|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
||||
Der war gut
![]() ![]() Du hast mehr Comedy-Potential als ich ![]() |
|
||||
Wieso, mein Beitrag war doch gar nicht mal so übel?
Ich will nur mein Volk schützen ... ![]() P.S.: Wie gewohnt und (leider) erwartet. Du nützt dein Potential nicht aus... Aus einer Diskussion ziehst du dir nur die Fetzen raus, die du für deine Ansichten brauchst, auch wenn gar nichts da ist....
Zitat:
Wie sollte er das auch anstellen, bei einem Kandidat namens Walter Pattin (er wär bestimmt auch bei der Namensänderung "plump") schrillen doch sämtliche Alarmglocken bei FBI, CIA, NSA? ![]()
Die Frage ist: Meinst Du, Merkel will das auch?
|
|
||||
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was Merkel will. Was inhaltlich Substantielles von ihr kommt ja selten vor.
Ich glaube, die will einfach nur Kanzlerin bleiben....
Zitat:
@Nacki: Du willst jetzt nicht wirklich Putin und Merkel vergleichen? ![]() Mutti will auf jeden Fall nur ihre Kinder schützen (also die CDU Mitglieder) ![]() E: Beim Uli könnte ich falsch liegen, wenn der jetzt jeden Tag noch 10 Millionen drauflegt wird das nix mit Bewährungsstrafe. Geändert von Rückhandblock (11.03.2014 um 23:09 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Hoeneß hat ein geschätztes Privatvermögen von 400 Millionen. Wer da in Mathe besser als 7 stand, der kann sich ausrechnen, dass er vermutlich nicht nur 10 Millionen hinterzogen hat. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.