|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() (you forgot to fly away, Captain Obvious ![]()
Ja, weil Bahr ja mit der Sprache argumentiert, weil der Girin oder wie er hieß Russe ist und dann den Konter raushaut
![]() ![]() Hab mir auch gerade Roger Willemsen bei Lanz angeschaut. Kann man sich ja echt bepissen vor Lachen, wenn der Typ seine Sprüche raushaut ![]() |
|
||||
Zitat:
Tja, mein guter Plasma, denk nochmal scharf nach, warum Putin eher mit Merkel redet als mit Obama... Ist doch nicht SO schwer... So, ich kümmere mich jetzt wieder um meine "Primitivziele" (O-Ton Plasma), ist sinnvoller als ein kleiner Wichtigtuer aus Magdeburg.
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
@Plasma: Du bist zwischenz. in Deiner Vorgehensweise zu 3/4 like Merkel.
Wo Du nicht gut bei wegkommst, reagierst Du mit "Worum geht's?" und schweigst es anschl. aus. Merkel schweigt in diesen Momenten vollständig. Du reagierst nicht nicht, denn ansonsten könntest Du Anderen nicht vorwerfen, nicht zu reagieren. Doofe Taktik! Schreib' ab und an doch einfach mal, dassde daneben gelegen hast, wennde eben daneben gelegen hast. Macht Dich unter'm Strich glaubwürdiger, da seriöser... ![]() Und glaube mir, Beratung brauchste. Um sehr mehr brauchen die Leute die, die denken, sie bräuchten sie nicht. Powerpaul hat Dich hier phasenweise vorgeführt. Räume das doch zumindest ein. @Powerpaul: Schöne Derby-Zusammenfassung. Als ich VOR dem Derby hörte, dass Hunt spielen würde, WUSSTE ich, dass Werder nur gewinnen kann. DIE Vorarbeit war allerdings nahe einer Frechheit... ![]() ![]() |
|
|||
Für deine Frage Plasma: http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-957358.html
|
|
||||
Zitat:
Ich würde vorschlagen, du lernst erst mal andere Meinungen zu akzeptieren. Wie wärs damit? Ich gehe jetzt mit meinen Primitivzielen ins Dinosaurier-Museum, erwarte also keine Antwort ... Schönes Wochenende !
Da muß in diesem Zusammenhang darauf hingewiesen werden, daß Kerry auch lügt. Nachweislich.
|
|
|||
Zitat:
Ändert aber auch irgendwie nichts. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.