|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Diskutiert bitte weiter über den Uli, dann hat das Trauerspiel mit den ganzen Videos mal ein Ende.
|
|
|||
Information soll das sein ?
Der Müller hat grad runde 3 Promille so wie`s aussieht, und der Ken hat iranische Wurzeln ist ein dicker Russenfreund und Islamist. Was erwartest Du da für Ansagen ? http://schwarzoderweiss.wordpress.co...n-dreht-durch/ Amigo ... auch wenn unsere Presse sicher und gottseidank dem Volke nicht reinen Wein einschenkt, im Gegensatz zu den von Dir verlinkten Sportfreunden ist das reine Sachinformation.
Zitat:
An deinem Kommentar "Gott sei dank" sieht man es ja schon. Du/ihr wollt gar nicht richtig informiert werden und über die wahren Hintergründe aufgeklärt werden. Aber wenn es jemand versucht, wird er an den Pranger gestellt. Und das die USA Medien nur Kriegspropagande machen und unsere Medien, die zum Teil sogar vertraglich dazu verpflichtet sind, darauf anspringen, ist auch klar. |
|
|||
Das ist Fanatismus, live im TT-Forum
![]() |
|
||||
Was ist denn eigentlich dein Auftrag hier? Wenn man dich auffordert, etwas zum Thema zu sagen und Argumente zu liefern, weichst du aus und wenn jemand eine andere Meinung vertritt, atterst du nur rum. Was ist denn dein Problem, Darling? Hast du deine Tage?
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
Ist mir egal, du hast es verdient
![]() ![]() Klar ist meine Meinung nachvollziehbar, da sie ja auch einfach begründet ist. ![]() ![]() |
|
|||
Jetzt ist aber auch gut, du könntest ja fast schon Geld verlangen für deine Comedy Show hier
![]() ![]() |
|
||||
Na mich würde deine Meinung wirklich mal interessieren. Gelesen habe ich noch nichts dazu. Es macht den Anschein, als hättest du keine und würdest ausschließlich meine in Frage stellen. Aber bitte. Strafe mich lügen.
Hoeneß ist langweilig. Ein Jahr Knast tät ihm aber auch mal gut. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.