Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.03.2014, 01:17
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Jo, der Konter war gut
Wobei es da wohl nicht um den Satz an sich sondern um den Inhalt ging, worauf Augstein anspielte zwecks russischem Hintergrund
Dennoch beide gute Redner und Argumente. Schwach fand ich von Weisband, dass die auch den "Janukowitsch hat 100 Menschen ermordert"-Patzer drin hatte. Die ist mir auch viel zu sehr am Geschehen vorbei. Spricht immer fürs Volk und erntet Applaus, aber bringt ja nichts. Das Volk entscheidet da nicht. Und da fand ich Augstein und Bahr argumentativ doch schon am besten. Zwar nicht pro-russisch aber west-kritisch und das vollkommen zurecht.
Alt 08.03.2014, 01:32
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wobei es da wohl nicht um den Satz an sich sondern um den Inhalt ging, worauf Augstein anspielte zwecks russischem Hintergrund
Sag bloß!
(you forgot to fly away, Captain Obvious )
Alt 08.03.2014, 01:46
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, weil Bahr ja mit der Sprache argumentiert, weil der Girin oder wie er hieß Russe ist und dann den Konter raushaut Aber da hatte er den Subtext von Augstein nicht verstanden. Aber lustig wars trotzdem

Hab mir auch gerade Roger Willemsen bei Lanz angeschaut. Kann man sich ja echt bepissen vor Lachen, wenn der Typ seine Sprüche raushaut
Alt 08.03.2014, 08:31
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Du ...
Und jetzt willst du von mir eine Erklärung.....
Ist ja schlimm hier ...

Oder wolltest du schreiben, dass Deutschland VON Russland abhängig ist?
Für deine Rückschlüsse kann niemand was, aber das ist dein Problem, ist aber eines deiner kleinsten Probleme...

Tja, mein guter Plasma, denk nochmal scharf nach, warum Putin eher mit Merkel redet als mit Obama... Ist doch nicht SO schwer...

So, ich kümmere mich jetzt wieder um meine "Primitivziele" (O-Ton Plasma), ist sinnvoller als ein kleiner Wichtigtuer aus Magdeburg.
Alt 08.03.2014, 08:35
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Für deine Rückschlüsse kann niemand was, aber das ist dein Problem, ist aber eines deiner kleinsten Probleme...

Tja, mein guter Plasma, denk nochmal scharf nach, warum Putin eher mit Merkel redet als mit Obama... Ist doch nicht SO schwer...
Na laut deiner Aussage, weil sie in einem Abhängigkeitsverhältnis mit ihm ist und ein Druckmittel hat. Aber das kann ja auch nicht sein, weil du ja einen Beitrag später fassungslos warst und wissen wolltest, wo Merkel ein Druckmittel gegen Putin hat und wo die da abhängig voneinander sind. Wir fangen erst mal damit an, dass du mir deinen Beitrag erklärst. Wie wärs damit?
Alt 08.03.2014, 10:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Plasma: Du bist zwischenz. in Deiner Vorgehensweise zu 3/4 like Merkel.

Wo Du nicht gut bei wegkommst, reagierst Du mit "Worum geht's?" und schweigst es anschl. aus. Merkel schweigt in diesen Momenten vollständig. Du reagierst nicht nicht, denn ansonsten könntest Du Anderen nicht vorwerfen, nicht zu reagieren.

Doofe Taktik!

Schreib' ab und an doch einfach mal, dassde daneben gelegen hast, wennde eben daneben gelegen hast. Macht Dich unter'm Strich glaubwürdiger, da seriöser...

Und glaube mir, Beratung brauchste. Um sehr mehr brauchen die Leute die, die denken, sie bräuchten sie nicht. Powerpaul hat Dich hier phasenweise vorgeführt. Räume das doch zumindest ein.

@Powerpaul: Schöne Derby-Zusammenfassung. Als ich VOR dem Derby hörte, dass Hunt spielen würde, WUSSTE ich, dass Werder nur gewinnen kann. DIE Vorarbeit war allerdings nahe einer Frechheit...
Alt 08.03.2014, 10:18
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für deine Frage Plasma: http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-957358.html
Alt 08.03.2014, 10:19
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Na laut deiner Aussage, weil sie in einem Abhängigkeitsverhältnis mit ihm ist und ein Druckmittel hat. ...
Wie wärs damit?
Dass Merkel ein Abhängigkeitsverhältnis hat zu Putin, stimmt, das habe ich geschrieben. Dass sie ein Druckmittel hat, ist DEINE Schlussfolgerung daraus, warum auch immer...

Ich würde vorschlagen, du lernst erst mal andere Meinungen zu akzeptieren.
Wie wärs damit?

Ich gehe jetzt mit meinen Primitivzielen ins Dinosaurier-Museum, erwarte also keine Antwort ...

Schönes Wochenende !
Alt 08.03.2014, 10:20
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
und in Bezug auf die lustigen Interviews von Putin wo er fast keinen Satz spricht, ohne nachweislich zu lügen
Da muß in diesem Zusammenhang darauf hingewiesen werden, daß Kerry auch lügt. Nachweislich.
Alt 08.03.2014, 10:34
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Da muß in diesem Zusammenhang darauf hingewiesen werden, daß Kerry auch lügt. Nachweislich.
Was hat der so alles behauptet? Habs mir nicht angesehen oder durchgelesen.
Ändert aber auch irgendwie nichts.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »