nur das bei uns eben die Einschränkung der Meinungsfreiheit nicht so offensichtlich stattfindet sondern man stellt einfach jeden an den Pranger der eine nicht gewünschte Meinung äußert oder gibt ihm im Falle von Journalisten oder Filmemachern keine Aufträge mehr oder entlässt sie eben. Mit Uranmunition den Friedenherbeizubomben wie im Irak ist auch nicht sonderlich gesundheitsfördernd und menschenfreundlich. Unter den Folgen leiden da einige immer noch. Wenn man betrachtet dass die U.S.A. seit Jahrzehnten sich als Weltpolizei aufspielt und man sich deart über das zugebenermaßen falschen Vorgehn von Putin aufregt, ist einfach nur heuchlerisch und zeigt auch das man sich die Wahrheit zu zurecht biegt wie sie sein soll. Die sind die Bösen und wir sind die Guten, das die Wahrheit aber irgendwo dazwischen liegt scheinen einige nicht zu regestrieren. Insgesamt ist die Propganda von beiden Seiten der Art unerträglich, dass ich mich nicht für eine Seite entscheiden werde. The better of the evils wer ist das in dem Fall. Naja das hängt ab von welchen Standpunkt man das betrachtet. Mein Standpunkt ist dass man sich nicht in einen Konflikt einmischen sollte der in einem anderen Land ist. Die Freiheit wird hier bei uns verteidigt und nicht am Hindukusch und nicht in der Ukraine. Geändert von jimih1981 (07.03.2014 um 12:49 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Angenommen also, sie sperrten Dich tatsächlich ohne Grund (was meines Wissens NIE der Fall gewesen ist), geben Wahrheiten unvollständig wieder, manipulieren wo es geht, aber irgendein Pfosten, der voll ist, erwähnt immer und immer wieder, wie sympathisch TT-NEWS aber doch ist. Frage: Welche Position bekleidest Du hier analog? Und das seit vielen, vielen, vielen, vielen Seiten und in vielen, vielen, vielen, vielen Threads. Zugegeben, mir biste zwischenz. sympathisch. Und das hat nix mit Sherlock zu tun. Aber der beratungsresistenteste Sympathicus ever. |
|
||||
Sehe ich genauso. Hab ich ja gesagt. Da ist keine schlechter und keiner besser als der Andere. Deshalb war meine Idee ja von Anfang an, die Krim einfach abzuspalten und Russland zu geben. Jeder hat, was er will und dann ist einfach Ruhe. Fertig.
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
Das Kartenspiel heißt patience.
Ich finde wir sagen ab jetzt einfach, Plasma hat für alle zukünftigen und aktuellen Themen Recht. Immer. Jedes Mal. Egal um was es geht. Damit kann man das ja jetzt beenden weil Plasma ja wie immer der Einzige ist mit seinem Quatsch und man mit allen Anderen irgendwo sehr viel Konsens findet
![]() |
|
||||
Siehste. Bist einfach zu unentspannt. Da bietet man dir ein Bierchen an und schon ziehste Wolles Röckchen an
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.