Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.03.2014, 19:49
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Käse ... mit den Chinesen kann er so genau drei Sekunden umspringen, das sind nicht annähernd solche Weichflöten wie unsere Kasper .... dann schnupfen sie ihn weg ... der ist froh um jeden Dollar aus dem Westen.
Wenn du dich weiter informieren willst, empfehle ich dir zwei Videos:

Alt 10.03.2014, 20:45
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diskutiert bitte weiter über den Uli, dann hat das Trauerspiel mit den ganzen Videos mal ein Ende.
Alt 10.03.2014, 20:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Information soll das sein ?

Der Müller hat grad runde 3 Promille so wie`s aussieht, und der Ken hat iranische Wurzeln ist ein dicker Russenfreund und Islamist. Was erwartest Du da für Ansagen ?

http://schwarzoderweiss.wordpress.co...n-dreht-durch/

Amigo ... auch wenn unsere Presse sicher und gottseidank dem Volke nicht reinen Wein einschenkt, im Gegensatz zu den von Dir verlinkten Sportfreunden ist das reine Sachinformation.
Alt 10.03.2014, 21:02
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Information soll das sein ?

Der Müller hat grad runde 3 Promille so wie`s aussieht, und der Ken hat iranische Wurzeln ist ein dicker Russenfreund und Islamist. Was erwartest Du da für Ansagen ?

http://schwarzoderweiss.wordpress.co...n-dreht-durch/

Amigo ... auch wenn unsere Presse sicher und gottseidank dem Volke nicht reinen Wein einschenkt, im Gegensatz zu den von Dir verlinkten Sportfreunden ist das reine Sachinformation.
Was soll es sonst sein? Hast doch Informationen bekommen. Ken Jesben kann man finden, wie man will. Aber in dem Video ist er durchaus überzeugend und glaubwürdig. Und wenn du dir mal seine Videos anschaust, sind unter jedem viele viele viele Quellen angegeben. Dirk Müller kann man auch finden, wie man will, aber den finde ich auch sehr authentisch. Oder denkst du ernsthaft, dass sich irgendwer um die Demokratie in der Ukraine und das Volk sorgt? Ich bitte dich ...

An deinem Kommentar "Gott sei dank" sieht man es ja schon. Du/ihr wollt gar nicht richtig informiert werden und über die wahren Hintergründe aufgeklärt werden. Aber wenn es jemand versucht, wird er an den Pranger gestellt. Und das die USA Medien nur Kriegspropagande machen und unsere Medien, die zum Teil sogar vertraglich dazu verpflichtet sind, darauf anspringen, ist auch klar.

Alt 10.03.2014, 21:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist Fanatismus, live im TT-Forum
Alt 10.03.2014, 21:44
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Das ist Fanatismus, live im TT-Forum
Was ist denn eigentlich dein Auftrag hier? Wenn man dich auffordert, etwas zum Thema zu sagen und Argumente zu liefern, weichst du aus und wenn jemand eine andere Meinung vertritt, atterst du nur rum. Was ist denn dein Problem, Darling? Hast du deine Tage?
Alt 10.03.2014, 22:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Was ist denn eigentlich dein Auftrag hier? Wenn man dich auffordert, etwas zum Thema zu sagen und Argumente zu liefern, weichst du aus und wenn jemand eine andere Meinung vertritt, atterst du nur rum. Was ist denn dein Problem, Darling? Hast du deine Tage?
Das ist Sexismus gegen Frauen Du kannst mir von mir aus auch nen Aufforderungsvideo von dir schicken, das ist mir doch völlig egal. Ich hab da schon alles zu gesagt was ich sagen wollte, hab dir auch schon mehrfach geschrieben was ich von deinen Quellen und Argumenten halte. Und jetzt vertritt weiterhin deine "Meinung". Bei jedem Thema was im Entferntesten die USA betrifft ist deine "Meinung" schon vorhersehbar, dazu brauch man kein Sherlock sein
Alt 10.03.2014, 22:41
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Ist mir egal, du hast es verdient Jammer deinen Freund voll
Klar ist meine Meinung nachvollziehbar, da sie ja auch einfach begründet ist. Sowie es irgendwo Richtung Krieg geht, vertritt die USA nun mal wirtschaftliche Interessen. Ansonsten wie gesagt: Sag mir einfach, wieso sie deiner Meinung nach an der Ukraine interessiert sind. Erklär mir, was Deutschlands Interessen sind und wieso Putin die Krim belagert und auf Durchzug stellt. Du scheinst es ja besser zu wissen als ich. Dann lass hören. Bin für jede Meinung offen.
Alt 10.03.2014, 22:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Bin für jede Meinung offen.
Jetzt ist aber auch gut, du könntest ja fast schon Geld verlangen für deine Comedy Show hier Nehmen wir ein Thema wo deine berühmt berüchtigten Interessen von Ländern nicht vorkommen, der Uliiii Wobei das eigentlich mega langweilig ist, er wird, da bin ich mir irgendwie relativ sicher, nen großes Vermögen verlieren und zurückzahlen und ne Bewährungsstrafe bekommen. Wettet jemand auf Knast?
Alt 10.03.2014, 23:01
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Na mich würde deine Meinung wirklich mal interessieren. Gelesen habe ich noch nichts dazu. Es macht den Anschein, als hättest du keine und würdest ausschließlich meine in Frage stellen. Aber bitte. Strafe mich lügen.
Hoeneß ist langweilig. Ein Jahr Knast tät ihm aber auch mal gut.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »